Stadionbauer überall...

  • Ansonsten, würde ich sagen, hatten alle irgendwas um den Rasen- Zwickau hatte doch ne Radrennbahn rum, oder?

    das altehrwürdige stadion am zoo vom vfl halle 96 z.b war auch schon immer ein reines fussballstadion. eröffnet 1921.


    Bin gespannt was noch so recherchiert wird- auf jeden Fall ist aus DDR Liga Zeiten garantiert auch das eine oder andere Stadion ohne Laufbahn bei . ;)

  • Ja, beispielsweise in Wernigerode. Die damalige BSG Einheit Wernigerode spielte lange in der DDR-Liga (Staffel C).


    Ach ja, da fällt mir noch das Stadion an der Jahnbaude von Chemie Böhlen ein. Die waren ja auch einige Jahre in der DDR-Oberliga und Union war dort auch zu Gast.

  • Reklame:
  • Post Neubrandenburg spielte in den 80ern im G.-Harder-Stadion. Das hatte keine Laufbahn, sondern eine Speedwaybahn.

    Dazu fällt mir noch folgende Anekdote ein. Wir hatten in NB als Dritt- oder Viertklässler (muss 91/92 gewesen sein) einen Werkenlehrer, der 'Harder' hieß. Und wir dachten immer, das Stadion war nach ihm benannt. ^^


    Sorry wegen OT

  • Ansonsten, würde ich sagen, hatten alle irgendwas um den Rasen- Zwickau hatte doch ne Radrennbahn rum, oder?

    Hat immer noch. Also das WeSa. Der Radverein ist immernoch dort, der FSV hat eben sein Stadion auf dem Feld bekommen.

  • Zum neuen Stadion sollten wir mal bei Rammstein anfragen ob da nicht eine neue Hymne drin ist.

    Nina ist gut Rammstein könnte besser werden, sind ja auch Berliner.

  • Zum neuen Stadion sollten wir mal bei Rammstein anfragen ob da nicht eine neue Hymne drin ist.

    Nina ist gut Rammstein könnte besser werden, sind ja auch Berliner.

    Hmm....


    Ich finde, ohne das ich mir anmaße so einen Wechsel einzufordern, Rammstein ist zwar sexy, aber Sporti ist PORNO!8):love::schal:


    Und jetzt ab nach Kurri Kurri.:)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wir haben genug exzellente Musiker im Umfeld von Union! Außerdem bleibt Nina, bis einen wirklichen Grund oder Anlass gibt. Da sollte erstmal ein Verein mit einer besseren Hymne um die Ecke kommen. Ist ja nicht der erste Versuch des Mitusers, die Hymne auszuhebeln. Da hatte er schon die notwendigen Antworten bekommen. Nur weil ich Oper liebe schlage ich ja auch kein Klassikding vor! Rammstein darf gerne einen Unionsong machen, wenn ihnen danach ist, aber ihnen die Kohle dafür hinterherschmeissen? Hmmm! Nina ist ne verrückte Nudel und hat gerne mal ihre Texte vergessen. Aber sie hat einen Hintergrund, der mit Union zu tun hat.

  • Sitze im Stadion für alte Herrn finde ich OK, wenn die Bierverkäufer regelmäßig vorbeikommen und die Treppen zu steil werden dann aber bitte beheizte Sitze mit Armlehnen, die etwas vorgezogen sind als Sichtschutz und Abstellmöglichkeit für Essen und Trinken.

    https://de.toto.com/produkte/p…tegory/Dusch-WC-WASHLETs/

    haha, gut Idee dann aber bitte mit Vollverpflegung

  • Wir haben genug exzellente Musiker im Umfeld von Union! Außerdem bleibt Nina, bis einen wirklichen Grund oder Anlass gibt. Da sollte erstmal ein Verein mit einer besseren Hymne um die Ecke kommen. Ist ja nicht der erste Versuch des Mitusers, die Hymne auszuhebeln. Da hatte er schon die notwendigen Antworten bekommen. Nur weil ich Oper liebe schlage ich ja auch kein Klassikding vor! Rammstein darf gerne einen Unionsong machen, wenn ihnen danach ist, aber ihnen die Kohle dafür hinterherschmeissen? Hmmm! Nina ist ne verrückte Nudel und hat gerne mal ihre Texte vergessen. Aber sie hat einen Hintergrund, der mit Union zu tun hat.

    bei dir dürfen aber schon die Spieler regelmässig getauscht werden oder willst Du weiter die alten aus den 90igern sehen? Und wer sagt zahlen, könnte mir vorstellen das Rammstein es auch kostenlos macht

  • Reklame: