was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • so Pannewitz ist frei.. Quelle BLÖD



    Der Junge kann was... der Keller bekommt ihn schon fit oder zum Arzt :crazy


    Nach Berlin will der eh wieder... Hier muss er auch nicht Frustfuttern... oder Frustsaufen wie bei den Muschelschubsern....


    Uwe N. und D. Keller.... wär das nix?? der Schäfer macht schon einen absolut Leistungs- und Gewichtsbezogen Vertrag mit DEM

  • Aber die Disziplin läßt bei ihm schon sehr zu wünschen übrig, also kein Fall für Neuhaus!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • :dafuer:
    "Dynamo Dresden droht nach den Fan-Krawallen beim DFB-Pokalspiel in Dortmund der Ausschluss aus dem Wettbewerb in der Saison 2012/13. Diese Forderung stellt der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) beim DFB-Sportgericht."


  • Nun in Berlin 2.Liga spielen ZU DÜRFEN ... sollte sein Traum sein. Mit einem "besonderen" Vertrag ausgestattet, warum nicht? UN ist mindestens genau so stur wie der junge Mann, ist ihm das bewusst und er hat einen Vertrag, der stark leistungsbezogen AUF EINSÄTZE beruht, so laufen DInge oft von ganz allein ;)
    Es ist schon ein Unterschied, ob ich im Monat Brutto 1500 € Grundgehalt einzig! bekomme oder mit Einsatzprämien auf 9.000 € (oder auch mehr) kommen kann ;)
    Man kann alles regeln :rolleyes: ...

  • Nun in Berlin 2.Liga spielen ZU DÜRFEN ... sollte sein Traum sein. Mit einem "besonderen" Vertrag ausgestattet, warum nicht? UN ist mindestens genau so stur wie der junge Mann, ist ihm das bewusst und er hat einen Vertrag, der stark leistungsbezogen AUF EINSÄTZE beruht, so laufen DInge oft von ganz allein ;)
    Es ist schon ein Unterschied, ob ich im Monat Brutto 1500 € Grundgehalt einzig! bekomme oder mit Einsatzprämien auf 9.000 € (oder auch mehr) kommen kann ;)
    Man kann alles regeln :rolleyes: ...


    Ich kann mir schon vorstellen, dass Vollmann/Beinlich etliche Versuche gestartet haben, Pannewitz auch durch dieses Prinzip der Vergütung durch Leistung 'erziehen' zu wollen. Dem jungen Mann ist das allerdings scheinbar egal. Soll vorkommen.

  • Reklame:
  • UN hat schon manchem Spieler beim abnehmen geholfen, bei denen das Trikot eher körperbetont ausgefallen ist. ;) http://unveu.de/2011-2012/trai…_13trainingsauftakt61.jpg
    Laut Kicker ist Pannewitz der notenbeste Spieler bei Hansa Rostock. Interessanter Mann.


    Puh, das sieht ja nun wirklich "unvorteilhaft" aus.
    Aber recht hast du, abzunehmen kann eigentlich kein alzu großes Problem sein. als Leistungssportler.
    interessant auf alle Fälle, somal die Positionen im Zentralen und Defensiven Mittelfeld nicht unbedingt überbesetzt sind!

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Reklame:

  • ein berühmt-berüchtigtes bonmot lautet bekanntlich: wenn gerüchte aufkommen, man sei pleite, dann ist man auch (bald) pleite.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • was sagt uns das? auch wir haben nur in der ersten liga eine chance auf vollständige entschuldung!


    Logisch ist das so, auch wenn das Einige lieber nicht sehen wollen. Auch andere Wünsche wie ein richtiges Museum, ein Friedwald usw. sind doch als Zweitligist gar nicht zu stemmen. Nicht finanziell und auch nicht, weil die politische Kraft einfach nicht reicht. Als Erstligist geht dagegen so Einiges, wie man uns in Charlottenburg ja ordentlich vorgemacht hat. Beheizte Trainingsplätze, Amateurstadion usw. Hast also recht, mittel- und langfristig geht das nur, wenn man (von mir aus "aus versehen") irgendwann einmal oben reinrutscht. So wie eben Cottbus oder Augsburg, deren Umfeld sich ja nun auch nicht doll positiv von unserem unterscheiden dürfte...

  • bielefeld reloaded


    dumm nur, dass ein volles haus mit um 2/3 rabattierten ticketpreisen geringere einnahmen bringt als ein halbvolles stadion mit tickets zum vollen preis. alles letzte saison schon dagewesen... in bielefeld. jetzt fehlt nur noch, dass aachen in der rückrunde bis zum ersten heimsieg kostenfreien eintritt gewährt... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: