Union im TV

  • Das glaub ich nicht, denn der Meister soll doch nicht gleich gegen einen Aufsteiger, am ersten Spieltag punkte liegen lassen;)

    Geht auch deshalb nicht weil sowohl die Bayern als auch Union mit einem Heimspiel starten werden.

    Hab ich noch nicht gelesen, steht das irgendwo? Der Meister hat nämlich kein Heimrecht mehr, seit 2017 glaube ich.

  • Also dass der Meister die Saison mit einem Heimspiel eröffnet, ist gesetzt - die Premiere der Aufsteiger zu Hause hingegen nicht (Nürnberg debütierte letzte Saison bei Hertha).

    Womit wir bei meiner Prognose sind:

    Die legen uns als Saison-opener bei Hertha.

    (Was dann doch wieder als quasi-Heimspiel gelten kann und Hertha darf gerne gleich da weiter machen, wo sie im letzten Heimspiel gegen Leverkusen geendet haben - sollen sich bloß nicht wegen uns umstellen ;))

  • Also dass der Meister die Saison mit einem Heimspiel eröffnet, ist gesetzt - die Premiere der Aufsteiger zu Hause hingegen nicht (Nürnberg debütierte letzte Saison bei Hertha).

    Womit wir bei meiner Prognose sind:

    Die legen uns als Saison-opener bei Hertha.

    (Was dann doch wieder als quasi-Heimspiel gelten kann und Hertha darf gerne gleich da weiter machen, wo sie im letzten Heimspiel gegen Leverkusen geendet haben - sollen sich bloß nicht wegen uns umstellen ;))

    https://www.kicker.de/news/fus…icht-mehr-garantiert.html


    Es ist nicht mehr so, das der Meister zu Hause den 1. Spieltag hat. Er eröffnet am Freitag die Saison, das ist gesetzt.

  • Die Derbys werden sie nicht an den Anfang der Saison legen. Irgendwann mittig zwischen Spieltag 8 und 13 vermute ich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und hoffentlich nicht zum Schluß, da sollte man nix provozieren.


    Meisterduell ab Spiel 30 wäre in Ordnung, aber nen Derby, wenn es um die Wurst jeht, muss nicht sein.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Bayern München hatte die letzten beiden Jahre jeweils Freitag Abend ein Heimspiel - Zufall war das sicher nicht. Insofern wird Union am Sonnabend oder Sonntag (17./18.08.) zu Hause spielen.

  • kicker-video


    Mit Verlaub Herr Mattuschka, Sie haben einen Vollschaden! :beer:love::rofl:


    Und der nette Herr Benyamina, versucht die Situation zu Edit= "retten". Spaaaß!


    Und : haben andere Fußballer in nem Rathaus, mal sone Schau abjezogen???

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Wir wußten es schon länger das wir kein Stadtteilverein sind manche brauchten halt länger.

    Etwas länger braucht wohl auch dieser merkwürdige Bezirksbürgermeister Herr Igel. Wir sind ein gesamtberliner Verein und heißen 1.FC Union BERLIN. Wir vertreten nicht nur Köpenick, sondern auch ganz Berlin! Auch seine Äußerung zur Verkehrssituation in Berlin-Köpenick ist fragwürdig. Da wird der Schwarze Peter ausschließlich der Bahn und den Berliner Verkehrsbetrieben zugeschoben. Kein Wort von der seit Jahrzehnten geplanten Nordost-Tangente TVO und kein einziges Wort von der angeblich geplanten Umgehungsstraße, die nördlich an unserem Stadion entlangführen soll(te). Überhaupt umschiffte er die Fragen zum Stadionausbau sehr geschickt. Sich im Erfolg des wohl größten Steuerzahlers des Stadtbezirks sonnen, dass kann Herr Igel sehr gut. Eigentlich sollte es doch ein Geben und Nehmen sein...

  • Wir wußten es schon länger das wir kein Stadtteilverein sind manche brauchten halt länger.

    Etwas länger braucht wohl auch dieser merkwürdige Bezirksbürgermeister Herr Igel. Wir sind ein gesamtberliner Verein und heißen 1.FC Union BERLIN. Wir vertreten nicht nur Köpenick, sondern auch ganz Berlin! Auch seine Äußerung zur Verkehrssituation in Berlin-Köpenick ist fragwürdig. Da wird der Schwarze Peter ausschließlich der Bahn und den Berliner Verkehrsbetrieben zugeschoben. Kein Wort von der seit etlichen Jahren geplanten Nordost-Tangente TVO und kein einziges Wort von der angeblich geplanten Umgehungsstraße, die nördlich an unserem Stadion entlangführen soll(te). Überhaupt umschiffte er die Fragen zum Stadionausbau sehr geschickt. Sich im Erfolg des wohl größten Steuerzahlers des Stadtbezirks sonnen, dass kann Herr Igel sehr gut. Eigentlich sollte es doch ein Geben und Nehmen sein...

    Ein :thumbup:Like reicht nicht!

    Deshalb noch ein paar hinterher::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:!

    Und nicht zu vergessen, da liegen wohl rund 38 Einsprüche der Gründspinnerten vor, gegen den Ausbau des Stadions.


    Komisch, das z.B. in Bochum sowas funktioniert....:dash

  • Reklame:
  • Wir wußten es schon länger das wir kein Stadtteilverein sind manche brauchten halt länger.

    Etwas länger braucht wohl auch dieser merkwürdige Bezirksbürgermeister Herr Igel. Wir sind ein gesamtberliner Verein und heißen 1.FC Union BERLIN. Wir vertreten nicht nur Köpenick, sondern auch ganz Berlin! Auch seine Äußerung zur Verkehrssituation in Berlin-Köpenick ist fragwürdig. Da wird der Schwarze Peter ausschließlich der Bahn und den Berliner Verkehrsbetrieben zugeschoben. Kein Wort von der seit Jahrzehnten geplanten Nordost-Tangente TVO und kein einziges Wort von der angeblich geplanten Umgehungsstraße, die nördlich an unserem Stadion entlangführen soll(te). Überhaupt umschiffte er die Fragen zum Stadionausbau sehr geschickt. Sich im Erfolg des wohl größten Steuerzahlers des Stadtbezirks sonnen, dass kann Herr Igel sehr gut. Eigentlich sollte es doch ein Geben und Nehmen sein...

    Ihr wisst doch der Erfolg hat immer viele Väter

  • Sonntag 9-12.05 Uhr wiederholt der rbb die Übertragungen der Feierlichkeiten vom Mittwoch.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Online kann man die wohl nicht sehen oder? In der Mediathek vom RBB fand ich nur einen 5 Minuten Bericht

    In der Mediathek von RBB ist alles da. Suchbegriff “U....“ und alles wird Dir angezeigt. Probier mal.;)

  • Reklame:
  • Wo sind die netten Unioner hin die nicht nur kluge Sprüche machen sondern einfach den Link den sie gefunden haben reinstellen. ;)Ich hab gestern nach der Aufstiegsfeier beim RBB geschaut und nur den 5 Minuten Beitrag gefunden

  • Wo sind die netten Unioner hin die nicht nur kluge Sprüche machen sondern einfach den Link den sie gefunden haben reinstellen. ;)Ich hab gestern nach der Aufstiegsfeier beim RBB geschaut und nur den 5 Minuten Beitrag gefunden

    Sorry, Skorpio , aber ich bin echt zu dumm, einen Link vom TV auf auf mein Wischihandy zu senden, um es dir dann hier zu posten.

    Aber wie wäre es zur Abwechslung, wenn du selbst mal auf die Seite vom RBB gehst?

  • Online kann man die wohl nicht sehen oder? In der Mediathek vom RBB fand ich nur einen 5 Minuten Bericht

    In der Mediathek von RBB ist alles da. Suchbegriff “U....“ und alles wird Dir angezeigt. Probier mal.;)

    So hab ich jetzt gemacht. Hab einfach Union eingegeben. Die letzten Berichte waren vom 28.5. Die Feier war aber am 29.5 . Ok dann bin ich eben zu doof die 5 Stunden Liveübertragung in der Mediathek zu finden.

  • Wo sind die netten Unioner hin die nicht nur kluge Sprüche machen sondern einfach den Link den sie gefunden haben reinstellen. ;)Ich hab gestern nach der Aufstiegsfeier beim RBB geschaut und nur den 5 Minuten Beitrag gefunden

    Die netten sind noch besoffen. Sind ja das restliche Jahr nett, da wird jetzt ordentlich "ausgeglichen" und gesoffen.:rofl:;)

  • Reklame: