Willkommen auf der Erde


  • Klar, war heute Bremen recht gut und selbst mit einer besseren Teamleistung hätten wir wohl nicht gewonnen. Die Zuordnung in der Abwehr, sofern überhaupt eine da war, fand ich jedoch echt schlecht. Auch wenn ich dafür nun Prügel beziehe, verstehe ich nicht, warum z.B. Schulz gesetzt ist. Alleine zwei der Tore gingen auf seine Kappe, einmal Eckball verschuldet und dann Position aufgelöst, zum Kopfball gegangen, verloren, und der zu deckende Spieler macht das Tor. Mehr als unglücklich.
    Bin mir aber auch sicher, dass wir eine gute Rolle in der Liga spielen können.
    Der Support war vom allerfeinsten!


    Genau meine Meinung. Schulz und Sahin`s Aufstellung konnte ich nicht verstehen, mit Stuff und Biran/Dogan wären wir besser bedient gewesen. Aber ich bin auch kein Freund dieser beiden Spieler.


    Die Aufstellung von Peits als zweiten 6er konnte ich noch nachvollziehen, hinten dicht machen und auf Konter hoffen.


    Aber egal, wichtig ist Freitag und der Klassenerhalt. Nächste Saison dann im DFB-Pokal im anderem Topf landen und die erste Runde locker überstehen.



    @Papst: Er hat Sahin die Meinung gegeit und dies auch vollkomemn zu Recht, er hat aus der Position versucht direkt drauf zu halten. Und das Ging gefühlte 30m daneben. Auch sonst hat der gute Sahin ... lassen wirs, aber in der Situation hat er sicher auf nen Elfer spekuliert.

  • Wo mir Angst und Bange wird, ist Peitz.


    Ich meine, da ist der schon mal 1,96 Meter groß, aber kann damit so gar nichts anfangen - schon gar keine Kopfballduelle gewinnen.


    Der beste Mann auf Union-Seite war Younga, der die Zeichen der Zeit erkannt und sich reinhing wie kein zweiter.

    wird mir ein Rätsel bleiben. Bei dem geht ja beinahe alles verloren,
    egal was er auch macht. Ich hoffe mal darauf, dass UN den gleichen
    Eindruck gewonnen hat un seine Konsequenzen zieht. DP könnte man als
    Turm in der Abwehrschlacht bringen, aber bitte nicht von Anfang an.
    Jedenfalls in seiner jetzigen Form.

  • Das wir nicht unbedingt als Sieger aus diesem Spiel hervorgehen, war an sich klar. Überraschungen mal ausgeschlossen. So wie wir uns präsentiert haben heut sowieso. Der einzige Glanz auf dem Platz aus Unioner Sicht war Mac. Kampfgeist, Wille und Spielübersicht top. Das er Sahin angeht ist nicht unbedingt fair, aber absolut berechtigt. Was für ein verkorkter Freistoß!
    Die anderen Spieler haben sich bestimmt Mühe gegeben, aber bei Peitz total vergebens. Sorry Junge, hast bestimmt potenzial, aber Stuff hat in der letzten Saison wirklich mehr gezeigt.
    Glückwunsch Werder. Gut ist.
    Ab Oberhausen geht endlich der Alltag los und wir werden uns gut präsentieren.
    Support in den letzten 10min war absolute Gänsehaut!!!!!! :schal:

  • Auf den Boden (am Boden) ?(


    Nein niemals, WIR HATTEN HEUTE EINE WIRKLICHE PREMIERE



    Ausverkauftes Stadion :thumbup: 0-5 Pleite :cursing: UND KEINER GEHT :thumbup:



    Hallo sonst wanderten Schönwetter-Fans frühzeitig ab



    RESPEKT ALLEN DIE DABEI WAREN

  • Reklame:
  • eine erschreckende, unterirdische leistung unions. wenn werder richtig ernst macht in hz zwo, bekommen wir acht dinger! ich hatt eine klare niederlage erwartet, aber nie und nimmer in dieser art und weise. das es die bremer so leicht haben würden, hätten sie niemals gedacht.
    werder in absolut allen belangen und auf allen positionen einfach zwei bis vier klassen besser. glückwunsch nach bremen!
    immerhin haben wir auf den rängen uns einiges an stolz zurückgeholt und eiserne widerstandskraft bewiesen. das wars dann aber auch schon. so sind wir eben: auch nach soner packung wieder heiser!


    wie schon durch hertha wurden uns auf ganz bittere weise unsere derzeit engen grenzen aufgezeigt: diese mannschaft ist in teilen überaltert, behäbig, technisch limitiert und bis auf brunnemann (leider heute ebenfalls schwach) und hoffentlich mosquera nicht wirklich verstärkt.


    nun denn, wir haben andere aufgaben. ich vermute aber leider, diese truppe ist nicht zweitligafähig. und hoffe allerdings, damit unrecht zu haben.
    aber lieber ein weiteres jahr im unterhaus, als keines.
    zu hart?
    aber nach den spielen gegen hbsc, b o3 (ich ich hatte den sieg im operettenspiel gegen schalke eh nicht ernst genommen) und nun heute sehe ich es aber nun einmal so.


    was auch kommen mag - eisern bis zum ende!

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben hier ja schon viel über die Aufstellung geredet, aber sollte Gebbi tatsächlich Mitte spielen? Big Ben einziger Stürmer? Wat machen Peitz und Schulz da? Wie in nem anderen Fred schon geschrieben, vielleicht wollte UN heut überraschen und hätte es geklappt, wär er DER Held gewesen. So aber gings böse in die Hose.
    Nur - UN ist auch der Trainer, der bisher alles richtig machte. Gut, dass er heute alle Fehler in ein Spiel gepackt hat. :thumbup:
    Kommt jetzt wieder die fehlerfreie Zeit! 8o

  • Bin sehr enttäuscht. Klar ist Bremen erste Liga. Aber wir sind vor den Bremern gelaufen wie das Kaninchen vor der Schlange. Kamen null in die Zwiekämpfe, anfangs war es ein Spiel auf ein Tor. Klar ist Bremen besser, das wussten wir vorher. Aber unsere Tugenden haben wir heute nicht gezeigt, dazu manch nicht mal zweitligareifes Passspiel. Schade, gewinnen war ein Traum, aber so wie wir uns heute präsentiert haben..das war dünne. Zingler war wohl lt. Asusage von meinem Bruder im Halbzeit-Interview bei sky und war wohl ziemlich angepisst aufgrund der Darbietung.
    Grandios war der Support! Wir können stolz auf uns sein! Großes Kino! :schal:

  • Fünf Euro ins Phrasenschwein: Heute haben wir mehr gelernt, als gegen Schalke.


    Ich hab Vertrauen zu UN, daß er das Spiel und auch die Leistungen einzelner sehr wohl diagnostizieren kann. Also, nicht gleich alles in Frage stellen!

  • hab nach dem spiel wieder mit vielen bremern gequatscht, auch zum ende "kam nichts an"..


    schade, ich fands stimmungstechnisch klasse

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Reklame:
  • Weitere Beiträge von mir werden in diesem neuen Forum geblockt, weil ich nicht die Groß- und Kleinschreibung beachtet habe!


    Inhalte zählen da wohl weniger? Oder war meine Meinungsäußerung zu direkt?
    oh du schöne, neue forumszeit!

  • Etwas verwirrt, habe gerade auf Ickes Beitrag zitierend geantwortet, mein Beitrag ist nicht angenommen worden mit Hinweis auf die Forenregeln, auf welche habe ich denn verstoßen, liebe Admins?


    Lese gerade den Beitrag von Nonkonform, was meinen Eindruck über dieses neue Forum bestätigt.
    Keine weiteren Kommentare.

  • hab nach dem spiel wieder mit vielen bremern gequatscht, auch zum ende "kam nichts an"..


    Schade, jetzt haben wir auch so'n Stadion wo es keinen Sangeswettstreit mehr geben kann, weil die einen die anderen nicht hören.
    Das hat mich in anderen Stadien oft genervt. Wir brüllen ja schließlich auch, um den Jungs im Gästeblock einzuheizen.


    ete

  • Reklame:
  • zum Spiel wurde fast alles geschrieben, Support von uns ? Im Sektor 4 war davon wenig bis garnichts zu hören. Schade

    Auch nicht in den letzten 10 Minuten? :wacko:

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Ich danke für die wertvollen Informationen.


    Also Sahin war es, der sich etwas anhören musste.


    Habe mir erst die Augen gerieben, weil ich es nicht gleich antizipieren konnte, weshalb das passierte.


    Das allerdings bestätigte mich in meiner Ansicht: Mac, der Mann, der sich heute Beine ausgerissen hat. Großartig. Das hat Spaß gemacht. Und vor allem war es einer, der mal für ein Zeichen gesorgt hat mit seinem gelben Karton! Für mich dokumentierte u. a. auch das seinen Willen am heutigen Tag.

  • das denn verhallt. also ich finde die lautstärke seit dem umbau um einiges gewaltiger! wir stehen im block r und dort kommt der sound von der waldseite gut rüber und der aus unserer richtung ebenfalls. man spürt förmlich wie es von oben runter "rollt"

  • Ich halte es fuer ausgesprochen gut, dass wir heute verloren haben. Da rennen wir nicht irgendwelchen sowieso unwahrscheinlichen Pokaltraeumen hinterher, sondern konzentrieren uns auf den Klassenerhalt in der Liga. Um nichts anderes kann es gehen diese Saison.
    EUG

  • Reklame: