Sportbar(s) - Union Live kieken

  • Ab 17:00 uhr wird da geraucht. Aber Vormittags nicht :-). Und stimmt, bin da soooooooooooo ganz selten anzutreffen :-). Kenn den Hauptmann so quasi überhaupt nicht

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Ach das wars :)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

    Einmal editiert, zuletzt von unionfee ()

  • Ab 17:00 uhr wird da geraucht.


    Nö - auch schon eher :) Kommt auf die Gäste an und wer grad arbeitet....bei Stammgästen werden auch schon mal Mittags die Ascher rausgeholt (wenn nicht grad jemand in der direkten Nähe isst).

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • mal was anderes ;)


    gibt es uff mallorca auch einen bekloppten gastwirt, der sich union verschrieben hat? treibe mich da mehr als drei wochen rum und kann die letzten drei spieltage nicht im stadion bzw. im gästeblock erleben. idealerweise im südosten, aber die möglicherweise notwendigen fahrtwege halten sich ja in grenzen.


    Als ich mit meinen Leuten vor ca. 2,5 Jahren auf Malle war, haben sich die Gastwirte dort fast schon drum gerissen, für uns Union zeigen zu dürfen (war unser 3:0 Sieg in Paderborn). Ausserhalb der Hauptsaison solltest du ganz gute Chancen haben...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Weil die mal die Fangesänge live hören wollten oder hatte es etwa mit überdurchschnittlichen TrunkKonsum und auffälligen Sozialverhalten zu tun?

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Die wollten schlicht und ergreifend Gäste haben. Daß da die Kapazitäten in der Nebensaison nicht immer ganz ausgelastet sind, sollte doch nicht überraschen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • ...und wehe man holt sich maln 2. Aschenbecher an die zusammengeschobenen Tische, der da am/untern Thresen rumsteht weilse nich ausm knick kommen


    ...bin ja auch kein Stammgast dort aber alle andern wollten eben dahin...


    Mal abgesehen davon, dass es für einen Gast einfach mal frech ist, sich hinterm Tresen selbst zu bedienen :gelb: ...wärst du Stammgast, würdest du doch auch vorher fragen, ob du einen zweiten Ascher haben kannst, oder? ?(


    Sich aber hinterher zu beschweren...au wacka! *kopfauftischkopfauftisch*

  • Reklame:
  • dann sollse nicht in Ruhe Bier abfüllen, wärend ich 10 Minuten auf den Ascher warte - die Bedienung is da ziemlich prämenstrual, naja glaub sind eben gewohnt, dass ihnen die älteren Herren hinterhersabbern, sorry alte Herren aber Kritsche Äußerungen verkraftet die Bedienung da einfach nicht

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • wie es in den wald hineinschallt so kommt es wieder zurück.


    das was die mädels dort an heimspielen leisten, ist mal aller ehren wert. und wenn du bisher nur einmal da warst, hast du höchstwahrscheinlich einen schlechten tag erwischt. aber von diesem einen erlebnis, darauf zuschließen, dass es dort immer so abläuft ist mal einfach doof ;) . ick freu mir uff freitag und den hauptmann und die vielen netten leute, die ick dort wieder treffe :beer *woistderrügenseltersmily* :pump

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • bin einfach nicht gewohnt so lange zu warten, in meinen spi/elunken dauerts nich so lange bis ich vonner Bestellung bis zur Lieferung - na ich bin bach Heimspielen lieber woanders obwohl durch die Bahnhofdönerschließung es überall ein bissel voller geworden, viel Spaß Allen da denen es dort gefällt, ich versuchs zu vermeiden ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Da können sich die normalen Hauptmann-Gänger nur beglückwünschen, daß ihnen solcherart ein Miesepeter und Dauernörgler erspart bleibt... :hail

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • bleibt jeder in/bei seinem Microkosmos und sind glücklich und zufrieden . . .
    schade, dass ich keine das ich keine romantische Abspannmusik drüber legen kann ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Hauptmann ?
    NIE WIEDER.
    Vor nem Frauenspiel wollt ich da was essen ( weeßte noch Tanker ? ).
    10 Minuten gewartet und vermutet, dass keiner so richtig mitbekommen hat, dass ich rein kam. Vor und gefragt ob ich bestellen kann. Nach weiteren 10 Minuten bin ich dann gegangen.

  • Hauptmann ?
    NIE WIEDER.
    Vor nem Frauenspiel wollt ich da was essen ( weeßte noch Tanker ? ).
    10 Minuten gewartet und vermutet, dass keiner so richtig mitbekommen hat, dass ich rein kam. Vor und gefragt ob ich bestellen kann. Nach weiteren 10 Minuten bin ich dann gegangen.


    Warum vermutest du, der Name der "Kneipe" lässt sich militärisch, kurz und exakt in Speisen verwandeln... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich war (Pfarrer) Fahrer des Generals....;o).
    Überall wo der war, wurde auch ich so behandelt.



    Off Topic:


    Welches Generals, ich hoffe mal nicht des "Reinigers"...


    P.S.: Wassiliew kenne ich persönlich, frage ich mal nach...


    Wie gesagt: OFF TOPIC... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: