was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Pele ist frei, muß sich nun noch ein wenig gedulden


    Na wat ne überraschung. Cottbus ist blöd...so einen bekommen se wahrscheinlich nie mehr.


    Aber wie es scheint, warns ja auch persönliche Gründe und er wollte raus.
    Das war das einzige, womit die noch sympatiepunkte bekommen hätten... jetzt gehts ab in den graue-Maus-Status.


    Naja... mindestens 3 Jahre kann er sich auf jeden fall noch hinten anstellen, Andre. Außerdem stellt sich die Frage, ob er überhaupt noch will.
    Kann er sich ja beim anderen Hauptstadtclub warm halten und dann zum eigentlichen Lieblingsclub wechseln.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • Tja, schon n Typ, der Pele. Spielt er doch letztens bei Union mit dem Rücken an der Wand mit zwei 17jährigen in der Spitze. Das hat schon was, und er lebt Fußball ... was man ihm auch ansieht im Vergleich zu manch Kollegen. Soll sich mal richtig ausruhen, vieles abwerfen und dann bereitstehen ... der Fußball braucht (auch) so ne Typen.

  • Ja so seltendämlich, dass se Wollitz aus persönlichen Gründen freistellen... offizielle version


    Sorry... hatte bisher nur die Welt als quelle, jetzt trudeln ja richtige Meldungen rein und damit relativiere ich meine Aussage mal.
    Habs auch schon geändert in meinem Post.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Solchen Typen die es toll finden wenn ein Stadion xy Arena heisst braucht der Fussball eben nicht. ;)


    Naja... er meinte im Bezug auf die Ansprüche die der Verein hat.
    Wer in die 1. Liga aufsteigen will und dort bestehen möchte, der sollte auch vor solchen Entscheidungen nicht zurückschrecken.
    Sicherlich hat er damit nicht unrecht.


    Unser Anspruch ist ein anderer und den müsste er nun mal akzeptieren, wenn er hier mal irgendwann den Trainer machen möchte.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • Tja, schon n Typ, der Pele. Spielt er doch letztens bei Union mit dem Rücken an der Wand mit zwei 17jährigen in der Spitze. Das hat schon was, und er lebt Fußball


    Ohne jetzt wieder eine " Jugend forscht" - Diskussion vom Zaun brechen zu wollen. Aber was genau hat ihm das gebracht .. ?

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • exakt 3 mios für einen dieser beiden... nicht so schlecht, wie ich finde.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • wollitz mag keine gurken mehr. oder er glaubt, die cottbuser sparkasse ist bald pleite...


    interessant die unterschiedliche darstellungsweise: während die LR (link oben), die im dortigen volksmund offenbar nicht zu unrecht Lügen-Rundschau genannt wird, völlig unreflektiert und in der manier eines bezirks-parteiorgans die darstellung der offiziellen vereinsseite ("freiwilliger rückzug") wiedergibt, bohrt der kicker () tiefer nach und zitiert de facto lepsch damit, dass der wollitz letztlich rausgeschmissen hat. so kann man 3 mio. (bittencourt) natürlich auch verbraten...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • wollitz mag keine gurken mehr. oder er glaubt, die cottbuser sparkasse ist bald pleite...


    EISERN


    Irgendwie freuen die sich da unten, dass er geht, laut kommentaren.
    Außerdem beschuldigen sie ihn, dass dSdF leer ist.


    Na wenns weiter nichts ist... sowas. :wacko:

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • cobol, Cotzbus wird nun noch grauer.


    Ohne jetzt wieder eine " Jugend forscht" - Diskussion vom Zaun brechen zu wollen. Aber was genau hat ihm das gebracht .. ?


    Hat Hawai schon geklärt. :daumen: Er stellt junge Leute in Verantwortung und ins Rampenlicht, ja auf den Basar. Das tat er auch in Osna. Chancen bekamen die Jungschen wirklich. Einer seiner Pluspunkte.

  • Reklame:
  • wenn die jetzt auch noch bei der nachfolger-wahl richtig danebengreifen rückt die o.g. reconcista trotz aller milliönchen immer näher. michael frontzeck wäre also genau der richtige mann für die... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Man, bin ich foh, dass bei uns seit Jahren in der Trainerfrage Ruhe, Gelassenheit, und daher Konstanz vorherrscht...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame: