• Am Ultratransporter am VolksparkStadion hörte ich etwas von "Fast ausverkauft!" Das war gut 1h vor Spielbeginn!! Vielleicht kam der Spruch aber auch, um die Nachfrage noch mehr zu steigern...?

    Am besten bei Interesse die Ultra am Sonnabend fragen.....

  • Wäre schade wenn es keinen mehr gibt.

    Es konnte bestimmt nicht jeder nach HH fahren.

    Es ist - wie oft bei diesen Fahrten - ein Motto-Schal, der nur und nur beim Spiel vor Ort durch die Szene vertrieben wird. So war das in all den Jahren (zuletzt in Freiburg, oder einst der Schlapphut in Darmstadt)... und ich denke, so ist das auch diesmal.

  • Reklame:
  • Ab 6.12.2018 is übrigens "unser" Monopolyspiel offline im Zeughaus erhältlich,

    ja ick war mal persönlich da ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ab 6.12.2018 is übrigens "unser" Monopolyspiel offline im Zeughaus erhältlich,

    ja ick war mal persönlich da ;)

    Und , was ist ----eigentlich---- deine Botschaft?

    Preis?

    Vorrat?

    Ausstattung?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hab , ja es soll Leute/Unioner geben, die außerhalb des Internetz auch kontakt zum Zeughaus haben, schon nach der Verlinkung davon, vorletzten Montag da schonmal nachgefragt ums in echt zu sehn,

    da gabs es noch nich offline :huh:

    am letzten Freitag erfuhr ich dann ab wanns vor ort erhältlich is,

    einige von hier sollten evtl doch mal rausgehn anstatt online "richtigen" Unionern zB die Karten wegzuschnappen :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Hab , ja es soll Leute/Unioner geben, die außerhalb des Internetz auch kontakt zum Zeughaus haben, schon nach der Verlinkung davon, vorletzten Montag da schonmal nachgefragt ums in echt zu sehn,

    da gabs es noch nich offline :huh:

    am letzten Freitag erfuhr ich dann ab wanns vor ort erhältlich is,

    einige von hier sollten evtl doch mal rausgehn anstatt online "richtigen" Unionern zB die Karten wegzuschnappen :opi:

    Zeigt wie wenig Ahnung du hast... Und das du eindeutig zu blöd zum lesen bist.


    Bei fast jedem begehrten Spiel brechen die Server zusammen und/oder es gibt so Hickhack wenn man online Karten holen will. Man ist jedes Mal vor Ort besser dran, das kann man hier auch mehrfach nachlesen. Also wie soll man dann Unionern übers Internet Karten wegschnappen, wenn die Server das gar nicht zulassen??


    Langsam bist du nur noch peinlich.

  • Vor allem will er nicht begreifen, dass nicht jeder "richtige" :crazy Unioner in Nähe des Fanshops wohnt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ich bin der Meinung, dass viele hier einfach unwissend sich über ein haufen Kram beschweren ohne dafr auch überhaupt mal den Hintern bewegen zu wollen,

    deshalb schrieb ich auch, dass das Monopolyspiel erst ab 6.12. offline erhältlich is :opi:

    die Reaktion darauf war wieder mal typisch :rolleyes:

    das natürlich der größte Teil aller Unioner 100e km vom unsern Fanshops wegwohnen halt ich auch fürn Gerücht :wacko:

    und zum Ticketing - ick wär dafür den Onlineverkauf erst einen Tag später starten zu lassen - allein um die Schlangesteher wenigstens die Chance zu lassen eine Karte zu erhalten, allein schon wegen des Aufwandes den sie hatten

    und jetzt kommt nich mit dieden Serverproblemen als Ausgleich,

    manchmal steckt das Problem nich im PC . . .


    sondern sitzt davor 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Vielleicht besteht das Problem auch in dem Missverhältnis zwischen Angebot und Nachfrage bei den Karten für das Weihnachtsingen.


    Bis zur Stadionerweiterung könnte man ja über andere Erweiterungsflächen (Parkplatz vor dem Stadion) nachdenken.:)

  • Reklame: