Dieda unter uns


  • [...]Die Bifze die reinschaut, ohne äußeres Erkennungsmerkmal und ohne Anti-Verhalten, der wird auch nicht geschehen. Selbst wenn sie einigen als Solche bekannt ist (z.B. Patsche ;) ). Wer aber provoziert sollte die Grenzen kennen lernen.[...]

    Das ist völlig richtig. Anders wird es B'n'H auch kaum gemeint haben.

    Ich lese da, daß der Unionern ne Backpfeife geben will. Mit dieser Äußerung hat er sich eher einen Klapps auf den Hinterkopf verdient. So als Denkanstoß.

    Das hingegen ist mE völliger Unfug und heuchlerisch. Die Biffzen in Sippenhaft :!: zu nehmen, und damit will ich nicht meinen, dass nicht viele, die sich mit dieser Truppe und der entsprechenden Vergangenheit und vor allem gegen Union identifizieren, absolut daneben sind. Aber nur weil jemand (vermeintlich?) Unioner ist, wie unter dem Slogan "gemeinsam eisern" zu oft demonstriert jede Form der Selbstregulierung auszuschließen und im selben Atemzug einem (und davon gehe ich nach seinen Posts aus) Unioner "so als Denkanstoß" einen Klapps auf den Hinterkopf anzubieten... Bitte was? Geht's noch? Wie viel mehr kann man denn innerhalb eines Posts noch widersprüchlich sein und offenbaren, dass die Weltsicht hinken MUSS? Die Unioner, vielleicht prinzipiell die mit dir einer Meinung sind, vllt die Becherwerfer und Fahrradpinkler, sind per se "straffrei" (ja klar, mit "Reden" kommt man da iiiiiiiiiimmer weiter, schon oft gemerkt), während jemand, der sich prinzipiell und bei allen Einschränkungen erstmal tolerant gegenüber Gästen mit fragwürdigem Hintergrund zeigt und noch nicht einen Millimeter falsches GETAN hat, "nen Klaps" kriegen soll? Na herzlichen Glückwunsch.

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Ich liebe unsere Sprache, aber auch nach zweimaligem Durchlesen war es mir unverständlich.


    matscho; stell dir mal vor, wir haben von unseren Familien frei bekommen und wollen mal aus Neugier Patsche gucken. Und werden erkannt...
    Gut, daß die Leute, die mich da kennen, genauso drüber stehen, wie ich.

  • Zitat

    Nö, hab' ich nicht.
    Aber wer sagt mir, dass die friedliche Biffze neben mir denn einer der Platzstürmer war? Die, die sich damals besonders engagiert haben, werden bei uns nicht die Schnauze halten. Wieso also die Rausschmeissen, die die Schnauze halten können?

    Du kennst scheinbar die dreistern 08 Szene nicht -Die sind kolektiv(sowohl linke ,Rocker,normale ,Rechte) der Meinung das Ihr Verhalten richtig war -also haben sie auch nichts auf unserer Seite verloren.Wir lassen ihr Stadion doch auch in Ruhe.Es gibt einen Gästeblock das reicht.Oder 25€ bezahlen und friedlich auf der Hauptribüne sitzen.Wir haben selbst dafür gesorgt das 16.000 Fans nicht mehr als 10€ bezahlen müssen(ich denke einmalig in Deutschlands Ligen),dahaben Biffzen nichts zu suchen!

  • Na klar solln doch alle kommen!


    sagt ma gehts hier einigen nicht besonders oder sind es noch die nachwirkungen von gestern?Dann solltet ihr echt ma auf die Fassbrause zurückgreifen!Aber na gut die Sonne hat ja auch ihr nötigstes getan um nicht mehr ganzsoklare Gedanken fassen zu können!


    Ist mir jetzt auch total egal wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt,aber jetzt muss es einfach ma raus!Versteht ihr nicht den ernst dieser Situation,es geht darum unser Heiligtum Sauberzuhalten!Und das gegen jegliche art von Unsympatischen Besuchern!Sein sie von HSH,oder irgendwelche Politischmotivierten Spinner oder weis der Geier wer da noch alles!


    Sobald sie sich zu erkennen geben und das Familienleben im Wohnzimmer nicht mehr soganz den Vorstellungen normaldenkender Unioner entspricht,besteht akuter Handlungsbedarf.Wie der Aussieht entscheidet die jeweilige Situation!Und JA ich bin ein Vertreter,der auch wenn die Situation es halt Verlangt,mal meine gute Erziehung vergisst und drauf lospoltert!


    Es war echt Schade das ich gestern schon in der Abseitsfalle war als ich von diesem Gesochs im Biergarten gehört habe!Aber Clever wie die Viecher halt sind,haben sie sich schön einzeln und nicht als Gruppe auf den Heimweg gemacht!Ich erinnerte mich da kurzzeitig an die Bilder in der Falle nach dem Spiel gegen LR AHLEN wo es auch solch ekeligen Besuch gab! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Denn was wird das für eine Schlagzeile würde das werden wenn sich solche Leute hier frei bewegen könnten und wilde sau spielen nur weil irgendwelche leute (evtl.Sonnenblumensammler für Angela Davis) sich zurückhalten und sogar deenen die den Arsch in der Hose haben,sogar noch ne Backfeife geben Wollen!klasse idee :thumbup:


    Mir geht es hier und das will ich nochmal ausdrücklich sagen Nur darum das die Alte Försterei unser Stadion ist und Sauber bleibt!


    Sorry aber so seh ich das! RAUS MIT DEM PACK

  • Ich liebe unsere Sprache, aber auch nach zweimaligem Durchlesen war es mir unverständlich.


    matscho; stell dir mal vor, wir haben von unseren Familien frei bekommen und wollen mal aus Neugier Patsche gucken. Und werden erkannt...
    Gut, daß die Leute, die mich da kennen, genauso drüber stehen, wie ich.

    Auch das Sportforum hat einen Gästblock!(das mit Patsche kann ich verstehen)

  • Reklame:
  • Ich liebe unsere Sprache, aber auch nach zweimaligem Durchlesen war es mir unverständlich. --> geht an Mozzer oder?


    matscho; stell dir mal vor, wir haben von unseren Familien frei bekommen und wollen mal aus Neugier Patsche gucken. Und werden erkannt...
    Gut, daß die Leute, die mich da kennen, genauso drüber stehen, wie ich.


    Würdest Dir jedenfalls kein Union-Trikot anziehen und nicht E.U. gröllend durch Forum tingeln.
    Ich gehe da nur hin, wenn der Gästeblock für Unioner reserviert ist.
    Patsche hin oder her.


    Mozzer: Der verbale "Klaps auf den Hinterkopf als Denkanstoß" hat nichts mit angedrohter Gewalt zu tun, sondern ist eher ein stilistische Mittel um auf die Backpfeifenandrohung zu reagieren. Dein Kommentar dazu lasse ich mal unter dem Punkt Thema verfehlt stehen, da er mir aus dieser (meiner) Sicht nicht verständlich ist.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Junge,warte doch bitte bis ich fertig mit dir bin,es kommen doch noch ein paar Kapitel. :D


    nen juten jungen haste da:!:
    glückwunsch zu der erziehung!


    der typischen, dem zeitlichen abstand zum letzten "dörby" gemäß wieder anwachsenden zahl büfftenherzender sozialromantiker würde eine neuerliche begegnung unter pflichtwettkapfbedingungen mit denen da wohl sehr rasch den weihrauch aus den augen waschen.


    aber, bitte welcher ernstzunehmende unioner könnte sich wünschen, jemals wieder auf diese honks* zu treffen???

  • Reklame:
  • matscho; stell dir mal vor, wir haben von unseren Familien frei bekommen und wollen mal aus Neugier Patsche gucken. Und werden erkannt...
    Gut, daß die Leute, die mich da kennen, genauso drüber stehen, wie ich.


    Gut, dass ich "da" keine Leute kenne.


    Gut, dass ich keine Leute kenne, die "da" Leute "kennen".


    Gut, dass mir meine Familie nicht frei gibt, um "da" aus Neugier zu gucken.


    Gut, dass ich deshalb "da" auch nicht erkannt werden kann.


    Gut, dass Patsche erkannt hat, dass er "da" hingehört...



    ------------------------------------------------------------------------


    Pro Papierwurf! Pro Wurfpapier!

  • Mozzer: [...] Dein Kommentar dazu lasse ich mal unter dem Punkt Thema verfehlt stehen, da er mir aus dieser (meiner) Sicht nicht verständlich ist.

    Dito. Thema verfehlt, nix verstanden. Egal.

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Ich war gestern ausnahmsweise auf der Wuhleseite in dem neuen Sitzblock V, damit mein mein Kurzer (12Jahre) auch was vom Spiel hat.
    In der Reihe neben mir vielleicht 5-7 Typen schick und adrett angezogen und nach außen völlig neutrale Klamotten.
    Irgandwann im Spiel kam ein Ordner zu denen, begrüßte sie und war offensichtlich gut bekannt mit denen. Alles normal, bis einer dem Ordner einen B** Sticker auf das Union Logo auf dem Ordnerleibchen klebte und mir der Brechreiz hochkam.
    Danach irgendwann klebte einer ein kleinen, weinroten Sticker auf seine Sitzschale und als ich den ansprach das wieder wegzumachen, gabs Streit, Provokation und Puls 280. Ich zog den Kürzeren, Sohn war dabei und mein Heldenpotential hat sich im Alter zwischen 20 und 40 aufgebraucht.
    Die Provokationen gingen weiter, nicht nur in meine Richtung, auch völlig sinnloses HSV,HSV Gerufe in Richtung WERDER-Fans.
    Nun habe ich gar keine Probleme damit, dass auch in Richtung gegnerische Fans provoziert wird, normal, gehört dazu.
    Aber nicht von solchen Arschmaden, die haben bei uns nichts zu suchen und auch nicht so ein verf****** Ordner mit unserem Logo auf der Brust.
    Der Hass sitzt tief in mir und bei vielen anderen, älteren Unionern auch. Ich bin sonst ein toleranter Mensch aber ich kann gegen dieses Empfinden nicht an. Sollen Dieda sich verpissen und sich in HSH austoben.


    Das musste raus,


    EISERN

  • Der Hass sitzt tief in mir und bei vielen anderen, älteren Unionern auch. Ich bin sonst ein toleranter Mensch aber ich kann gegen dieses Empfinden nicht an. Sollen Dieda sich verpissen und sich in HSH austoben.


    Das musste raus,


    EISERN


    Total verständlich dein Hass & das sich unter den Ordnern (nicht vereinseigene !!!) einige BF+ er befinden ist leider bekannt. Darunter sehr viele Selbstdarsteller die mit Ihren Leibchen den Chef raushängen lassen.

  • Volle Zustimmung zu Deinem statement!!
    Nix mit Kuscheln mit Denen!
    Ging immer mal wieder los mit dem Solidarisieren beim Jeton-"Terror" der Polizei über "sind auch nur Fussball-Fans" bis hin zum ("neutralen") Stehplatz-Fan neben mir in der AF mit nem Biffzen-Tatoo.


    Wer will mich (und andere) warum immer wieder im Board in die Richtung beeinflussen?


    Insbesondere Zustimmung zu:
    "Arschmaden"
    "die haben bei uns nichts zu suchen"
    "...dass auch in Richtung gegnerische Fans provoziert wird, normal, gehört dazu."
    "Der Hass sitzt tief in mir und bei vielen anderen, älteren Unionern auch."

  • Reklame:
  • Die Provokationen gingen weiter, nicht nur in meine Richtung, auch völlig sinnloses HSV,HSV Gerufe in Richtung WERDER-Fans.

    ich hab nen paar finster aussehende Hsv-er gesehen...allerdings waldseite, wie gesagt nur gesehen...aber wieso die dawaren konnte ich mir gleich denken...irgendwie recht sinnfrei solche aktionen der herren... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Total verständlich dein Hass & das sich unter den Ordnern (nicht vereinseigene !!!) einige BF+ er befinden ist leider bekannt. Darunter sehr viele Selbstdarsteller die mit Ihren Leibchen den Chef raushängen lassen.

    Danke noch mal an den Ordner im Block M, welcher ungefähr ab Anpfiff die Kameraleiter bewachte, diese allerdings als Aussichtsplattform nutzte, so das ca. 20 Leute dahinter nichts mehr sahen.


    Seine Begründung war: Ich bin Ordner!


    Ich finde: Er wird bezahlt und wir haben bezahlt. Fast hatte man das Gefühl, dass er Streit provozieren will. Nach 5 Min. und heftigen Diskussionen bis kurz vor Eskalation hat er seinen Auspunkt netterweise wieder verlassen. Was ihn ja auch nicht wirklich an der Ausübung seiner Tätigkeit behinderte.


    So eine kleine Einweisung "Verhältnis zwischen Gast und Dienstleister" wäre wohl vor jedem Einsatz angebracht.

  • ...kopfschüttel.. :cursing: !

  • Am besten ist es wohl, man wendet sich bei solchen Sachen an Schlenne !!!


    Die Ordner unterstehen ihm, also ist er für die Auswahl, deren Verhalten und eventuellen Verbleib oder Kündigung verantwortlich macht doch einfach ein Foto von den Jungs und schick is. :thumbup:


    Warum müssen wir uns denn mit vermeintlichen Biffzen rumärgern, wenn die Aufkleber mit ihrem Rotz an der AF verkleben, dann gehören se rausgeschmissen.


    Für sowas ist allerdings der Ordnungsdienst zuständig, also sollten wir erstmal den säubern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame: