Neue offizielle Webseite

  • Ich muss leider in den Chor der Meckerer mit einfallen: Die alte Seite hat mir deutlich besser gefallen.
    Nicht weil ich prinzipiell gegen Neuerungen bin, sondern weil die alte Seite viel übersichtlicher (besser handhabbar) und individueller war. Vielleicht ließt ja doch jemand der Verantwortlichen hier mit und berücksichtigt bei einer Überarbeitung sinnvolle Hinweise die gemacht wurden, z.B. von lasserein.

  • ich schliesse mich an.die alte seite wa übersichtlicher und sah besser aus.warum muss man das rad immer wieder neu erfinden.man kann auch sachen die gut sind beiberhalten.e.u.


    Glaubt hier jemand, wir bestimmen das Niveau??? :nixweiss:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wir hatten doch schon mal so eine Seite die Beliebigkeit und den Charme " von der Stange" versprühte. Sogar der Präsi hat dem Unmut zugestimmt und damals Besserung versprochen und gehalten. Und als die neue alte Seite kam wat war ick begeistert.
    Warum die jetzt wieder so einen Mist ohne Not auf den Markt geworfen wird kann nur an der Eseltheorie mit dem Eis liegen. Kann auch sein wir haben zuviel Geld.


    Pro alte Seite.

  • Reklame:
  • Komisch, bin ich der Einzige, dem es so vorkommt, es wäre nach dem Launch der alten Seite eimerweise Kritik und Häme über Boone und Hannes ausgeschüttet worden? Es wurde damals absolut KEIN gutes Haar an dem gelassen, dem jetzt hinterher getrauert wird.
    Klärt mich bitte mal jemand auf, ich irre mich in diesem Fall gern.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Ich war bei "dem Launch der alten Seite" noch nicht dabei, kann dies also nicht beurteilen. Bin einerseits Neuem aufgeschlossen, andererseits ein Gewohnheitstier, will heißen, Vertrautes möchte ich nicht missen. Da kenn ich mich einigermaßen aus. Mit dem Format. Erfolgreiche Formate sollte man nicht ohne Not ändern. :)

  • Nun ist es endlich soweit. Das Internetportal präsentiert sich in einer neuen Optik und hat auch inhaltlich einige Änderungen erfahren. In Zusammenarbeit mit der SPORTWERK Internet Marketing GmbH haben Hannes „coolhansen“ Teubner (Redaktion) und Daniel „Boone“ Blauschmidt (Grafik) den Relaunch der Webpräsenz innerhalb weniger Wochen realisiert.


    Ist im erstem Moment sehr Gewöhnungsbedürftig oder was sagt ihr zu unserer Neuen HP?? ?(


    Vorher fragen wäre besser gewesen und stände in der Tradition von UNS.

  • Komisch, bin ich der Einzige, dem es so vorkommt, es wäre nach dem Launch der alten Seite eimerweise Kritik und Häme über Boone und Hannes ausgeschüttet worden? Es wurde damals absolut KEIN gutes Haar an dem gelassen, dem jetzt hinterher getrauert wird.
    Klärt mich bitte mal jemand auf, ich irre mich in diesem Fall gern.


    Du irrst dich teilweise. Die Häme wurde über die Vorgängerseite von Sportwerk ausgeschüttet (siehe die ersten 170 Seiten dieses Threads). Nach dem Relaunch im August 2010 gab es viel Lob: hier nachzulesen.

  • Reklame:
  • Komisch, bin ich der Einzige, dem es so vorkommt, es wäre nach dem Launch der alten Seite eimerweise Kritik und Häme über Boone und Hannes ausgeschüttet worden? Es wurde damals absolut KEIN gutes Haar an dem gelassen, dem jetzt hinterher getrauert wird.

    WIESO, machen die es nicht mehr ?( :whistling:

  • ... abgesehen vom optischen - dazu hab ich ja schon meine Meinung gesagt - führt die konsequente Anwendung des Konzepts zu solch blödsinnigen Aufteilungen wie z.B. > Stadion > Info. Schmaler weißer Streifen mit Text zum Scrollen mit 5-6 Wörtern pro Zeile, eingerahmt von fetten roten Balken. Mir hätte man sowas auf jeden Fall um die Ohren gehauen. Dieser Relaunch ist echt ärgerlich.

  • Reklame: