Aufstieg jetzt

  • Unser Verein spielt diese Saison um Platz 10 bis 15, da wird der Schweizer auch nichts daran ändern. Ich sehe bis heute noch keinen Kader.

    eine aussage/prognose ohne wissen, wie der kader in der nächsten saison aufgestellt/verstärkt wird? finde ich gar nicht so einfach.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

    • Offizieller Beitrag

    Unser Verein spielt diese Saison um Platz 10 bis 15, da wird der Schweizer auch nichts daran ändern. Ich sehe bis heute noch keinen Kader.

    eine aussage/prognose ohne wissen, wie der kader in der nächsten saison aufgestellt/verstärkt wird? finde ich gar nicht so einfach.

    Ich sag mal so: Wir spielen um Platz eins bis achtzehn. Und ich denke, dass wir auf einem einstelligen Tabellenplatz landen.


    Eisern! :opi::schal:

  • Na jetzt wohl (mir zu) viele hier unsern aussagefreien Trainer in den Himmel loben, is ja nur noch Platz 1 oder maximal der 2. Pflicht 8o

    Aj lebt, erspart euch die teuren menschenverachtenden Ausbeutertrikots und sagt ja zum Nicki :schal:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Maler, gibt es eigentlich eine Öffnungsklausel für AMler und andere Zauderer? Zu welchen Zeitpunkt würde diese dann ablaufen?

    Ich persönlich würde eine solche Klausel bis zur Namensänderung der Inititive in (z.B.) "DMJ" befürworten.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Die Initiative verschließt sich Niemandem.

    Denn unser oberstes Motto lautet nicht Aufstieg oder Jetzt, sondern UNION im Sinne des Wortes.

    Denn auch bei uns gilt: Wir gehn nicht zum Fußball, wir gehn zu UNION!

    :schal:

  • Wie oft spielt man denn in der Buli pro Saison gegen die Bayern, dass dies gleich 12 Punkte ausmacht?

  • Reklame:
  • Es ging mir um alle Absteiger aus der 1. Liga a mögliche 4 Niederlagen

    (12Punkte minus) gegen sie :opi:

    sorry scheinbar muss man hier alles echt auf mindestens 5 Absätze ausdehnen und 3 davon nur alle missdeutbaren Eventualitäten auszuschließen :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Sorry nurma_so , ich check es wirklich nicht.


    Oben ging es um die Meisterschaft und dass man diese auch ereichen kann ohne die Bayern zu schlagen.


    Jetzt wechselst Du zu den 3 Absteigern.


    Bin wahrscheinlich zu alt, um diese Logik zu erklären.


    Aber vielleicht für mich noch mal ganz langsam.......

  • Ah jetzt sinds schon 3 Absteiger aus der 1. Liga :/

    glaub einige hier wolln, könn oder dürfen nicht begreifen was ich schrieb:rolleyes:

    so nochmal auf einfach

    HSV und Köln sind in die 2. Liga abgestiegen und haben somit höchstwahrscheinlich die beiden besten Kader der 2.Liga, sinnbildlich eben die Bayern (der 2.Liga)

    sind also direkte Mitkonkurenten um unsern Aufstiegsplatz,

    wir könnten in diesen Spielen 12Punkte holen oder verlieren,

    bitte jetzt keine Krümelkackereien um andere mögliche Punktzahlen:rolleyes:

    isses so einigermaßen nachvollziehbar oder weiß einer überhaupt noch worums ging||

    um Zweitligameister zu werden muss man nicht HSV oder Köln schlagen :opi::schal:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: