Aufstieg jetzt

  • Ich hätte gerne den Optimismus einiger hier. Wer jetzt noch vom Aufstieg oder Aufstiegsgefahr redet, lebt abseits der Realität. Gegen Fürth treten wir erneut mit einem neu besetzten Kader (Torrejon und Stevie fehlen vermutlich) ohne eingespielten Sturm und mit wackliger Abwehr bei einem der stärksten Heimteams (4. in der Heimtabelle) an. Wir selbst sind auswärts zumeist mies drauf (unteres Mittelfeld) und der Trend zeigt nach unten. Verlieren wir gegen Fürth sind die Bayern als aktuell 15. punktgleich mit uns. Mir wird ganz übel beim Gedanken an die Tabellensituation und die Inkonsistenz des Kaders. Auch gegen Duisburg sehe ich uns nicht siegen.

    Ich hoffe dennoch wir sammeln die notwendigen Punkte und bleiben auf einem einstelligen Tabellenplatz. Hoffen wir das Beste und feiern uns und Union auf den Rängen um das Team nach vorne zu peitschen!

  • Ich hab uns vorm Düsseldorfspiel auch nicht als 3:1 Sieger vermutet

    und dann isses doch passiert 8|

    wenn hier einige so sicher sind verwettet dochn Monatslohn auf die nächsten Unionniederlagen

    aber dafür fehlt dann wohl auch wieder der Arxxx inner Hose :rolleyes:

    ich trag nein Nicki weiter inner AF und das inzwischen wohl auch schon fastn Jahr,

    würde mich erbämlich fühlen es nur als Tabellenführer ausm Schrank zu holen :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Also ich werde mein AJ-Nikki morgen anhaben. :schal:


    Das kann deswegen nur ein klarer Sieg werden. :thumbup:

    Da sitzte wohl nicht im --- Sportpark Ronhof Thomas Sommer--- , was für ein Wort-Verbrechen, der Name... ?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dat ist ein spezielles AJ-Pülverchen auf Cannanbisbasis. Das verdealt er bei Heimspielen auf dem Parkplatz An der Wuhlheide.

    Dann hoffe ich, Mario reicht mir nächsten Sonnabend so‘n Tütchen AJ-Pulver durch den Fensterschlitz. Vielleicht kann ich eure bunte Märchentraumwelt dann wenigsten etwas verstehen. Ich will auch rotweiße Einhörner sehen.

  • Reklame:
  • Da sitzte wohl nicht im --- Sportpark Ronhof Thomas Sommer--- , was für ein Wort-Verbrechen, der Name... ?

    DOCH!!!! :schal:

    Respekt, aber man kann ja auch mal ausblenden, welche Dilettanten die Sprache verhunzen...

    Morgen ab 15.20 Uhr spätestens schreiben wir hier vom Pfeil nach Nord oder Süd...


    ;( ;( :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dat ist ein spezielles AJ-Pülverchen auf Cannanbisbasis. Das verdealt er bei Heimspielen auf dem Parkplatz An der Wuhlheide.

    Dann hoffe ich, Mario reicht mir nächsten Sonnabend so‘n Tütchen AJ-Pulver durch den Fensterschlitz. Vielleicht kann ich eure bunte Märchentraumwelt dann wenigsten etwas verstehen. Ich will auch rotweiße Einhörner sehen.

    Ich befürchte dass, noch bevor Du an mir vorbeirauschst, ein Lada mit 3 Insassen mich "bittet" zur Klärung eines Sachverhalts mal mitzukommen......;o).

    Bedanken kannst Du Dich bei Xanten, der das neue Zeuchs hier so schön verraten hat: Cannanbis

    :rofl:

  • Na das was die anderen trugen scheinbar auch nicht 8o

    muss aber leider gestehen, dass der Glücksschlüppa vom Düsseldorfspiel leider inzwischen hin is und echt nur noch bis Sandhausen tragbar war und wars schon kritisch ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Könnte den Spielern mal endlich jemand verklickern, dass das Nicki nicht "Abstieg Jetzt" bedeutet? "Würde das helfen?" - Ja, das würde helfen.

  • Teschi, jaaaaaaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuhich! Wir werden 5.

    Deine Worte im Ohr vom Fußballgott ;) Wenn wir am Saisonende den grandiosen 5. Platz erreichen, lade ich dich auf 1 bis 5 Stadionbier zur Feier ein :schal:Was würde ich alles für ein ruhiges Saisonende geben.

  • Leider kann muss der "Aufstieg jetzt"-Traum endgültig für diese Saison begraben werden.


    Ich erwarte und fordere das jetzt nicht nur von der Mannschaft, der sportlichen Leitung und dem Präsidium, sondern auch von allen Fans.


    Alle Konzentration gilt jetzt dem Abstiegskampf!!!!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: