Fantreffen in der Q-Bar

  • Und nicht vergessen eifrig zu... fragen! Eifrig und fair! In diesem Sinne UNVEU!


    P.S.: Bin selbst gespannt auf die neue "Location"

  • Reklame:
  • Guten Tag,


    eine Frage hab ich, warum sind jetzt UN & CB das dritte Mal beim Fantreffen? Ich würde mir mal wünschen ein paar neu Gesichter beim Fantreffen zu sehen.



    Grüße

  • was genau wurde denn beim fantreffen so besprochen? vielleicht kann einer der anwesenden mal erzählen was so gefragt bzw. geantwortet wurde...für die nicht-hingehen-könner! infos und anekdoten willkommen... :thumbup:

  • Dazu wirst du wohl keine Antwort bekommen. Das war schon immer so und wird wohl immer so sein. Das ist ein Punkt der den Organisatoren schon immer wichtig war.

  • Reklame:
  • naja. das war nicht immer so. von den letzten fantreffen gab es immer umfangreiche zusammenfassungen und so ganz verstehe ich nicht, warum der geneigte unioner nicht erfahren darf, was beim fantreffen so passiert ist!? interessieren wirds wohl viele, denk ich.

  • Lest doch einfach mal bei "Gebbi Kapitano" (o.s.ä.) da habt Ihr dann eine Zusammenfassung von gestern.


    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Pünktlich am nächsten Dienstag startet der September und bietet damit den perfekten Zeitpunkt für das nächste Fantreffen. Tino Czerwinski begrüßt diesmal unsere beiden Neuzugänge Dominic Peitz und Bernd Rauw.


    Das Fantreffen beginnt wie immer um 19 Uhr und findet wieder in der Qbar in Oberschöneweide statt.

  • Reklame:
  • hätte ich auch gerne. Vor allem, waren die ganzen Nörgler und Spammer auch anwesend, oder lieber doch in Almeria?

  • Da ich diesmal nicht dabei sein konnte, kann jemand eine kurze Zusammenfassung posten? :S Wäre toll :beer


    Es wurde über Rotwein, Tagessuppe und Pizzabingo im Bereich Cätering geredet...!
    Auf der Videowand gibt es bald alle Texte zum Mitsingen & via SMS-Abruf bekommt man die Playliste vom aktuellen Spieltag mit übersetzten Texten...!
    Die Presse News sind demnächst auch via Handyabruf möglich, jedenfalls für die Werktags User und das nur am Montag...!

  • Es wurde über Rotwein, Tagessuppe und Pizzabingo im Bereich Cätering geredet...!
    Auf der Videowand gibt es bald alle Texte zum Mitsingen & via SMS-Abruf bekommt man die Playliste vom aktuellen Spieltag mit übersetzten Texten...!
    Die Presse News sind demnächst auch via Handyabruf möglich, jedenfalls für die Werktags User und das nur am Montag...!

    Und über das, was wirklich beredet wurde, vielleicht noch ein paar Sätze. Dramatisches gab es zwar nicht, aber interessant war es allemal. Sonst wären nicht 20.30 Uhr noch immer Fragen gekommen... Zu Gast waren Christian Arbeit, Coolhannes, Boone, Wumme und Chef-Caterer Carsten Baum... Themen waren in der Tat das Catering, die Video-Wall, die Internet-Seite, die Stadionmusik... Es wurde über noch bestehende Probleme gesprochen, über Anfangsschwierigkeiten, über gewaltige Umstellungen (auch durch den Aufstieg bedingt) und Forderungen durch DFB/DFL, es wurden Vorschläge gemacht und Wünsche geäußert - von der Presseschau bis tatsächlich zu evtl. Grüßen auf der "Leinwand". Auch über Nörgler und Spammer wurde gesprochen (Sammelmails landen übrigens längst gefiltert im Papierkorb) und ja, auch über die eine oder andere Idee, um das Catering zu verbessern... So viel erst einmal, Konkretes würde zu weit führen. In diesem Sinne UNVEU!

  • Reklame: