Akustik an der neuen Alten

  • ;) Das war heute super echt gut was los .Aber ich kenn da einen der kennt da einen der sagt das da im gäste block nichts von der stimmung angekommen ist.



    U.N.V.E.U euer DUCKI

  • Sorry , verdrückt .


    Wollte nur schreiben das wir für das Team singen und nicht für den Gästeblock. Und die Mannschaft hat es gehört.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Sorry , verdrückt .


    Wollte nur schreiben das wir für das Team singen und nicht für den Gästeblock. Und die Mannschaft hat es gehört.

    Du sagst es !


    "Doch die mehr als 13 400 Fans machten mächtig Stimmung. „Teilweise war es so laut, dass man den Schiedsrichter nicht hören konnte“, sagte Unions Stürmer Karim Benyamina. " - Tagesspiegel ;) :thumbup:

  • Reklame:
  • Ja, schon echt scheisse so ne große Gruppe, die die Massen mitzieht und Stimmung verbreitet... ;)


    Man Kinder, können wir irgendwann mal aufhören uns über so nen Mist zu unterhalten. Stimmung war heute Klasse. Laut war es auch. Was wollen wir denn noch mehr? Ich habe in meinen ganzen Jahren bei Union noch nie einen Fangesang über mehrere Blöcke gehört, der synchron, gesanglich anspruchsvoll oder einheitlich melodisch gewesen wäre. Und? Was solls denn?
    Und nun willst Du nen Trommler zu uns an die Mittellinie stellen? Ab nächste Woche dann Gesangslehrer und Leute, die mit uns die richtige Atemtechnik üben, damit Block M nicht aus dem Takt kommt?


    Also wirklich... Geht lieber alle raus in die Sonne und genießt die Tabellenführung. Wir werden diese Saison noch genug Zeit haben uns über wirkliche Probleme den Kopf zu zerbrechen.


    Absolut korekt.

  • Lautsprecherakustik ok. , aber wenn wir nach Schlusspfiff am feiern und singen sind dann muss keine Mucke vom Band kommen . Das können wir besser .

    Bin auch dafür!!! :thumbup: :beer

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • War in Block P. Bin eigentlich nicht so der Mitsinger, aber da konnte man heute einfach nicht anders. Leichte Halsschmerzen sind das Ergebnis.


    War richtig geil. Im Lauternforum ist man auch von der Akkustik an der Alten Försterei begeistert. Sowas von Kaiserslautern ist schon fast ein Ritterschlag.

  • Das war doch heute mal eine leckere Vorstellung!
    Vor allem und gerade akustisch! Aber auch der Gästeblock hat mir über weite Strecken gefallen.
    Heute lief fast alles rund. :)


    und was da besonders? ich hab da hauptsächlich die trommeln wahrgenommen *lol* am anfang haben sie sich ein bissi rausgetraut, aber im großen und ganzen haben wir die doch niedergeschmättert :thumbup: ... saugeile stimmung auf gegengerade und waldseite :love: ... ich hoffe, das bleibt jetzt so, wenn es nicht sogar noch steigerungsfähig ist 8) :D

  • Reklame:
  • Super geil war ded heute wieder... :thumbup: :thumbup: :thumbup: Stimmung/Gesänge/Hä :daumen: nde klatschen...Eins A alled.... :schal: :hail


    Nur an der Tribünenseite :opi: müssen wa noch watt machen...wenn die och mit einstimmen und lospowern.... :beer :daumen:

  • Reklame:

  • Hallo Unioner,


    sag mal, sind wir hier beim Synchronschwimmen? Ich fand die Stimmung heute echt super und das gerade, weil aus jeder Ecke ein anderer Gesang angestimmt wurde. Wieso müssen denn in einem Fussballstadium alle zur gleichen Zeit das gleiche singen? Ich habe auch echt versucht alles mitzusingen, was mir emotional aber noch nicht so richtig gelungen ist. Ein paar Spiele brauche ich wohl noch, um zu realisieren was wie alle bei UNION geschaffen haben. Ich kann nur allen sagen, macht weiter so!!! Unser Team und wir Fans waren heute echt super.


    unvEU

    Wenn man unsichtbare Fische nicht sehen kann, woher weiß man dann, dass es keine gibt?

    Einmal editiert, zuletzt von wietrine ()

  • sag mal, sind wir hier beim Syncronschwimmen?




    "Ich bin nicht synchron? Du bist nicht synchron!" Das ist ein akustisches Problem. Im Block "hau mich tot, wo steh ich eigentlich", also am gegnerischen 16er, da stehe ich sonst nicht, war alles super abgestimmt, sauber und synchron.

  • Reklame: