Aufstieg jetzt

  • und keine Möhren-Jubel-Botschaften bitte ... !


    p.s. : und falls doch: Aktivierung der automatischen Dislike-Funktion für die Möhre für den Zeitraum eines Monats nach dem vollendeten AJ.

  • Sahnie - ein Buchstabe scheint verkehrt und damit wird die Frage unverständlich.


    Wolltest du wissen - wieviele Unioner es gibt?


    Billige Polemik bringt das Projekt AJ nicht weiter, so überzeugt Ihr Niemanden.
    Wer an die letzte Chance zum Aufstieg (in dieser Saison) glaubt, braucht sich nicht wundern, dass seine Initiative nur von einer Hand voll Unterstützern getragen wird.
    @MalerMario:
    Schick mir doch bitte mal einen von Euren Kopfbögen, du weißt ja dass Controlling wichtig ist ;)

  • Reklame:
  • @MM gutes Feuerwerk gibt's ganzjährig, Bengalen etc auch. Da brauchen wir uns nicht mit Aldi, Lidl und co eindecken. :D


    Thema Merch: Wie wäre es denn mit Hissflaggen? Könnten dann in halb Berlin hängen :D Wandcollagen für zuhause für wahre Kunstkenner könnte ich mir auch vorstellen, aber nur mit des Malers Genehmigung, AJ-Banner in der Mitte als "Eyecatcher", ringsrum die Choreos des Aufstiegsjahres. Da ließe sich doch sicher was machen.


    Mannschaftssaufreise liegt doch auf der Hand im Aufstiegsjahr geht's nach Südafrika. ;)

  • 8o Oh, @DonnersDach, der AJ-Vater höchstpersönlich, meldet sich mal zu Worte. Naja, seine kleinen Wadenbeisser/Wimpelhisser reissen ja hier nicht wirklich viel. Nett zu lesen, süffisant Deine Zeilen ... aber eben für "JETZT" noch nicht tauglich. Legs mal auf Wiedervorlage ... so wie in all den letzten Jahren.

  • Reklame:
  • DD ist kein Dummer! Nur spricht er leider im Traum und irgendein "Matze Koch" hat das Mikro da reingedröselt!
    Die Ideen sind schön und werden auch von AM gutiert!
    Und ich weile in Gedanken bei euch, wir werden uns brüderlich die Hände reichen im Aufstiegsjahr (nicht 2017). Niemand wird dem anderen Vorwürfe machen, DD wird mich anstupsen und sagen: "Hätte ick ja nich jedacht, dat de Recht behältst!" Ick werde dem DD leicht in den Nacken klapsen und milde lächelnd nix sagen. Wir verstehen uns dann auch so. Schade und Rubkat machen "High Five" und selbst MM lackiert sich vor Freude den Schädel rot/weiß. Gemeinsam haben wir es dann geschafft und Andre bringt die Jungs von AZ gleich mit!

  • @veritas



    "Es soll in dieser Stadt ein Abend unter Freunden sein, das machen die Beatsteaks zu jedem Zeitpunkt deutlich. Seine vier Bandmitglieder stellt der Sänger inklusive derer Heimatbezirke vor: Neukölln, Friedrichshain und zweimal Treptow. Den Song „Make A Wish“ widmet er dem 1. FC Union und stellt klar: „Wer ein Problem mit Union hat, hat auch ein Problem mit uns.“


    Ich war bei dem Konzert, nen Unionschal hat er auch um gehabt. Ich denke mal es ist eindeutig das er schon für das richtige rot fiebert.


    Sry für offtopic

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • 8o Oh, @DonnersDach, der AJ-Vater höchstpersönlich, meldet sich mal zu Worte. Naja, seine kleinen Wadenbeisser/Wimpelhisser reissen ja hier nicht wirklich viel. Nett zu lesen, süffisant Deine Zeilen ... aber eben für "JETZT" noch nicht tauglich. Legs mal auf Wiedervorlage ... so wie in all den letzten Jahren.


    Das ist natürlich sehr traurig - da will man euch am 3. Advent die Hände reichen und dann das....! :(
    Schade - und das sage ich nicht als Vater sondern als Integrationsbeauftragter! :opi:
    Ihr macht es uns wirklich nicht leicht - aber wir geben euch nicht auf! :schal:
    Die geistigen Väter von AJ lieben ihre pubertären Kinder! :heart:


    PS. Manchmal habe ich das Gefühl wir drehen uns thematisch im Kreis.... allerdings: Lernen heisst ständige Wiederholung....

  • ...... aber auch Verstehen, aus gemachten Erfahrungen die richtigen Schlussfolgerungen für die Zukunft ziehen :thumbup:
    stupiedes Wiederholen falscher Ansätze werden da nicht richtiger.
    Bis zur Aufstiegsfeier brauchen wir nur noch ein wenig Geduld :schal:

  • Reklame:
  • @dom
    Ich find das von mir besagte Interview von 2007 leider nicht auf die Schnelle, was mir aber genauso im Gedächtnis blieb und jetzt den ganzen Thread verschandeln wird:
    So ab 1:45min. Für 'nen Unioner ist der Arnim aber ziemlich textunsicher und mir würde so 'ne scheiß Zeile nicht mal zum Spaß über die Lippen kommen. Mir war aber so als ging das Interview damals mit dem Shooting einher. Dennoch käme von uns wohl keiner auf die aberwitzige Idee das so zu singen. ;) Kann er sich Jahre später noch so schick 'nen Schal umhängen. Fahnen im Wind mag auch keiner...

  • Hier wird wieder mal klar, dass es sich doch nur um einen Spaßthread handelt :D


    Und ich bin mir sicher, dass keiner hier den Aufstieg unseres Vereins verhindern will. Da sehe ich bei so manchem User einfach nur mehr Realitätssinn und Fachkompetenz ...... der Fussball ist halt nicht einfach zu verstehen. :P
    Wie könnte man sonst nur so wehement an der postfaktischen Forderung "jetzt" festhalten :rofl:


    Fußball ist halt nicht einfach zu verstehen. Doch ich sage ja, nachdem ich den ersten Spiegel Artikel von Football Leaks besonders die erste Seite gelesen habe. Da werden einem mal so richtig die Augen geöffnet. @DD jetzt noch schnell aufsteigen, damit man noch den Fußball mitnehmen kann, den man mag? Und was kommt danach? Der Zug ist schon längst abgefahren. Aber nun gut ich habe ja verstanden, das das hier ein Spaßthread ist und ich möchte keinem seinen Spaß verderben.

  • Reklame: