Aufstieg jetzt

  • Aber die Aufstiegsfeier könnten wir doch schon mal organisieren. :rolleyes:


    Organisieren vielleicht noch nicht, aber eine gute Planung hat noch nie geschadet.... ;)


    Dann braucht es - wann immer AJ auch eintreten wird - nur mehr den Griff in die Schublade & die Anpassungen auf Aktualitäten (z.B. Aufstiegsjahr....).
    Wenn MM damit jetzt anfängt, kann er uns alle überraschen mit tollen Ideen und wenn wir nicht stetig zunehmen, passen die "AJ-Shirts" der letzten Saison auch noch im neuen Stadion.... :D

  • es gibt doch eine Planung, die wird jedes Jahr auf´s neue hier präsentiert! u.a. enthalten Autokorso, Empfang, Freibier... seit letzter Saison ist noch Moppis Heimat dazu gekommen. Dort wird die Festwiese von der Freiwilligen Feuerwehr zurecht gemacht, Dixis aufgestellt, Grille angeworfen und als Höhepunkt die Flammwerfer für die Hecke bereitgestellt.


    Alles ist geplant! Wir brauchen nur noch den Aufstieg, und zwar JETZT!

  • Reklame:
  • Ey, ihr Luschen! Nix gegen die FFW Gallun! Zeigt mir den "Rädeslsführer", der gegen den Aufstieg ist!!! :P
    Der richtige Zeitpunkt, Kinnners, der richtige Zeitpunkt!
    Ist wie mit einem Feuerchen, es müssen alle Dinge im richtigen Mix zusammenkommen, dann gibt es ein Flämmchen. Beim Aufstieg genauso, der richtige Mix aller Faktoren...!

  • Genau und bloß nicht zu schnell - nörf
    immer dieses Angsthasenverhalten -
    trau doch Union auch mal was zu :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Diesen Fred [Rituale vor dem Spiel] muss ich mal beleben. Hab ich mir schon manches Mal gedacht, warum dieser Fred sooo wenig frequentiert ist??? :nixweiss:
    DAS muss in dieser Saison besser werden, die Jungs von AJ brauchen JEDE Unterstützung, da darf auch in dieser Abteilung nicht nachgelassen werden!
    Ich hab zwei Schals pro Saison (Sommer/Winter) und nehme 3-4 Spieltage vor Weihnachten nen Kurzen mit rein (nach Neujahr auch nochmal bis Ende Februar). Da gibt es vor der Halbzeit zwei Schlückchen für den/die Nachbarn und zwei nach der Halbzeit!


    So @moppi hier mal Tacheles! :grumble


    Deine Rituale haben seit Jahren den Aufstieg verhindert! :!:


    Aber wohlwollend nehmen Mitglieder von AJ zur Kenntnis, dass auch du uns jetzt endlich unterstützen willst (und sogar andere motivierst).


    Aber dafür muss man eben auch mit bisherigen "Ritualen" brechen!


    Vorschläge zur positiven Veränderung:
    Nur noch ein Schal tragen! (Den Aufstiegs-Schal) :schal:
    Immer einen Kurzen dabei haben! :beer


    :D :D

  • Na ja @Tom, mit dem Schal würde ja funktionuckeln, aber mit dem Kurzen...?
    Und ick hab hier janüscht verhindert, dis war der Maler mit seinen wirren Gedanken, der wollte schon 20 Spieltage vor Schluss in die Vollen jehn!

  • Äääähm, den Kurzen habe ick ja eigentlich ja schon (sacht die Holde). Rückt se ooch nich raus!!!
    Aber mit Schoki kommwa zurechte,falls ick mir erneut zur Wette hinreißen lasse (alle guten Dinge sind drei...)

  • Reklame:
  • Na der Wille bei den Verantwortlichen, der sportlichen Ehrgeiz bei den Spielern , die Lust bei uns Fans (bis auf einige Ausnahmen),der gute Ruf den wir inzwischen haben sorgt dafür das viele Bundesliegisten Bock auf uns haben ...
    Die Mischung stimmt !

  • Muss ick mal nachdenken und die faktische Gemengenlage analysieren...! Schräubling, du scheinst mir da ein Jüngling im AJ Konsortium zu sein, Bruder Leichtfuss will ich meinen! Sei nicht so naiv, die Schwierigkeit des Augenblicks nicht zu erkennen!

  • Reklame: