was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Das ist Wettbewerbsverzerrung, was die Pillenheinis da abliefern ...

    ...grins.... Tane holt nach, was sie in den letzten Wochen vergessen haben, nämlich Tore schiessen!


    Glaube, der Bosz ist demnächst arbeitslos.

    Bei Schalke sucht man, bei Gladbach auch. Der findet was.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das war mal wieder der perfekte Spieltag für Schalke… :beer


    Was wir für eine Wahnsinnsserie hätten hinlegen können wenn Hoffenheim nicht so dämlich gewesen wäre…?
    Das wäre dann wirklich mal ein Rekord für die Ewigkeit geworden – dagegen wäre das Tasmania-Ding ja geradezu lächerlich gewesen… 8)

  • Freiburg führt gegen Augsburg 1:0


    So Ergebnis mässig ist das nicht so ein toller Spieltag.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Hinter uns in der Tabelle stehen noch immer 11 Mannschaften,

    auch so heute nach Spieltagsende!


    Punkte gegenüber uns gut gemacht:


    Mainz 3 (PL 15)

    BCC 3 (PL 14)

    Gladbach 3 (PL 10)

    Freiburg 3 (PL 8)


    Köln 1 (PL 16)


    Auf Abstand geblieben:

    Hoffenheim, (PL 11)

    Bremen, (PL 12)

    Stuttgart, (PL 9)

    Schalke, (PL 18)

    Bielefeld, (PL17)

    Augsburg, (PL 13)


    Für mich ein halb volles Glas, gneko:beer

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    3 Mal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Freiburg führt gegen Augsburg 1:0


    So Ergebnis mässig ist das nicht so ein toller Spieltag.

    wir werden den sicheren klassenerhalt schaffen. da können mich ergebnisse der anderen überhaupt nicht mehr beunruhigen. jeder bisherige, auch jeder weitere spieltag für uns in liga eins, ist am ende doch ein toller spieltag. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • eiserner ritter es ist für mich nicht beunruhigend. Ich denke auch das das wir durch sind.


    Willy 70 für mich ist das Glas dreiviertel voll.


    Ich habe es geschrieben das es schwirig wird den Platz zuhalten. Ich denke als ex Sportler immer nach Verbesserung zustreben. Ich schiele dabei nicht nach Europa finde es, in der nächsten Saison, sogar für Problematisch.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ...

    Ich habe es geschrieben das es schwirig wird den Platz zuhalten. Ich denke als ex Sportler immer nach Verbesserung zustreben. Ich schiele dabei nicht nach Europa finde es, in der nächsten Saison, sogar für Problematisch.

    Zehn Jahre zweite Liga haben auch nicht geschadet, auch wenn mehrere Jahre über einen möglichen Aufstieg laut nachgedacht wurde und der dann ein paar mal doch nicht kam. Aber irgendwann kam er. Das war nicht problematisch.

  • Reklame:
  • Durch aus richtig, nur Beispiele das sich internationales Geschäft und Liga sich nicht unbedingt vertragen gibt es.

    In dieser Saison ist es Hoffenheim und in der nahen Vergangenheit war es Frankfurt.


    Union sollte eine Stabile Größe in BL werden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Union sollte eine Stabile Größe in BL werden.

    Dabei wollten viele doch nur ein Jahr Urlaub machen.

    Auch uns wird es wieder erwischen,das müssen wa immer uffn Schirm haben.

    Nun gut das stimmt nun sind wir schon mal da , dann kann und sollte man versuchen daraus das Beste zu machen.


    "Auch uns wird es wieder erwischen,das müssen wa immer uffn Schirm haben."



    Das ist mir voll bewusst. Nur wenn man immer betont das es uns wieder erwischen kann, hört es sich, für mich, wie Sehnsucht nach der 2.Liga an.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Nein ick hab keine Sehnsucht nach der 2.Liga.

    Ditt geht ja schon bei den Anstoßzeiten los,nee nee nee.:/

  • Union sollte eine Stabile Größe in BL werden.

    Dabei wollten viele doch nur ein Jahr Urlaub machen.

    Auch uns wird es wieder erwischen,das müssen wa immer uffn Schirm haben.

    Ich rege eine kleine Korrektur an: Auch uns kann es wieder erwischen.


    Dann darf die Welt nicht untergehen und der freie Fall einsetzen.

  • Union sollte eine Stabile Größe in BL werden.

    Dabei wollten viele doch nur ein Jahr Urlaub machen.

    Auch uns wird es wieder erwischen, das müssen wa immer uffn Schirm haben.

    Aber was ist das für ein Urlaub, wo ich nicht dabei sein darf???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: