Neue offizielle Webseite

  • Boa geil....na da ist ja schon fast alles wieder verziehn.


    endlich ne seite, die man auch aufn Handy lesen kann...wow.
    Erster Eindruck Gesamtnote: Sehr gut!!!


    Jetzt werde ich mich mal nen bisschen durchklicken.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Wie Dirk schon sagte, die Links unten sind nicht dolle.
    Ich finde, viel zu klein und zu dunkel!
    Graue Schrift auf schwarzen Untergrund, sowas verstößt gegen alle Regeln der Bildschirmergonomie.
    Da sollte die übliche Positivdarstellung gewählt werden: Dunkle Schrift auf hellem Untergrund! Besser für die Augen!

  • Reklame:
  • Gefällt mir auch besser als die alte (neue), aber nen bisschen hätte man ja an Protzigkeit auch reduzeieren können. Mein erster Eindruck war, dass ich erschlagen werden würde von klobigen bunten Elementen. Nichtsdestotrotz zählt ja aber hauptsächlich der Inhalt und der hat sich verbessert, weil vervielfältigt :thumbup:

  • Direkt erstmal AFTV für 1 Monat abboniert. Den Preis von 3,90 € finde ich noch ganz akzeptabel. Besonders weil ich heute beim Spiel unterwegs bin und mich so wenn ich nach Hause komme einfach entspannt vor den Rechner setzen kann und mir das Spiel anschaue in voller Länge :thumbup:

  • Erster Eindruck - sehr gut :thumbup:


    verbunden mit der neuen Statistikseite wird nun wieder mindestens das Niveau der alten Seite (der von früher) erreicht.


    Dickes Lob!

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Direkt erstmal AFTV für 1 Monat abboniert. Den Preis von 3,90 € finde ich noch ganz akzeptabel. Besonders weil ich heute beim Spiel unterwegs bin und mich so wenn ich nach Hause komme einfach entspannt vor den Rechner setzen kann und mir das Spiel anschaue in voller Länge :thumbup:


    Mal für janz Blöde: Ist das Spiel DIREKT im Anschluss geniessbar oder wartet man nen halben Tag? Hat jemand schon anderweitig Erfahrungen mit solch neumodischen Zeugs? :D

  • Reklame:
  • Wie Dirk schon sagte, die Links unten sind nicht dolle.
    Ich finde, viel zu klein und zu dunkel!
    Graue Schrift auf schwarzen Untergrund, sowas verstößt gegen alle Regeln der Bildschirmergonomie.
    Da sollte die übliche Positivdarstellung gewählt werden: Dunkle Schrift auf hellem Untergrund! Besser für die Augen!


    Oder ganz weg lassen. Die Links die da alle stehen kann man über die Navi erreichen. Und für ne Sitemap kann man auch eine extra Seite erstellen. Finde solche Sitemaps am ende der Seite überflüssig und habe noch nie verstanden wofür die erfunden wurde

  • Reklame:
  • Mein erster Eindruck ist super, sowohl was die Übersichtlichkeit (+ neue Direktlinks unten), das Design (Klasse boone, übrigens auch die neuen Plakate :thumbup: ) und die Werbung (man wird nicht mehr erschlagen) angeht.


    Das ich das noch erleben darf...:rolleyes:


    zille
    Siehste, manchmal bringt das "Meckern" der "Online-Spinner" eben doch was... :P
    Und wenn es nur eine um Längen bessere Webseite ist. :thumbup:


  • Oder ganz weg lassen. Die Links die da alle stehen kann man über die Navi erreichen. Und für ne Sitemap kann man auch eine extra Seite erstellen. Finde solche Sitemaps am ende der Seite überflüssig und habe noch nie verstanden wofür die erfunden wurde


    Also ick nutz die :D Is doch schick alles auf einem Haufen zu sehen, ohne klicken zu müssen. Und Layout find ich auch sehr gut "da unten" :D

  • Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Im Gegensatz zum letzten Launch ist diesmal auch Inhalt vorhanden und das Design passt zu Union.


    Ein herzliches Willkommen auch an die Aachener Firma Bauer & Kirch. Das scheint besser zu passen als mit Sportwerk...Servus dazu!
    Toll auch dieses: "Ein Mitgliederbereich wird künftig den Vereinsmitgliedern des 1. FC Union Berlin ermöglichen, spezielle Informationen zu beziehen und aktiv an Meinungsbildungsprozessen im Verein teilzunehmen." und das "jedes Pokal- und Punkt-Spiel in voller Länge"...leider als Bezahlinhalt, aber mit 3,20 € pro Monat wohl angemessen. Ich dachte die Internetrechte für die 2. Liga liegen bei der Telekom? Haben wir uns wohl die Zweitrechte zurückgekauft!? Würde natürlich die Gebühr erklären...


    Von mir einen Glückwunsch an die Macher...weiter so :thumbup:

  • Reklame: