Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Na was anderes wird ja für uns und auch anderen Vereinen gar nicht übrig bleiben, geht doch inner 1.Liga (wahrscheinlich) nur noch um den 2. Platz hinter Bayern - obwohl die von mir so benannte Königsklasse ja auch viel auf hochverschuldeten Vereinen bestünde, was ja auch irgendwann mal wirklich behoben werden sollte X(
    Gegen die Firmenliga kommen wir auf kurz oder lang dh nicht an - dann würde uns auch der leere Gästeblock erspart bleiben - sollnse fürs TV Publikum nen extra Kanal bei Sky einrichten, für die Sofaregionalsympatisanten
    und wir haben stimmungsvolle Spiele, wo auch Leute den Allerwertesten bewegen um live dabei zu sein :thumbup:
    oder wär das jetzt schon wieder son Eventiismus =O
    :schal: :schal: :schal:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Berlin-Hamburg 2:0 ;)


    Nach Unions 1:0 gewinnt die Hertha im Volkspark gegen den HSV 1:0 durch ein spätes Tor (84.) von Langkamp.
    4min vorher flog beim HSV Cleber mit gelb/rot vom Platz.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Heute mal die Bayern ohne Hosen wies aussieht


    und schon im eigenen Stadion ausgepfiffen


    Eventis halt

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • War aber auch ein schlechtes Spiel VON BEIDEN.
    BMG wollte gar nicht mitspielen, sondern nur verteidigen und schießt viermal aufs Tor der Bayern und zwei gehen rein.


    Die Bayern aber einfallslos, sah aus wie bei Handball.
    Das kann man nicht mit Robbens Verletzung erklären.


    Können die Bayern aber verschmerzen, weil WOB nur einen Punkt in Mainz holte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Klar können sie es verschmerzen.


    Trotzdem mal ganz schön zu sehen, wie all diese teuren Spieler auch mal so grottig kicken. Fußball halt....

  • Der HSV beurlaubt den 2.Trainer in dieser Saison, genauso planlos wie St.Pauli.
    Wenn es normal läuft, dann gehören Vereine die so agieren eine Liga tiefer.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Frag den Platzwart ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Der HSV beurlaubt den 2.Trainer in dieser Saison, genauso planlos wie St.Pauli.
    Wenn es normal läuft, dann gehören Vereine die so agieren eine Liga tiefer.


    Mutig das sich Sportdirektor Knäbel selbst auf den Trainerstuhl setzt.
    Oder Offenbarungseid weil alle die der HSV haben wollte absagten?
    Ich kann nur hoffen das die endlich absteigen!


    Ob sich Julian Green bei der U23 jetzt freut das er wieder den Zinnbauer vor der Nase hat? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Müssen wir dann aushalten. Genau wie wir jetzt schon die Marktschreierischen "Stadionsprecher", furchtbare Tor-Musik und dauerhafte Werbung während der Spiele ertragen müssen.

  • Müssen wir dann aushalten. Genau wie wir jetzt schon die Marktschreierischen "Stadionsprecher", furchtbare Tor-Musik und dauerhafte Werbung während der Spiele ertragen müssen.


    Du meinst sicher, nur----bei Away-Spielen oder...???
    Sollte CA dann seine markante Stimme kommerzialisiert anbieten wollen, dann bin ich weg...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: