Aufstieg jetzt

  • prima spruch für ein t-shirt:


    Ich will nicht in die 1. Bundesliga

    Ich will nur die Aufstiegsfeier


    ®uepel.


    :-)))


    ERISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Religation? Lächerlich! Die Alte Försterei wird zu den Rückspielen gegen die sogenannten wieder sofort Aufsteiger, eine uneinehmbare Festung sein. Hier gibs nix zu holen für die, außer minus Punkte, und einem tagelangen Ohrensausen. :grumble:pump

    das zauberwort für ganz oben lautet ja auch nicht heimstärke, die ist sowieso da, sondern....auswärtsremise. daran gilt es vor allem zu arbeiten. am besten schon sonntag in aue.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • HSV und Köln werden ganz souverän durchmarschieren, der 3.Platz wird von 3-4 Mannschaften umkämpft sein und da sind wir mit bei. Ende Mai sollten wir uns freihalten.

  • HSV und Köln werden ganz souverän durchmarschieren, der 3.Platz wird von 3-4 Mannschaften umkämpft sein und da sind wir mit bei. Ende Mai sollten wir uns freihalten.

    Also ick bleib dabei, HH macht souverän den Meister und Union wird Zweiter. Beim Karnevalsclub kommt noch Unruhe rein und die schmieren noch ab.😎

    Letztlich hat mir gerade das Bochum Spiel wieder gezeigt was die Mannschaft kann. Nach einer dermaßen beschissen ersten HZ das Ding in der Zweiten so zu reißen.

  • HSV und Köln werden ganz souverän durchmarschieren, der 3.Platz wird von 3-4 Mannschaften umkämpft sein und da sind wir mit bei. Ende Mai sollten wir uns freihalten.

    du willst mich wieder in eine wette hineinlocken, wa? aber vor dieser Saison habe ich selbst gesagt, dass es für uns maximal um platz 3 gehen wird. also kein gegengebot meinerseits. :)


    man sollte irgendwann anfangen zu untersuchen, wie man in bochum, ausgburg, mainz und anderswo an karten außerhalb des gästeblockes kommt. so einfach wie in fürth wird es nirgendwo sonst.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • HSV und Köln werden ganz souverän durchmarschieren, der 3.Platz wird von 3-4 Mannschaften umkämpft sein und da sind wir mit bei. Ende Mai sollten wir uns freihalten.

    Also ick bleib dabei, HH macht souverän den Meister und Union wird Zweiter. Beim Karnevalsclub kommt noch Unruhe rein und die schmieren noch ab.😎

    Letztlich hat mir gerade das Bochum Spiel wieder gezeigt was die Mannschaft kann. Nach einer dermaßen beschissen ersten HZ das Ding in der Zweiten so zu reißen.

    Wette?

  • Watt‘n @SCHADE du willst mir auch Kohle schenken? ;):beer

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass HSV und Köln direkt aufsteigen und wir maximal in die Relegation gehen.

    Und ich bin mir sicher, daß wir auf die ersten 2 Plätze landen. :opi::beer

  • Reklame:
  • Gab es hier im Unionforum nicht mal so einen ganz speziellen Wett-Thread?? Dann bräuchten wir die ganzen Heckenfreaks und STIHL-Vertreter hier nicht weiter langweilen.

  • Also ick bleib dabei, HH macht souverän den Meister und Union wird Zweiter. Beim Karnevalsclub kommt noch Unruhe rein und die schmieren noch ab.😎

    Letztlich hat mir gerade das Bochum Spiel wieder gezeigt was die Mannschaft kann. Nach einer dermaßen beschissen ersten HZ das Ding in der Zweiten so zu reißen.

    Wette?

    Beim Gewinner schaut Jack Daniels vorbei 🥃😎

  • Reklame: