1.FCU vs. FCB.....notizen am rande........

  • Ich habe den Abend genossen und war es war schön in wiedermal vollem Stadion zu sehen, daß unser (wie heisst es immer so schön) 2.Anzug fast sitzt.
    Ich kann zum Beispiel nicht immer zwischen 1. und 2. Garnitur unterscheiden, denn alle Spieler sind Unioner und davon haben wir mindestens 22 an der Zahl.
    Sehr schön, daß auch sie mal zeigen durften, daß sie auch Fussballspielen können.


    Pro UN und seine Mannen.

  • Seit mal alle ganz locker . Es war nur ein Freudschaftsspiel (Trainingsspiel).Und wenn der Trainer mal die zweite rann lassen will ,dann ist es sein RECHT !Die Zweite Liga hat VORRANG .Wenn sich ein Spieler bei sonem Spiel schwer verletzen würde ,schreit auch gleich wieder jeder rum .Warum hat er nur .Und das die Reservespieler Wettkampfpraxis brauchen hat man am Torwart gesehen(kann man ihm nicht übel nehmen , Training ist was anderes wie Wettkampf).Die Stimmung kam im Fernsehen ganz gut rüber für ein Testspiel . Also locker bleiben.
    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • Solche Motzer waren da (Waldseite). Die haben wat von "Schrottelf" erzählt und waren erst ruhig nachdem mein Männe (Nick: AchimSigusch) recht laut geworden is. Mein Kleena (16J.) hatte zuvor schon darum gebeten, dass die stille sein sollen. "Ach lass doch die Unionkinder reden." ham se gesagt. Das hat uns -nur für kurz- die Stimmung versaut!


    Sag doch mal, warum kriegen die Karten für die Waldseite? Die gehören doch, wenn überhaupt, in den Gästeblock. Verkooft da een Unioner Karten an "Die Anderen"? Wer weeß vllt noch bei ebay für 50,00 €. Darf man sowat?

  • nachdem ich alle beiträge hier gelesen habe bekomm ich das schaudern. WAT SOLL DAT????
    es war ein freundschaftsspiel für UNS! und ein testspiel für die bauernbuben! mehr net!! wie kann man(n) hier die qualität und die autorität unseres trainers in frage stellen?? (aufstellungen etc.)
    zum ws. wer verlangt denn hier was? ws. ist ws.! haben eben mal nicht den anpeitscher gemacht. na und? dann isses eben so, sie hatten ihre gründe! deswegen sind wir alle und bleiben doch unioner!! wie kann man überhaupt hier ne fangruppierung in frage stellen?????? weil sie nicht gesungen oder ne coreo gemacht haben?? hätte das verstanden bei gewalt oder rechtsradikal usw.!!!!!!
    abba ehrlich das geht mir hier zu weit!
    hatte 4karten und habe 3!!!! bayernfans aus meiner kneipe eingeladen!! (gute gäste!) :thumbup: :beer :thumbup: bin eben auch ein kapitalist :D und die waren begeistert von uns Fans! wie toleant und locker wir druff sind! :beer und von unserer "B-Elf"! ganze rückfahrt haben sie geschimpft auf ihr team!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    und sie haben sich geschämt für ihren gästeblock!! :thumbup: :thumbup:
    also ik wees da kommen bestimmt nochmal 1 bis 2 mit gegen die Paddelbirnen! Das hat den wirklich gefallen und stimmung war wirklich net so gut! WAR ABBA AUCH SO ZU ERWARTEN!!! da weess man och wat se gewohnt sind :D !
    befehl!! :D
    alle wieda vertragen! alle haben alles richtig gemacht! pro auswärtssieg 3 points bei den bayern!
    war echt ne gute werbung. ich, wir haben 3 sympathisanten mehr!! und das ist doch ein toller erfolg, auch wenn es nur ein tropfen auf den .......
    LIebe Eiserne Grüße von Jan aus Spremberg an euch positiv Verrückte!
    PS. Hat jemand das Spiel aufgenommen und kann mir das zukommen lassen? zeige mich auch erkenntlich!

  • Reklame:
  • siehst du doch..ebay ist voll...diverse karten wurden auch wahllos verlost...bz und bil sowie kurier haben mal alle zusammen locker 500 freikarten rausgehauen....


    Naja, das mit den vielen Freikarten habe ich z.B. nicht gewusst. Aber ich finde, wenn ein Vereinsmitglied 4 Karten kaufen darf, dann sollte er Freunde mitnehmen oder die Kinder und die Frau. Und wenn überhaupt verkoofen, dann an ´nen Unioner und für 8,00 €. Da schimpfen alle über Kommerz und am Ende sind sie es selber, die ihren Reibach machen. Das ist nicht sauber und vesaut die Stimmung, wie oben schon jeschrieben.

  • Letzteres stimmt absolut nicht. Kann man in der Presseschau auch nachlesen. Wer gestern so wie ich einen "Gast" bei hatte, kann nur vermelden, dass die Stimmung schon beeindruckend war. Was jetzt aber sicher nicht ins Weltbild einer Gruppierung passen wird - egal.

    :thumbup:


    Und zu "B-Mannschaft", ich sehe da KEIN Arroganz. Die Bayern hatten ihre Training und wir unsere WERTVOLLE Spieler fit für Augsburg ! UND wenn die "B-Mannschaft" so eine "Erniedrigung"wäre, hätten sie mit 5:0 weggefegt werden. Aber inne erste 20 Minuten, war diese "B-Mannschaft" wenn nicht besser mindestens gleichwertig, und hat fast 1:0 geführt.


    Also BEIDE Mannschaften haben ihre richtige Spiel gehabt, und es ist GUT so .

  • Vielleicht weil die meisten NICHT enttäuscht von der Stimmung waren?! Sondern sie im Gegenteil mehr als wohlwollend zur Kenntnis nahmen, dass man das WS nicht dringend braucht, um Stimmung in der Bude zu haben. Diese Erkenntnis jedenfalls nahm ich gestern mit nachhause. Neben dem angenehmen Gefühl einen entspannten Fußballabend erlebt zu haben. Auch mal schön!


    Da ich nicht jeden Beitrag lesen kann, nimm ich mal diesen, um meinen Senf dazu zu geben.


    Die Stimmung war trotz teilweise nachvollziehbarer WS-Verweigerungen oK. Die Welle hab ich mehr als Verarsche der Eventis aufgefaßt. Die Aufstellung lies mich eine 2-stellige Niederlage befürchten, aber die Saison geht nun mal vor (Respekt für die Leistung der "B")! Für mich blieb unter dem Strich ein unterhaltsamer Abend mit viel Spaß und einer riesigen Resonanz in meinem Arbeitsumfeld. Erst der Stadionbau, dann der Saisonauftakt, dann der "Reichtumsverzicht", dann die Stimmung und das Spiel gegen DIE Bayern ..... Union ist in der Öffentlichkeit positiv angekommen !!!

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Reklame:
  • Da ich nicht jeden Beitrag lesen kann, nimm ich mal diesen, um meinen Senf dazu zu geben.


    Die Stimmung war trotz teilweise nachvollziehbarer WS-Verweigerungen oK. Die Welle hab ich mehr als Verarsche der Eventis aufgefaßt. Die Aufstellung lies mich eine 2-stellige Niederlage befürchten, aber die Saison geht nun mal vor (Respekt für die Leistung der "B")! Für mich blieb unter dem Strich ein unterhaltsamer Abend mit viel Spaß und einer riesigen Resonanz in meinem Arbeitsumfeld. Erst der Stadionbau, dann der Saisonauftakt, dann der "Reichtumsverzicht", dann die Stimmung und das Spiel gegen DIE Bayern ..... Union ist in der Öffentlichkeit positiv angekommen !!!

    Haste schön geschrieben!!! Kann ich nur unterschreiben. Vielleicht hat es ja auch schon jemand gesagt(habe gerade mal auf dieser Seite gelesen), aber geil fand ich, daß gestern die GG fast das ganze Spiel die Stimmung gemacht hat!!! :thumbup: :schal: :schal: :schal:

  • Reklame: