• Ich finds einfach nur albern :rolleyes:

    sollnse ein Kleid davon rausbringen

    und warum gibts eigentlich kein divers oder wie hieß das 3. Geschlecht doch gleich nochmal ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Wenn Union schon der Meinung ist T Shirts geschlechtlich zu trennen, dann bitte komplett oder es eben ganz lassen :rolleyes:

    Extra ein Mädchen T Shirt davon rausbringen,

    was fürne sinnfreie Idee,

    schade dass es wahrscheinlich keine offizielle vergleichenden Verkaufszahlen dazu gibt,

    werd nächstemal im Zeughaus nachfragen wieviel Mädchen unbedingt eins für ihr Geschlecht haben wollten 8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Wenn Union schon der Meinung ist T Shirts geschlechtlich zu trennen, dann bitte komplett oder es eben ganz lassen :rolleyes:

    Extra ein Mädchen T Shirt davon rausbringen,

    was fürne sinnfreie Idee,

    schade dass es wahrscheinlich keine offizielle vergleichenden Verkaufszahlen dazu gibt,

    werd nächstemal im Zeughaus nachfragen wieviel Mädchen unbedingt eins für ihr Geschlecht haben wollten 8|

    Extra?

    Scheint System dahinter zu stecken.


    Wenn Dir nicht bekannt ist, dass es in der geschlechtsspezifischen Oberkörperkonturierung Unterschiede gibt, nunja...

  • beute auch weitere RELEGATIONSSCHALS (VFB vs Union, Union vs Vfb) im "Seidenoutfit" sowie ziemlich frisch : AUFSTIEGSSCHALS in Omas Feinstrick oder Ballonseide zur Auswahl". Die AUFSTIEGSSCHALS gibt es / wird es geben für 12.95 minus Mitgliedsrabatt...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Wenn Union schon der Meinung ist T Shirts geschlechtlich zu trennen, dann bitte komplett oder es eben ganz lassen :rolleyes:

    Extra ein Mädchen T Shirt davon rausbringen,

    was fürne sinnfreie Idee,

    schade dass es wahrscheinlich keine offizielle vergleichenden Verkaufszahlen dazu gibt,

    werd nächstemal im Zeughaus nachfragen wieviel Mädchen unbedingt eins für ihr Geschlecht haben wollten 8|

    Ganz ernst gemeinte Fragen! (Wir beide haben uns ja beim Traditionsmaster‘s, als unionkrause nen Elfer Berliner spendierte, mal in die Augen gekuckt und Tach jesacht....)


    Bezüglich der angebotenen Frauen-T-Shirt‘s!


    Ist dein Kühlschrank kaputt? Hat das Sterni Außentemperatur bekommen?

    Oder bist du aus Versehen auf einer der Köpenicker Baustellen irgendwo gegen gelaufen??(

  • Reklame:
  • Ich find es einfach unnötig da sone verschiedenen Versionen davon rauszubringen -

    is das Aufstiegshirt und nich son Unionkrempel für die sogenannten Anjas und Tanjas,

    na mal sxhaun wann die ersten Trikots in männlich/weiblich rauskommen :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich find es einfach unnötig da sone verschiedenen Versionen davon rauszubringen -

    is das Aufstiegshirt und nich son Unionkrempel für die sogenannten Anjas und Tanjas,

    na mal sxhaun wann die ersten Trikots in männlich/weiblich rauskommen :rolleyes:

    Und ich finde es unnötig, sich über figurbetonte Angebote zu echauffieren. Egal ob 4XL für Männer oder normal-fit für Frauen.

    Der Verein verdient mit der angebotenen Ware Geld.

    Welches benötigt wird. Für das funktionieren des Vereins. Und ich kann mich gut erinnern, das am 27.05. ne Menge liebe Lady‘s im Stadion waren! Für sie wird angeboten. Das willst du ihnen verwehren?


    Geh mal für‘n Moment auf die Stille Treppe und in dich. Ernstgemeint!:grumble

  • nurma_so Kleidung, zu der auch T-Shirts und Trikots gehören, müssen, damit sie gut sitzen, bei Frauen und Männer unterschiedlich geschnitten sein. Allein deswegen die Frauengrößen und Männergrößen. T-Shirts für Männer hängen an den meisten Frauen wie Kartoffelsäcke. Und umgekehrt siehts auch Scheiße aus. Kann man zwar mal machen, ist aber Mist. Willst du nicht, dass unsere Unionerinnen in ihren Union-Klamotten gut aussehen bzw. sich gut in ihnen fühlen? Oder gehts dir um was anderes? Bisher warst du für mich unverständlich. ....

  • der nächste Elfer Berliner geht auf nurma oder so

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • nurma_so Kleidung, zu der auch T-Shirts und Trikots gehören, müssen, damit sie gut sitzen, bei Frauen und Männer unterschiedlich geschnitten sein. Allein deswegen die Frauengrößen und Männergrößen. T-Shirts für Männer hängen an den meisten Frauen wie Kartoffelsäcke. Und umgekehrt siehts auch Scheiße aus. Kann man zwar mal machen, ist aber Mist. Willst du nicht, dass unsere Unionerinnen in ihren Union-Klamotten gut aussehen bzw. sich gut in ihnen fühlen? Oder gehts dir um was anderes? Bisher warst du für mich unverständlich. ....

    die Hemdchen bitte nur noch in schwarz damit frau etwas schwarzes kurtes tragen kann

  • Und Frauenklamotten bitte nur in Spitze wo kein BH drunter passt:rolleyes:

    einige sind hier sone erbärmlich angepassten und von Frauenhand dressierte Verständnishaber <X

    is euch das nich selber peinlich son Kram zu rechtfertigen,

    na mal scgaun wanns die ersten Unionkleidchen auf für Kerle gibt,

    wär ja die logische Schlußfolgerung dieses Prozesses daraus :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Und Frauenklamotten bitte nur in Spitze wo kein BH drunter passt:rolleyes:

    einige sind hier sone erbärmlich angepassten und von Frauenhand dressierte Verständnishaber <X

    is euch das nich selber peinlich son Kram zu rechtfertigen,

    na mal scgaun wanns die ersten Unionkleidchen auf für Kerle gibt,

    wär ja die logische Schlußfolgerung dieses Prozesses daraus :dash

    Achso. Na dann..... vielleicht sollten Frauen im Stadion lieber mit tiefgestellten Stimmen sprechen und grölen, sich n Bart ankleben und sich grunzend die Achseln kratzen ....


    Da fällt mir ein...... ich muss unbedingt mal wieder Monty Python schauen. Danke für den Tipp ..... ;)

  • Reklame: