Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • was ich schon vor der saison annahm und durch die ersten zwei spiele etwas erschüttert wurde, ist jetzt wieder meine überzeugung. mit bremen und braunschweig stehen die absteiger fest. für die fans eines relegationsevents dürfte vor allem der blick auf nürnberg und vl. noch hertha und den hsv lohnen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • War Friedhelm Funkel mit seiner Berufswahl in München wohl etwas zu voreilig. :P
    Ab morgen dürfte in Hamburg was frei sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Beide Nordklubs werden wohl durch ein Tal der Tränen gehen, aber Trainerwechsel sehe ich jetzt noch nicht. Leverkusen wieder stark, und vielleicht schaffts ja S04 und die Levs wirklich, Druck auf die beiden da oben auszuüben. Schaun mer mal ...

  • War Friedhelm Funkel mit seiner Berufswahl in München wohl etwas zu voreilig. :P
    Ab morgen dürfte in Hamburg was frei sein.

    Wer geht da freiwillig hin? ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Der Loddar zum Beispiel :)
    Wenn es aber nach dem Willen des Geldgebers geht, wird es Magath und dann hat die Mannschaft gar nix mehr zu lachen
    und Sabia trennt sich von vdV weil der abends nicht mehr kann :rofl:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das war schon toll zu bestaunen was der BVB dort in der Offensive geboten hat, allein die Chancenauswertung ist aber noch auf dem Niveau eines Abstiegskandidaten. :whistling:


    Desinformation und Eskalation - Hansi Küpper Schön das es zumindest noch erwähnt wird, den Fußball "retten" wird es vermutlich nicht mehr. Ein Blick nach München & Hannover zeigt das bereits vieles kaputt gegangen ist und die Vereine ein anderes Klientel im Stadion haben wollen bzw. längst haben.

  • Das war schon toll zu bestaunen was der BVB dort in der Offensive geboten hat, allein die Chancenauswertung ist aber noch auf dem Niveau eines Abstiegskandidaten. :whistling:


    ein abstiegskandidat wird wohl nie so viele chancen in einem spiel haben/herausspielen können. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Es geht ja dabei um die Verwertung der Chancen, nicht um die Spielanlage. Wenn man sieht wie die Jungs jene vergeben, dann lassen sich da Parallelen zu Abstiegskandidaten erkennen. ;)


    Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln, was Leute von sich geben, ein Abstiegskandidaten gleicht die Chancenauswertung, so viele Chancen hat so ein besagter Verein vllt in 7-8 Spielen zusammen und natürlich wer in einer Bundesliga Partie 6 Tore schießt, der ist ganz schlecht :sleeping:

  • Reklame:
  • Ironie muss man hier nicht zwangsweise kennzeichnen, oder? Die Chancenauswertung ist verbesserungswürdig und das ist nun einmal ein Faktum.


    PS: Könntest du bitte etwas mehr acht auf Punkt 6 der Nutzungsbestimmungen geben? Danke.

  • Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln, was Leute von sich geben, ein Abstiegskandidaten gleicht die Chancenauswertung, so viele Chancen hat so ein besagter Verein vllt in 7-8 Spielen zusammen und natürlich wer in einer Bundesliga Partie 6 Tore schießt, der ist ganz schlecht :sleeping:


    Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln, was Leute sich hier für eine Mühe geben, um andere und ihre Texte gewaltsam und bösartig mißzuverstehen, nur um selbst mal was absondern zu können. Wer freihändig denken kann sollte doch wohl in der Lage sein zu erkennen, daß die Spielanlage durchaus anerkannt, ja sogar bewundert wurde. Lediglich die Chancenverwertung wurde kritisiert - mit dem überspitzten Vergleich mit einem Abstiegskandidaten. Zurecht, wie ich meine. Ich nehme es dir nicht ab, daß du nicht in der Lage bist/warst, das zu erkennen. Schlußfolgerung: Du wolltest einfach mal pöbeln. :rot: (Nicht zu verwechseln mit dem Satz des Ritters, der sicherheitshalber auch noch einen Smiley setzte!)

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Im ersten Sonntagsspiel gewann Hoffenheim 2:1 gegen Gladbach.
    Braunschweig liegt zur Pause 0:1 gegen Nürnberg zurück, was eigentlich unverdient ist,
    weil der BTSV einen hohen Aufwand treibt.


    PS: Ich würde es begrüßen wenn mal jemand den Raphael Schäfer wegtreten würde,
    der geht mir auf den Sack mit seinen Pöbeleien.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Im ersten Sonntagsspiel gewann Hoffenheim 2:1 gegen Gladbach.
    Braunschweig liegt zur Pause 0:1 gegen Nürnberg zurück, was eigentlich unverdient ist,
    weil der BTSV einen hohen Aufwand treibt.


    PS: Ich würde es begrüßen wenn mal jemand den Raphael Schäfer wegtreten würde,
    der geht mir auf den Sack mit seinen Pöbeleien.


    sei mal NICHT BÖSE ,aber DU hast was an der 12 (Kopf)

  • Die habe ich schon lange vergessen, aber was er sich neulich in Nürnberg wieder geleistet hat war einfach nur ätzend. Ich übertreibe nicht wenn ich sage dass er mind. 5x beinahe bis zur Mittellinie gerannt ist um zu reklamieren. Mir vollkommen unverständlich warum er dafür keine gelbe bekommen hat. Das darf er auch als Kapitän nicht.

  • Reklame: