Dieda

  • Soweit ich das weiß, gab es im Vorfeld der Klubgründung 1966 einen Wettbewerb für das neue Logo. Das heutige wurde dabei ausgewählt und ist seitdem immer das Logo geblieben. Ich schätze also, dass das Logo 1965 entworfen wurde. Bis heute blieb es auch unverändert, wenn man mal von den Marketingversuchen absieht, die es nur rot-weiß ohne gelb darstellen wollten.


    Aber mal 'ne Gegenfrage: Warum gab's in eurer FC Berlin-Zeit eigentlich zwei verschiedene Logos? Siehe hier.

    keine ahnung, aber ich kann mich ja mal erkundigen.

  • Reklame:
  • ich vermute mal, dass du die hintergründe der logoproblematik (umbenennung nach 89/vermarktungsrechte etc.) kennst. der rest (vor allem der letzte satz, der die finanzielle lage des vereins und ergo die möglichkeit, die vermarktungsrechte für selbiges zu erwerben, imho bewusst negiert) dann nur noch platte polemik (wobei man sich über das aktuelle logo sicher streiten kann).

    @White, musst Du diesen Plattenbauten-Bewohnern versuchen, Deinen Standpunkt zu vertreten??


    Ick denke, der Stolz unseres vereines-liegt in unseren Analen.....lass den Schmock doch trompeten und challallala singen....und statt ne Uffta..., ne UmbaUmba, täterää-like Podolski kredenzen......dahin wird dieser Kriechverein hinsiechen.....und da sind se schon....Umbaaaaaaa!!!.......Lukas Podolski.....


  • Ick denke, der Stolz unseres vereines-liegt in unseren Analen.....

    :D :D :D


    Was ne Steilvorlage- ich kann jetzt nicht anders:
    Steck Dir doch den Finger in deine Anale und geh in selbige! Und dann schön die Hände waschen, damit es nicht so riecht. ;)

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • eins muß man denen trotzdem lassen als selbiger vor der Tür stand (Weihnachtsmann mit Koffer-Mio's) sagten die nein.Wenn auch nach
    "harter Disskusion" als Außenstehender konnte man gar nicht so schnell Popkorn ,Cola und Taschentücher ranschaffen um seine Lachtränen su trocknen.Aber der Fakt bleibt.


    unveu

  • Reklame:
  • Reklame:
  • @White, musst Du diesen Plattenbauten-Bewohnern versuchen, Deinen Standpunkt zu vertreten??


    Ick denke, der Stolz unseres vereines-liegt in unseren Analen.....lass den Schmock doch trompeten und challallala singen....und statt ne Uffta..., ne UmbaUmba, täterää-like Podolski kredenzen......dahin wird dieser Kriechverein hinsiechen.....und da sind se schon....Umbaaaaaaa!!!.......Lukas Podolski.....



    Müssen sich eigentlich immer die ganz doofen HSHler hier anmelden, jibbet nicht och ein paar mittelmäßige Doofe, die natürlich in HSH beheimatet sind, aber keineswegs aus der Platte kommen :D und uns nicht ständig solch` prächtige Lach- und Steilvorlagen "kredenzen" :D ... obwohl ... lustig isset ja schon :headbanger: ...

  • Ick denke, der Stolz unseres vereines-liegt in unseren Analen.....lass den Schmock doch trompeten und challallala singen....und statt ne Uffta..., ne UmbaUmba, täterää-like Podolski kredenzen......dahin wird dieser Kriechverein hinsiechen.....und da sind se schon....Umbaaaaaaa!!!.......Lukas Podolski.....



    analen? schmock?podolski?kriechverein?podolski?




    :nixweiss: @ kibi bitte übersetzen :rolleyes:

  • Müssen sich eigentlich immer die ganz doofen HSHler hier anmelden, jibbet nicht och ein paar mittelmäßige Doofe, die natürlich in HSH beheimatet sind, aber keineswegs aus der Platte kommen :D und uns nicht ständig solch` prächtige Lach- und Steilvorlagen "kredenzen" :D ... obwohl ... lustig isset ja schon :headbanger: ..

    Wir haben sie leider nicht alle gekriegt :dash Ein paar sind uns durch die Kanalisation entwichen :schal: :opi:

  • Reklame: