• Reklame:
  • Meine Frage ist:

    Früher zu Ostzeiten hatten wa alle selbstgestrickte Schals um.

    Warum heute nicht mehr?

    Ditt gab mal im Fanshop so ein Schlaufenschal,damit seh ick kaum een.

    Wo gibts den Shops die so ein Schal maschinell stricken?

  • Meine Frage ist:

    Früher zu Ostzeiten hatten wa alle selbstgestrickte Schals um.

    Warum heute nicht mehr?

    Ditt gab mal im Fanshop so ein Schlaufenschal,damit seh ick kaum een.

    Wo gibts den Shops die so ein Schal maschinell stricken?

    wird heute noch viel gestrickt? früher war das ja eher ne Freizeitbeschäftigung der Damen, aber heutzutage?
    (Mein 2 Meter Schal wurde so 83/84 von Muddern gestrickt und ist immer noch im Spieleinsatz, aber nur unter 0 grad :))

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Kenne einige die Häkeln. Dadurch hab ich für den Winter auch Vollausstattung: Bommelmütze, Schal, Bierbecher-Halter8)

  • Bei der "Fahne" haben etliche in der knapp bemessenen Freizeit jeknüpft...als natürlich niemanden auf, sondern kleene Teppiche...

    Jab's mit barbusigen Motiven, aber auch mit Vereinsemblem...

    Dit wäre heute in Moabit 'n Renner: Gebetsteppich mit Vereinsmotiv vom BAK...

    Hätte dit Teppich-Kibek damals jewusst, hätte der sein Sortiment aus Schwerin und nicht mehr aus Nepal und Kaschmir bezogen...

  • Reklame:
  • wird heute noch viel gestrickt? früher war das ja eher ne Freizeitbeschäftigung der Damen, aber heutzutage?
    (Mein 2 Meter Schal wurde so 83/84 von Muddern gestrickt und ist immer noch im Spieleinsatz, aber nur unter 0 grad :))

    Kenne einige die Häkeln. Dadurch hab ich für den Winter auch Vollausstattung: Bommelmütze, Schal, Bierbecher-Halter8)

    Bestellungen?

  • Meine Frage ist:

    Früher zu Ostzeiten hatten wa alle selbstgestrickte Schals um.

    Warum heute nicht mehr?

    Ditt gab mal im Fanshop so ein Schlaufenschal,damit seh ick kaum een.

    Wo gibts den Shops die so ein Schal maschinell stricken?

    Wenn Du willst, dann organisiere ich für dich einen Termin bei unseren Landfrauen. Die freuen sich immer, wenn sie männlichen Zuwachs zu ihren Häkel - und Strickstunden bekommen. :rofl:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • So, heute mal wieder zugeschlagen.


    Gab sogar einen Artikel, den ich im Auge hatte und just heute koofen wollte, im Angebot. Zum Glück auch in einer Männergröße, obwohl xxl mir sehr "gemütlich" sein sollte.. ^^


    download.jpg Schön zum Abends auf der Terrasse mit Bierchen und soo... :wurst:


    Dazu noch einige Nippes...


    Ich überlege noch die schwarze Adidas-Windjacke mir zu holen. Wie sind denn da eure Erfahrungen bezüglich Größe?


    https://www.union-zeughaus.de/…00-485b-a082-5ee223e8ae33


    Haben sie auch nur noch in xxl und xxxl. Ich trage normalerweise eine XL, habe aber neben etwas Hüfte auch noch ordentlich Brustkorb. :pump

    Halt kein Brust-Hähnchen wie die heutige Jugend. :/;):P

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Habe ick in XL und trage eigentlich L. Bisschen größer gekauft für zum drübertragen. Ist aber trotzdem recht üppig ausgefallen. Das „drübertragen“ scheint beim Zuschnitt schon einkalkuliert gewesen zu sein.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Kleiner Hinweis, der Kapuzenpulli ist in der XXL für XL-Größenträger gut geeignet. 8)


    Zweiter Hinweis bezüglich des schwarzen Schlüsselbandes. Wer ein Abschleppseil sucht, das LKW-tauglich ist, kann zuschlagen. Als Schlüsselband an sich aber absolut ungeeignet. Habe noch nie so ein massives Stück "Stoff" als Schlüsselband gesehen. Das ist so fest und grob, dass es wie gehärtet defakto kaum zum biegen ist. =O

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Positiv ist, das es den roten Pokalsweater nun zu kaufen gibt,

    negativ ist, das der Derbyschal wohl nicht ins Angebot kommt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Positiv ist, das es den roten Pokalsweater nun zu kaufen gibt,

    negativ ist, das der Derbyschal wohl nicht ins Angebot kommt.

    obwohl der schal doch jedemenge absatz bringen würde oder?

    sah doch knorke aus , die janze kurve mit een geilen scarf

  • Reklame: