WM-Quali Deutschland

  • Naja wenn man bedenkt dass es ab der 50. min nur 10 Gegenspieler waren...
    Also so negativ sah ich den Beck und den Westermann nicht. Im Gegenteil, für mich war Özil in der ersten Hälfte ein Totalausfall! Schlimmer war allerdings der Schweinsteiger. Also das ging ja mal gar nicht! Das war reiner Alibi-Fußball. Den hätte ich gerne schon nach 30 min draußen auf der Bank gesehen. Das mit Klose und Adler sehe ich genau so. Es ist eine Schande, dass unser Nationalspieler bei den Bayern nicht ran darf. Adler muß jetzt als Nummer Eins gesetzt werden. Der Enke ist ein netter Kerl, aber dem haftet doch das Pech an seinen Fingern...

  • Es ist eine Schande, dass unser Nationalspieler bei den Bayern nicht ran darf.

    Du meinst wohl: Es spricht momentan nicht gerade für Klose, dass er sich bei den Bayern nicht durchsetzen kann. Daher ist für mich unverständlich, warum Löw ihn immer wieder mitnimmt. Von ihm selbst kam doch mal die Devise "Nur Stammspieler", oder?

  • Du meinst wohl: Es spricht momentan nicht gerade für Klose, dass er sich bei den Bayern nicht durchsetzen kann. Daher ist für mich unverständlich, warum Löw ihn immer wieder mitnimmt. Von ihm selbst kam doch mal die Devise "Nur Stammspieler", oder?

    Klose muß sich bei Bayern mit absoluten Topstürmern messen,da hat er es verdammt schwer.Leichter sieht es für ihn in der Nationalmannschaft aus.Außer Gomez kann ihm eh keiner das Wasser reichen.Oder kennt jemand bessere deutsche Stürmer :?:


    EISERN

  • Du meinst wohl: Es spricht momentan nicht gerade für Klose, dass er sich bei den Bayern nicht durchsetzen kann. Daher ist für mich unverständlich, warum Löw ihn immer wieder mitnimmt. Von ihm selbst kam doch mal die Devise "Nur Stammspieler", oder?


    Ich fand, daß sich beide Polen da vorne in Hälfte zwei ganz gut ins Zeug legten....

  • Reklame:
  • Podolski sehe ich zur Zeit auch eher im Mittelfeld. Da ist er stärker. Bleiben also Gomez, Klose und Kießling. Helmes wir zur WM auch wieder fit sein, wobei man sehen muss, wie er den KBR verkraftet. Denke wir brauchen uns da keine Sorgen zu machen. Der Sturm ist top besetzt.


    @Andre: Was denn bitte für Polen?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Die 2.HZ war ja dann doch noch ansehenswert.
    Özil zu sehen - macht richtig Laune, über die Steigerung von Klose und dem Kölner konnte man sich auch freuen.


    du weeßt aber schon, das man gegen 10 leute gespielt hat und der gegner absolute weltklasse :rolleyes: war... ;)


    klose und der Ölner haben kein internationales format - der eene spielt uff der bayernbank mikado und der andere "soll" ne fahrstuhlmannschaft "retten"...muuaaahhhh.... :D ;)


    ok - Özil hat was, aber den will ick mal gegen old england sehen... ;)

  • Ja klar - Miro und Poldi haben kein internationales Format. Deswegen war Klose Torschützenkönig bei der WM und Podolski hat auch erst 34 Tore in 66 Länderspielen erzielt. :rolleyes:


    Manche Leute sind einfach nicht zufrieden, wenn sie nicht an irgendwas sinnlos rummeckern können. :wurst:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Scheint so, dass ich mit meiner Meinung "Deutschland hat in SA nichts zu suchen" wohl nicht alleine dastehe.
    Hallo Blockm, danke das einer mit Fußballverstand das ähnlich sieht.
    Man wirft mal eine provozierende Bemerkung in die Runde und schon geht das Gejaule los. Wer mich im Forum länger kennt, sollte eigentlich wissen, das ich kein Englandfan bin.


    Aber sorry, auch das Spiel gestern gegen einen übermächtigen 132. oder so der Weltrangliste hat mich nicht überzeugt.
    Noch weniger das Publikum. Eine HZ pfeifen und dann jubeln.


    In dieser Mannschaft gibt es diverse Baustellen. Mag sein das die bis SA abgestellt sind und man wieder als typische Turniermannschaft glänzen wird, aber etwas Kritik an lustlosen Kickern sei wohl erlaubt.


    Der Vergleich Union gegen Ludwigsfelde entbehrt jeder Grundlage.


    Der Abwärtstrend bleibt bestehen. Vergesst mal bitte den Heimbonus 2006 und die EM 2008 lief auch mehr glücklich.

  • Man darf ja nicht vergessen das Blocky wie Andrè ganz verbockte Englandfans sind und die Welt eben aus der Looserperspektive sehen, da kippt man eben schnell von himmelhochjauchzend bis todebetrübt um 8) .
    Ich erspare es mir blackmore die Erfolge nur seit 1990 aufzuzählen, weißt Du andere Supermannschaften zittern um die Quali wie z.B. Argentinien etc. weil sie zuwenig Siege eingefahren haben, wir müssen mit keiner Niederlage vielleicht etwas beunruhigt dreinschauen , aber zittern.....? Blocky, also der mit Fußballverstand, sagt Klose und Poldi haben kein internationales Format, also wenns hermann nicht schon geschrieben hätte, die Beweise sind mehr als erdrückend! :)
    Das Deutschland immer soweit nach vorn kommt hat nur mit Rumpelfußball und Glück zu tun, andere würden für dieses Glück alles geben, die haben es scheinbar alle nicht....ganz klar ! Deshalb nur so zum Schluß:
    "Glück hat immer nur der Tüchtige" !
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Wenn jemand meint, dass Deutschland in SA nichts zu suchen hat, lohnt eigentlich keine Diskussion mehr über den Fußballsachverstand.


    Deshalb ein wenig Ironie:


    Meine Favoriten sind wie immer die erfolgreichen Nationen England, Portugal, Frankreich, Argentinien, Südafrika als Veranstalter natürlich und Polen :D

  • du weeßt aber schon, das man gegen 10 leute gespielt hat und der gegner absolute weltklasse :rolleyes: war... ;)


    klose und der Ölner haben kein internationales format - der eene spielt uff der bayernbank mikado und der andere "soll" ne fahrstuhlmannschaft "retten"...muuaaahhhh.... :D ;)


    ok - Özil hat was, aber den will ick mal gegen old england sehen... ;)


    ja ick wes mein schnurpel, das die zu zehnt waren ;)


    allerdings kratz` ick mir grad` am kopp und überlege, ob deine englandmacke dir jerade irgendwie jeschadet hat ;)


    klose 47 tore in 91 spielen ... titel und erfolge ...
    poldi 34 tore in 66 spielen ... titel und erfolge ...


    gerade wenn ich mir den 24-jährigen podolski ankicke, frage ich mich, was du denn erwartest, um das prädikat "internationales format" zu verleihen? ---> mit 24 ! ... 2 EM gespielt, 1 WM gespielt, 1 x Vizeeuropameister, 1 x WM-Dritter, 1 x Torschützenkönig


    aber du hast schon recht, nicht jeder kann so viele erfolge und tore vorweisen, wie die engländer :D :D :D ... beispielsweise aus dem aktuellen kader ... die "stürmer" carlton cole mit 0 Länderspieltoren oder defoe mit 11 toren oder auch heskey mit 7 toren in 56 länderspielen :D :D :D


    Gott help the Queen 8o ...

  • Reklame:
  • Wenn jemand meint, dass Deutschland in SA nichts zu suchen hat, lohnt eigentlich keine Diskussion mehr über den Fußballsachverstand.


    Deshalb ein wenig Ironie:


    Meine Favoriten sind wie immer die erfolgreichen Nationen England, Portugal, Frankreich, Argentinien, Südafrika als Veranstalter natürlich und Polen :D


    Sorry, habe ich vielleicht etwas überspitzt und provozierend ausgedrückt. Wollte eher sagen, mit dieser aktuellen Leistung und Einstellung sind Erfolge in Südafrika nicht zu erwarten, aber meistens kommt es doch anders ;)

  • icke du bist echt gemein :D keine Fakten bitte :D


    Edit Blackmore: Naja wissen weiß man das nicht :D Aber ick gehe ja auch nicht zu Union in der Gewißheit das wir immer gewinnen. Aber erwarten tue ich das ... :D :D

  • Echt mal, bringt hier die beiden Polen als Beispiele .... ;)


    Haste Recht, das war gemein und dafür entschuldige ich mich jetzt ...



    ... aus dem aktuellen engl. Team ...


    Carlton Cole, geb. in Nigeria


    Crouch ... Irland


    Philipps ... Grenada


    A.Cole ... Barbardos


    Agbonlahor ... Nigeria




    :D :D :D

  • Reklame: