1. Pflichtspiel in unserem aufpolierten Tempel

  • heute waren immer noch Leute am arbeiten... daneben eine Gasprom Veranstaltung mir int. Gäste... :whistling: :D


    ABER morgen gehts endlich RICHTIG los... :radeln: und es kribbelt schon mächtig ... :schal:


    André wird bestimmt seine Empfehlungen bzw. Wasserstandsmeldungen hier schreiben... für die Verweigerer bestimmt sein noch besondere Tag.... :P :D :beer :schleimer


    Na ja... auch hier was dazu.

  • ...zum aller ersten Pflichtspiel mitnehmen. (siehe alten Thread DFB-Pokal)


    Sollte Union in Rückstand kommen, dann lasst uns unsere Mannschaft nach vorne peitschen. Zusammen packen wir das...bis zur Heiserkeit! :pump



    Eisern!

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Vielleicht morgen n bier weniger trinken bei der hitze, damit es mit der kondition klappt, evtl müssen wir ja unsere jungs über 120 minuten zum sieg brüllen!


    Auf gehts, ausrasten auf den rängen! 110 % und mehr geben !

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Reklame:
  • Viele Zuschauer waren ja meistens gleichbedeutend mit geringer Stimmung. Vielleicht sollte man morgen auch mal seinen Nebenmann daran erinnern, dass er bei Union ist, falls er mal wieder den Mund nich aufbekommt. Die hab ich nämlich zu Hauf gegen Hertha erlebt.


    In dem Sinne heisern Union ;)

  • morgen ist Oberkörperfrei angesagt :thumbup:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Wollte ooch nochmal dran erinnern: Stadionbauerhelm is Pflicht :!: :dafuer:

    das eröffnungsspiel war gegen hertha. seitdem hat der helm seinen ehrenplatz. ihn zu tragen war für mich einmalig.
    für morgen sollten wir alle unsere stimmen ölen, alle schals und fahnen rausholen und die mannschaft zum sieg brüllen.
    wir müssen alle die "eventzuschauer" schnell begeistern, so daß es laut von allen aus dem ganzen stadion erschallt: EISERN UNION!!!!!


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • das eröffnungsspiel war gegen hertha. seitdem hat der helm seinen ehrenplatz. ihn zu tragen war für mich einmalig.
    für morgen sollten wir alle unsere stimmen ölen, alle schals und fahnen rausholen und die mannschaft zum sieg brüllen.
    wir müssen alle die "eventzuschauer" schnell begeistern, so daß es laut von allen aus dem ganzen stadion erschallt: EISERN UNION!!!!!


    gruß eiserner ritter

    Sehe ich genauso !

  • Reklame:
  • Dit is ja dit Problem - ick muß nächsten Tag arbeiten und bekomme richtig Ärger, wenn ick heiser bin (Kunden verstehen mich nicht so richtig). Habe schon oft genug deshalb en Problem gehabt. :cursing: Aber ick kenne mich gut genug - Montag binn ick wieder sehr heiser...
    Hat jemand en Tip, wie sich meine Stimmbänder schnell erholen???

  • Hat jemand en Tip, wie sich meine Stimmbänder schnell erholen???

    Bei mir funktioniert nach einem lautstarken Spiel Milch mit Honig oder Kamillentee ganz gut. Wichtiger ist, dass man nach dem finalen Jubel bis zum nächsten Morgen einfach nicht mehr sprechen sollte - ist auch mal eine schöne Erfahrung, so ein Schweigegelöbnis auf Zeit.

    "Ich kenne wen, der litt akut
    an Fußballwahn und Fußballwut."

    Joachim Ringelnatz
    (1883-1934)

  • Bei einigen Fans würden Tierschützer versuchen, sie zurück ins Meer zu bewegen... :D

    Könnte lästig werden wenn irgend welche Greenpeaceaktivisten an mir rumzerren beim Bier holen... :rofl:
    :dagegen: :dagegen: :dagegen:
    Deshalb is mindestens nen T-Shirt Pflicht in XXL versteht sich...

  • Reklame: