Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Sie wollen (und sollten!) die CL schaffen, um den Abwerbeversuchen von anderen Vereinen finanziell gegenhalten zu können. Und da sind RB, die Eintracht und Bayer äusserst lästig.

    Kruse hat übrigens auch einen BMG-Hintergrund.:)

    UNVEU

  • Für Kruse ist das Thema Nationalmannschaft erledig, aus vielerlei Gründen, jetzt ist er auch 31 . Ja aber vor 4 Jahren spielte er auch schon auf diesem Niveau. Jetzt müssen junge Spieler in die Nationalmannschaft, mit 31 ist man noch jung nur nicht im Leistungssport. Pizarro mal ausgenommem;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Diese Bayern-Dussel für Liverpool nicht stark genung, dann aber die armen Meenzer vermöbeln ohne Gnade 5-0 z.Z. . :thumbdown:


    :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • War leider zu erwarten.:evil:

    In der BL haben fast alle die Hosen voll, wenn die Bayern kommen.

    Früher war das Schreckensszenario : Die Russen kommen! Heute eben die Bayern.🤐

    UNVEU

  • War leider zu erwarten.:evil:

    In der BL haben fast alle die Hosen voll, wenn die Bayern kommen.

    Früher war das Schreckensszenario : Die Russen kommen! Heute eben die Bayern.🤐

    UNVEU

    Super Assoziation. Krieg und Fußball.

    Alles ok bei dir?

    :crazy

  • Reklame:
  • Dein Fahrschüler morgen früh möchte ich nicht sein, bei Deiner missepetrigen Laune.

    Jetzt gucke ich aber Thiel und Börne
    , werde also demnächst nicht reagieren.

    UNVEU

  • Sei dir sicher, bist du auch nicht.

    Dito.

  • Dein Fahrschüler morgen früh möchte ich nicht sein, bei Deiner missepetrigen Laune.

    Jetzt gucke ich aber Thiel und Börne
    , werde also demnächst nicht reagieren.

    UNVEU

    Sei dir sicher, bist du auch nicht.

    Dito.

    Und Du solltest von Glück reden , dass Du nicht in Münster wohnst und noch einen Doppelgänger hast. Sonst hätte CA wieder was zu verlesen.<X

    UNVEU

  • Reklame:
  • Mir reicht wenn die Batzen Meister werden im Pokal sind sie eh zu unbeständig

    Lässt sie ein letztes Mal Meister werden, ab nächstes Jahr ist ein Anderer dran:gamer

    Schön wärs, doch an dem Ergebnis heute sieht man, das die kleineren Teams ganz schön hinterher hinken, auchvwas die Qualität der Liga angeht. 2-3 Mannschaften die ständig viel Kohle im internationalen Wettbewerb verdienen und der Rest entfernt sich immer mehr von denen- wird ja leider so gewollt- siehe Pläne der mächtigen von wegen Klub WM und so.

  • Reklame: