Union im TV

  • Naja Union Berlin wurde aber auch nur vom Sprecher erwähnt sie sagte ja sowas wie: "Mein Mann hat bei Werder Bremen, Alemannia Aachen & in der U21 Nationalmannschaft gespielt" Ja sehr schön uns nicht zu erwähnen aber dafür "unser" Geld gerne ausgeben.


    Aber passt zu Jeromé, er ist ja auch kein deut besser und immer noch so arrogant wie am 1. Tag als er hierher kam.


    Über Deine Toleranzgrenze bin ich dann doch überrascht.
    Oder doch nicht.

  • Ich find`s ja eigentlich erschreckend, was ihr für`ne Scheiße guckt. :crazy
    Und warum sie sich das antut? Reicht die Kohle nicht?


    Und ich möchte bitte bitte keine weiteren Spielerfrauen kennen lernen. :eek:

  • so ein Dummchen, wahrscheinlich f****t sie ganz gut. Naja, is Jerome seine Sache. Möglicherweise ist die Sendung aufgezeichnet worden als der Kicker gerade in Ungnade war und sie hat deswegen nicht seinen aktuellen Arbeitgeber genannt? Auch Wurst.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • Ich find`s ja eigentlich erschreckend, was ihr für`ne Scheiße guckt. :crazy
    Und warum sie sich das antut? Reicht die Kohle nicht?


    Und ich möchte bitte bitte keine weiteren Spielerfrauen kennen lernen. :eek:


    Ach Ente - nach anspruchsvollem Fußball muss man och mal herrlichen Schwachsinn schauen 8)
    Immerhin kann Frau ja hier Rezeptideen für den Mann zu Haus erhaschen. :schein:


  • Immerhin kann Frau ja hier Rezeptideen für den Mann zu Haus erhaschen. :schein:


    Suchst Du schon nach Rezeptideen für die EM?


    Achtung Off Topic!


    kulinarisch in sechs Runden:


    - Qualifikation
    - Vorrunde
    - Viertelfinale
    - Halbfinale
    - Finale
    - Verlängerung


    Anpfiff zum großen Schlemmen


    1) Qualifikation:
    Aperitif:
    German „Prost“:
    ein spitzes Cocktailglas mit drei Likören schichtweise füllen
    Farben schwarz(dunkelviolett) z.B. :schwarze Johannisbeere
    Rot z.B.: roter Himbeerlikör
    Gelb z.B.: Bananenlikör


    oder als Alternative:
    France : „Sante“
    s. „prost“ nur diesmal mit Blue curacao, Batida de coco und wieder
    Himbeerlikör.



    2) Vorrunde:
    „Schwalben-Nester - Suppe mit „Fallrückzieher“ – Flädle


    3) /4)/5)Viertelfinale – Halbfinale – Finale


    Zutaten:
    - 2 Fußbälle ( am besten original FIFA Bälle – sind zwar etwas teurer, aber es lohnt
    sich. Sonst normale Bälle aus dem Sportgeschäft des Vertrauens. Für
    Leute mit kleinem Geldbeutelaber viel Zeit gehen zur Not auch
    Gummibälle vom Jüngsten. – Deutlich sehr viel längere Kochzeit
    erforderlich; au0erdem kann es zu ernsten Problemen in der Familie
    kommen. )
    - Stadionrasen ca. 1.000 – 1.200 gr.
    - Regenwasser
    - Fußballsocken
    - Duschbad (natürlich ADIDAS)
    - Kräuter nach Wunsch (Hauptsache grün)
    - Gewürze (z.B.: Cayennepfeffer, Paprika, Curry, Curcuma, Safran – Hauptsache Rot
    und Gelb)
    - einige frische Dollarnoten aus Sponsorengeldern ( ebenfalls im FIFA-Shop zu
    erhalten)
    - Massageöl
    - Linienkreide
    - Späne von zerschlagenen Tribünensitzen ( am besten geeignet: Hooligan’s Delight)
    - Körnchen von der Rattanbahn
    - Eisgel
    - weiße und schwarze Schnürsenkel (in Nestchenform)
    - Baskenmütze
    - Öl, am besten 15 W 80
    - Chirurgische Fäden (wie zum Vernähen von Augenbrauenplatzwunden)
    - div. Kleinigkeiten
    Zubereitung:
    Am Tag vorher:
    Als erstes einmal müssen die Bälle von ihrer Blase befreit werden. Dazu um das Ventil
    herum zwei bis drei Lederstücke vorsichtig lösen und die Blase mit einem Kräftigen Ruck
    entnehmen. Zur Seite legen.


    Die restlichen Lederstücke vereinzeln und über Nacht in einer, auf Körpertemperatur
    erwärmten Marinade aus in Regenwasser eingeweichten Fußballsocken ( je mehr Spiele
    getragen, desto würziger), Duschbad, Kräutern und Gewürzen und fein geschnittenen
    Sponsorendollars einlegen.
    Abdecken und ziehen lassen.
    Am Tag der Zubereitung:
    Die Lederstücke aus der Marinade nehmen und auf Küchenkrepp trocknen.
    Marinade nicht weg gießen – sie wird die Basis der Soße.
    Sind die Stücke schön trocken werden sie in drei Schritten paniert.
    1) wenden in Massageöl
    2) wenden in Linienkreide
    3) wenden in spänen von Tribünenstühlen.
    Alles beiseite stellen.


    Die Blasen vorsichtig öffnen und mit dem Rasen füllen, fein gehackt.
    Je nach Vorliebe für eine bestimmte Mannschaft vermischt man das Gras mit Spezialitäten
    des jeweiligen Landes.
    NL: feine Oranjestücke
    I: zerstoßenes Machogehabe ( zu erhalten in jeder Pizzeria – einfach nach Toni dem
    Kellner fragen)
    BRA: kleine Zuckerhütchen und etwas copa cabana
    F/E: in Streifen geschnittene Baskenmützen
    SA: ¼ Barrel Öl
    u.s.w. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


    Wieder zunähen mit Chirurgenfaden.
    Die Blasen in einen mit Wasser und aufgelösten Schmerztabletten gefüllten Topf geben
    und bei geringer Hitze ca. 3 Stunden köcheln lassen.
    In dieser Zeit kann man sich an die Zubereitung der Soße begeben.
    Basis ist hier die Marinade von den Lederstücken. Abgeschmeckt wird mit einem Fond
    von ausgekochten Suspensorien( Im Fachhandel fertig zu kaufen) und roten Körnern von
    der Rattanbahn. Angedickt wird mit Eisgel.


    Lederstücke in Massageöl frittieren bis die Panade rot-gelb knusprig ist.


    Herausnehmen und auf grünen(SEHR wichtig) Tellern mit einem Soßenspiegel drapieren.
    Beilage:
    Potpourri aus weißen und schwarzen Schnürsenkelnestern die etwa 15 Minuten gedämpft
    wurden und zu einem Fußballmuster zurecht gelegt werden..


    Die inzwischen garen Blasen vorsichtig aufschneiden und auf extra Tellern
    servieren (Feinschmecker genießen auch die Blasenstückchen)


    Zur Dekoration sind rote und gelbe Karten ein echter Hin-Gucker.
    Sollte man keine Originalkarten zur Hand haben kann man sich auch mit einigen Karten
    aus dem Auto-Quartett des Jüngsten behelfen. Einfach die Rückseiten rot bzw. Gelb
    anmalen.(VORSICHT. mögl. Familienprobleme)


    Die Lederstücke mit Linienkreide bestäuben und sofort mit den, mit gehobelten Stollen
    garnierten Blasen servieren.


    Dazu passt:


    (man rechnet pro Person mit einem bis zwei Partyfässern) bei Verlängerung auch mehr.


    6) Verlängerung:
    Der Nachtisch.
    zu empfehlen wäre hier eine gemischte Käseplatte mit den internationalen Kommentaren
    der Reporter und für Naschkatzen Sorbet mit dem Süßholz Geraspel der Trainer der
    Verlierermannschaften.



    Wohl bekomm`s! :D

  • Ich find`s ja eigentlich erschreckend, was ihr für`ne Scheiße guckt. :crazy


    Das ist die beste (und einzig gute) Sendung auf VOX. :thumbup:


    Wenn ich eine Kochsendung gucke, dann die. Dann weiß man, dass man selber sich immer noch nicht am blödesten anstellt in der Küche. :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Haltet Euch mal mit überzogener Kritik an Frau P. zurück.
    Ist das nicht die Sendung wo sich gerade ne extrem kritisierte Teilnehmerin aus dem Leben verabschiedet hat?
    Wurde im Netz nach Ausstrahlung "gemobbt".Kein Spaß!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Haltet Euch mal mit überzogener Kritik an Frau P. zurück.
    Ist das nicht die Sendung wo sich gerade ne extrem kritisierte Teilnehmerin aus dem Leben verabschiedet hat?
    Wurde im Netz nach Ausstrahlung "gemobbt".Kein Spaß!


    Die hat sich aber aus anderen Gründen umgebracht. Wer an dieser Sendung teilnimmt, muss auch damit leben, dass seine Leistung kritisch bewertet wird. Warum macht man das sonst?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.


  • Union hat also die meisten Hooligans in Berlin, war mir auch neu.


    Da die Herrschaften überhaupt nicht wissen was Hooligans sind, nehme ich die sowiso nicht ernst.


    Die Statistik bezieht sich wohl auf die Anfrage aus dem Abgeordnetenhaus vom April.


    Quelle.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • Am Freitag den 25.5. bringt der RBB die Sendung "Ein Wochenende mit ...Andreas Schmidt". Da wird die private Seite des Promis beleuchtet.
    Teile der Dreharbeiten konnten wir auch in der AF (Gegengeade) beobachten, beim Spiel gegen Hansa. Hoffe die senden das auch wirklich. :schal:

  • Reklame: