Dieda

  • Ich finde es vollkommen gerecht und gut, dass DIE DA nun gegen unsere Zweite antreten dürfen äh müssen ;) Es ist perfekt so wie es ist! Deutlicher kann man gar nicht ausdrücken, wie erbärmlich tief und fast bemitleidenswert DIE DA gesunken sind, wie sehr sie den Anschluss verpasst haben und wie uncool sie längst geworden sind! Belächelt werden sie und merken es nicht einmal! Auf einer Stufe mit Lichterfelde, Falkensee/Finkenkrug und Lichtenrade...alles ist gut so wie es ist!!!



    Anschluss verpasst, uncool, tief gesunken, alles richtig und gut so. Aber solange die noch 2000 Leute für ne Auswärtsfahrt und 3000 Leute für das Pokalfinale auf die Beine bringen stehen die nicht auf einer Stufe mit Lichterfelde oder Lichtenrade.

  • Anschluss verpasst, uncool, tief gesunken, alles richtig und gut so. Aber solange die noch 2000 Leute für ne Auswärtsfahrt und 3000 Leute für das Pokalfinale auf die Beine bringen stehen die nicht auf einer Stufe mit Lichterfelde oder Lichtenrade.

    In Rathenow waren nur ca. 350 Bifzen :crazy und da standen sie noch oben ;)

  • Reklame:
  • Aber solange die noch 2000 Leute für ne Auswärtsfahrt und 3000 Leute für das Pokalfinale auf die Beine bringen stehen die nicht auf einer Stufe mit Lichterfelde oder Lichtenrade.


    In Rathenow waren nur ca. 350 Bifzen :crazy und da standen sie noch oben ;)

    Im übrigen waren ja laut Biffzen-Forum und auch hier ja die meisten derer der Meinung, dass ja sowiso nur irgendwelche Fremdkörper und Provokateure beim Pokalfinale, die mit denen normalerweise nüscht am Hut haben, anwesend.
    Sozusagen Negativ-Eventies.


    Da lob ich mir doch mal unsere Eventies ^^

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Ne ne Leute, laß DIDA mal am Leben ! Bevor sie sich ein anderen Verein anschließen, sollen sie mal da bleiben wo sie sind ;) ! Ist für ganz Berlin-Brandenburg das aller beste, meine Meinung ;) ! Den Rest macht die Natur schon von ganz allein (aus-sterbende-Gattung) 8)

  • Wisst ihr eigentlich was noch geiler ist, als dass unsere Zweete den Aufstieg geschafft hat und jetzt auch mal nen paar Knallerpartien hat mit ordentlich Zuschauerinteresse?




















    Wenn se irgendwann mal die Liga nach oben verlässt und den bfßee (für uns) für immer hinter sich lässt. Was für eine geile Vorstellung.


    :schal: Auf gehts Zweete, Kämpfen und Siegen :schal:



    EISERN UNION

  • Reklame:
  • ... naja so ein bis zweimal im jahr können se schon noch mobilisieren, aber nächstes jahr hat
    Union 2 wahrscheinlich schon nen höheren zuschauerschnitt, den 2 knallern sei dank.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Hey ihr Diedas!!!


    Wie ich vorhin mit Erschrecken feststellen mußte probiert ihr euch nun auch schon im beschaulichen Bohnsdorf breitzumachen. Bitte lasst das sein, es kostet immer soviel Arbeit + Zeit irgendwelche Bushaltestellen, oder Altkleidercontainer (!) von eurem weinroten Aufklebergut zu befreien. :thefinger:
    Aber andererseits gibt es mir unendliche Genugtuung!!! :D
    Jez bin ick in der Zwickmühle... :whistling: :rofl:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren als der Gegner schießt." FRIEDHELM FUNKEL

  • Reklame:
  • hans lass doch die von dida ihre aufkleber in die oeffentlichen kloschuesseln machen - so kannst du mit groesster genugtuung auf sie sch... :D und gibts biblisch gesprochen - dida das was dida ist (oder so aehnlich) :opi:


    :rofl:
    Aber wenn ick so´n Mist sehe schaltet mein Gehirn automatisch in den "Schöner unsere Wohngegend" - Modus, ick kann (und will) mich nich dagegen wehren!!! :P

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren als der Gegner schießt." FRIEDHELM FUNKEL

  • Grünau, Adlershof, Altglienicke und Bohnsdorf beherbergt tatsächlich einiges dieser Drecksbande. Nun könnte man schätzen, wieviel dit sind. Vieleicht 250 Spinner - wäre ja fast die Hälfte aller Verstrahlten


    Warum reibt Ihr euch immer daran,hab ick was verpasst im Leben? ;)


    Nehmen wir doch diese verlorene Kraft doch für Union.
    Eisern

  • Könnte es einen Ehrenkodex geben:
    Früher gab es Opfer des Faschismus, auch deren Enkel konnten noch materiell davon profitieren.
    Wäre es nicht einen Versuch wert DIEDA ebenso zu behandeln:
    Ich bin kein Opfer, deshalb gehen sie mir am Ar... vorbei!
    Ich bin ein Opfer, deshalb missbrauche ich aber nicht den Fußball, um Frust, Häme
    und schlimmere Gedanken auszuleben.
    Ich bin Enkel eines Opfers: Will ich auch wie die Enkel der OdF behandelt werden??
    DIeda sind unserer Aufmerksamkeit eindeutig zu viel Zeit, Gedanken, Worte und Emotionen wert,
    vergessen heißt nicht verzeihen, oder war das umgekehrt???
    Ich werde diese Diskussion aktiv verdrängen! :thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: