2009: KOMMEN - GEHEN - BLEIBEN

  • Da das Jahr 2009 noch nicht zu Ende ist, würde ich das Thema dieses Threads gern mit "rübernehmen":


    Aktueller Vertragsstatus:


    2012:
    - Glinker (falls im Sommer 2011 in der 2. Liga, sonst bis 2011)


    2011:
    - Benyamina (Vertrag gilt für die 2. Liga)
    - Biran
    - Brunnemann (Vertrag gilt für die 2. Liga)
    - Göhlert
    - Mattuschka
    - Mosquera (ausgeliehen, Vertrag gilt für die 2. Liga)
    - Peitz (Vertrag gilt für die 2. Liga)
    - Rauw
    - Sahin
    - Stuff


    2010:
    - Antunovic
    - Bemben
    - Busch
    - Dogan
    - Gebhardt
    - Haker
    - Hollwitz
    - Jahn
    - Kohlmann
    - Menz
    - Parensen
    - Schulz
    - Younga-Mouhani


    _______________________________________________________________________________________________

    ???:
    - aktuell niemand


    Eisern!
    Pill

  • Keine Ahnung, ob da was dran ist, wäre aber für mich keine Verstärkung!!
    War damals ein Talent auf dem Sprung, aber im Endeffekt war es zu dünne.
    Wo hat der eigentlich zuletzt gespielt, weil gehört hat man ja seit gefühlten 10 Jahren gar nix mehr von dem.


    Hier der Link vom Kurier.

  • Reklame:
  • Herzfehler?
    Das ist ja mal absoluter Blödsinn.
    Aus persönlichen Gesprächen mit Chubi weiß ich, das er von diversen Regionalliga bzw. Oberliga-Klubs immer wieder verschaukelt und hingehalten wurde.
    Hier sollte ein neuer Sponsor einsteigen, dort sollte die sportliche Leitung wechseln u.s.w.

  • 2004 / 2005 war er doch sogar Stammspieler in Chemnitz...was danach passiert ist, weiß ich allerdings nicht.
    Hat wohl 2005 den Verein verlassen wegen eben dieser leeren Versprechungen...nehme ich mal an...

  • Reklame:
  • Herzfehler?
    Das ist ja mal absoluter Blödsinn.
    Aus persönlichen Gesprächen mit Chubi weiß ich, das er von diversen Regionalliga bzw. Oberliga-Klubs immer wieder verschaukelt und hingehalten wurde.
    Hier sollte ein neuer Sponsor einsteigen, dort sollte die sportliche Leitung wechseln u.s.w.

    Dann schein ich da irgendeinem Irrtum unterlaufen zu sein, aber ich bin mir ziemlich sicher , dass das durchaus mal Thema , u.a. in den Medien war.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • So richtig an Meldungen über Herzbeschwerden kann ich zwar nicht erinnern, google allerdings schon: Link.


    Und im übrigen sehe ich es wie Schulle. Dogan in der Form vom Düsseldorfspiel und es ist müßig über Okeke nachzudenken.

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • Laut Zeitung soll er in der Zweeten ran und dafür ist er doch super.
    Das wäre ein Grund für mich nach sehr langer Zeit mal wieder zur Zweeten zu fahren.


    Er würde ja gerne zur Zweeten kommen, aber Union will noch nicht - so zieht es ihn zum BAK.

  • man sollte sich vielleicht mal den cappek von burghausen ansehen; 19 jahre alt, groß, durchsetzungsfähig; 10 tore in 28 3.-ligaspielen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: