Union im TV

  • Ick weiß ja nich wat ihr alle habt, son Turner und Tebe sind doch viel interessanter :crazy:


    Was warn das für'n Logo ?(

    Das mit dem Logo... wüsste auch gerne...


    genau interessanter... ist Tebe und ihr Pferdezüchter :rot: (gegen Turner sag ich nix... WEIL SPORT geht vor :daumen: )


    aber der Bericht vom Pokalspiel in FFO... geht gar nicht :cursing: :cursing: :cursing:
    ULTRAS?? Die da was gemacht haben sollen?? das sind keine Ultras!! aber RBB eben... was tu ich mir den Sender eigentlich an :doofy :doofy :doofy


    und selbst das Länderspiel als letztes... :eek: :eek:


    Ulli Zelle haste mal wieder toll deinen Lila Verein gepusht

  • ...derlei nicht beweisen kann und es somit möglich ist, in mir einen "Verschwörungstheoretiker" zu sehen: schon die Hereinnahme eines Berichtes über TeBe am HEUTIGEN Abend und dessen Platzierung VOR dem Beitrag von unserer aoMV sowie das Verwenden dieses "Logos" kann eigentlich nur bedeuten, dass da Leute in der Sportredaktion die gutgemeinte und -gemachte Arbeit von Jörg H. bewusst zu torpedieren versuchen - freilich mit wenig Erfolg.


    DENN: es ist durchaus nocheinmal wohlige Wärme durch meinen Körper geflossen, als der TeBe-Beitrag quasi nichts anderes als den Niedergang dieses Vereins in der kürzest denkbaren Zeit darstellte, inkl. Niederlage heute vs. Staaken(!!!) in der 6. Liga. Angefangen hat der Bericht zu einer Zeit, als sie sportlich mit uns auf Augenhöhe waren. Eher darüber. Und ein gänzlich innerer Vorbeimarsch war dann Gerlands O-Ton, sich TeBe doch eher nicht mehr antun zu wollen. Richtig so!


    Und dann eben der Beitrag über die Zukunftsweichenstellungen bei uns - ob DAS so gewollt war, RBB? Egal, es war alles gezeigt, alles gesagt...

  • Gut das ich heute auf meinen Swingerclub verzichtet habe, sonst hätte ich gar nicht mitbekommen, dass der Hermann Gerland in der Stadt war und dazu noch seinen längst in der Versenkung verschwundenen Ex-Verein TeBe besucht hat, der dann auch noch verloren hat :dash Gegen ...wen eigentlich?


    Ach ja, Alba hat zwar nicht gespielt, aber der Hund war ja sooo süß. War ja auch seit über eine Woche alles in den Schlagzeilen. Da musste der RBB auch wirklich noch nachhaken :opi:


    Wat war denn bei Union eigentlich heute los? Wahrscheinlich nix besonderes, wenn der Präsi, für nicht mal fünf Minuten anwesend war ?(


    Eiserne Grüße

  • wow, der rbb zeigt ein anderes ballspiel, das gar nicht statt fand und meint, ein bericht über einen 6.ligisten länger zeigen zu müssen, als das thema, welches auf vielen gazetten auf seite 1 platziert war. das ist selbst vereinsbrillenlos schlichtweg qualitativ unterirdisch. und ich spreche noch nicht einmal von den schlechten, unvorbereiteten fragestellungen der moderatorin mit einer ausstrahlung, die selbst eine angela merkel topt. und das schien mir bis dato unmöglich ...

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Der Beitrag im Sportplatz war absolut in Ordnung, die Kritik hier dagegen vollkommen überzogen. Vielleicht sollte sich mancheiner mal vor Augen führen, dass wir nicht der Nabel der Welt sind und der Bau einer (!) Tribüne (!!) für uns zwar das wichtigste, für 90 % der Bevölkerung im Sendegebiet des rbb aber so interessant wie ein Behältnis Sättigungsbeilage im Reich der Mitte.

  • Ick fand den die 8 Minuten ooch nicht schlecht.Das Logo geht gar nicht und die Moderatorin hat mich noch nie überzeugt, die ist immer irgendwie...schwach (Anne Will war da immer Klassen besser, und nein ick meine nicht das Äußerliche sondern journalistisch).
    Das nun ausgerechnet gestern über nen Spiel von TB berichtet wurde, seltsam aber i.O.Aber Grund für Verfolgungswahn, ick weeß nicht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Der Beitrag im Sportplatz war absolut in Ordnung, die Kritik hier dagegen vollkommen überzogen. Vielleicht sollte sich mancheiner mal vor Augen führen, dass wir nicht der Nabel der Welt sind und der Bau einer (!) Tribüne (!!) für uns zwar das wichtigste, für 90 % der Bevölkerung im Sendegebiet des rbb aber so interessant wie ein Behältnis Sättigungsbeilage im Reich der Mitte.


    Hast recht! Es wollten ja alle Zuschauer wissen, wie es Herrn Gerland, Tebe und der Pferdezucht geht. :dash Frag mal im Sendegebiet nach, wer was von Tebe wissen will!

  • ich fands auch nicht so schlecht. da ist schon mal unser präsident zu gast und einige lassen
    hier den jammerossi raushängen ... ich hab schon schlimmere sportplätze gesehen. mit
    ner halben stunde preetzel, dessen zitronengesicht ... der beitrag über tebe war auch nicht schlecht.
    zeigt er doch wie tief vereine fallen können. da kann man auch mal drüber stehen. hätte es einen
    beitrag über blau-weiss 90 oder tasmania gegeben, häts wohl kaum einen interessiert.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • ich persönlich empfand auch nicht den bericht als kritikwürdig, sondern dieses "pseudointerview" mit dirk zingler. fast 20 minuten durfte der erste gast da sitzen und gefragt werden, es sei ihm gegönnt. aber unser präsi gefühlte 5 minuten (waren es denn wirklich mehr?). also ich finde schon, daß man bei der bedeutung des themas, um das es ja geht, mal auch besser und gerne auch länger interviewen sollte. kaum vorstellbar, daß dies bei einem hertha-, alba- und sonstigen präsidenten auch so fliessbandmäßig abgearbeitet worden wäre.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Es waren 4 Min. hab uff die Uhr geguckt. Um 9.50 fing der Bericht an und um 9.54 das Gespräch mit Zingler das bis 9.58 ging.Lang wars nicht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ich persönlich empfand auch nicht den bericht als kritikwürdig, sondern dieses "pseudointerview" mit dirk zingler. fast 20 minuten durfte der erste gast da sitzen und gefragt werden, es sei ihm gegönnt. aber unser präsi gefühlte 5 minuten (waren es denn wirklich mehr?). also ich finde schon, daß man bei der bedeutung des themas, um das es ja geht, mal auch besser und gerne auch länger interviewen sollte. kaum vorstellbar, daß dies bei einem hertha-, alba- und sonstigen präsidenten auch so fliessbandmäßig abgearbeitet worden wäre.


    Genau das wollte ich auch ausdrücken!

  • Reklame: