Aufstieg jetzt

  • Mensch Unionfux, nu sei doch maln bischen gemütlich. Wir vertreiben uns die Zeit, bangen, hoffen, wünschen, zittern. Da darf auch mal der Johann Wolfgang herhalten oder sein Kumpel Friedrich (aber erst nächste Woche vielleicht):

    "Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium,

    wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligtum!"

    Und der Chorus dann:

    "Seid umschlungen, Millionen! Diesen Kuss der ganzen Welt!"

    So nu is wieder jut!

  • Reklame:
  • ... immer kommt ener daher, der die schöne Stimmung völlig unromantisch kaputt macht:crazy. Echt eh:S ... Kunstbanause! Und ick hätte so gern noch was von Fontane vorgetragen, aber nu will ick och nisch mehr:P


    „Die Tränen lassen nichts gelingen. Wer schaffen will, muss fröhlich sein. Ein guter Spruch ist die Wahrheit eines ganzen Buches in einem einzigen Satz.“


    „Alle Worte, die von Herzen kommen sind gute Worte, und wenn sie mir helfen so frag ich nicht danach, ob es sogenannte richtige Worte sind oder nicht.“


    ... so!!;)


    „Wer aufhört Fehler zu machen, lernt nicht mehr dazu.“


    Der Theodor, der Theodor... nur um denn Bogen wieder zu schlagen. Rafa hätte das bestimmt längst getwittert :)!

  • Skandalös, ich hab ein Kumpel. Als Dynamo Fan, und Alter Ostdeutscher, werden die Dresdner alles geben, hat er mir versichert, damit endlich wieder ein richtiger Ost Verein in der Affenliga Urlaub macht. :beer

    .... und ich hab Bekannte dort - Freunde, Kumpels geht halt nicht - .... die wollen lieber Union in der Liga behalten .... weil kurze und geile Reise, Derby, mehr Leidenschaft. Wenn die sich nen Arsch aufreißen, dann nur für sich.

  • na dann mach ick mal weiter: 8o


    Ob wir siegen oder ob wir unterliegen; nur der Kampf ist kein vergeblicher gewesen, aus welchem wir die zweifache Beute einer bleibend gültigen Erfahrung und einer erhöhten Stärke nach Hause brachten.

    Georg von Oertzen (1829 - 1910)

  • Reklame:
  • Skandalös, ich hab ein Kumpel. Als Dynamo Fan, und Alter Ostdeutscher, werden die Dresdner alles geben, hat er mir versichert, damit endlich wieder ein richtiger Ost Verein in der Affenliga Urlaub macht. :beer

    .... und ich hab Bekannte dort - Freunde, Kumpels geht halt nicht - .... die wollen lieber Union in der Liga behalten .... weil kurze und geile Reise, Derby, mehr Leidenschaft. Wenn die sich nen Arsch aufreißen, dann nur für sich.

    Dresden wird sich zwar nicht ins Zeug legen, weil sie uns so dolle lieb haben, aber da stehen nun mal Fußballprofis auf dem Platz, die bestimmt nicht sagen werden: "Och, wir lassen den heutigen Gegner mal gewinnen."

    Was die Fans angeht: Die werden kaum zum letzten Saisonspiel ins Stadion kommen, um der gegnerischen Fankurve beim Aufstiegsjubeln zuzusehen. Und die werden ja wohl auch den Anspruch haben, die sächsische Meisterschaft zu holen und Aue zu überholen und nicht mit einer Heimniederlage die Saison zu beschließen.


    Werte Paderborner, Ihr habt da noch lange nicht gewonnen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • und falls wir doch in die Religation müssen-


    Otto Rehhagel- „Jetzt müssen wir gegen Stuttgart gewinnen. Ob wir wollen oder nicht.“

    :schal:

  • Reklame:
  • Dass die Mannschaft noch nicht (längst) aufgestiegen ist, liegt nicht an den vermeintlichen Zauderern hier im Forum, sondern an den Zauderern in der Mannschaft und an der Seitenlinie.

    Schön gesagt ! :gamer

  • Ich habe gerade für moppi als kleine mental unterstützende Maßnahme eine - wie ich finde, gute- zusätzliche Tafel Schoki mit eingekauft... Mir mangelt es da zwar an moppischer Expertise, aber vielleicht passt es ja.... Zumal er ja möglicherweise bald einlösen muss...

  • Beim HIV-Test ist's natürlich Scheiße.

    Nun bin ich mal positiv gestimmt und du machst alles kaputt. Du kannst ja keine Viruskrankheit bekommen, hab ich gehört, weißt warum? 8o;)

    Nee. Lass mich raten. Wennste schon nen Unionvirus hast, bleibt keinen Platz für andere??????? Aber ich fürchte, Du sagst mir, die Antwort sei ja nett, aber falsch und dann kommt da irgendeine Frechheit aus Kiel runtergesegelt....8o=O

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Nun bin ich mal positiv gestimmt und du machst alles kaputt. Du kannst ja keine Viruskrankheit bekommen, hab ich gehört, weißt warum? 8o;)

    Nee. Lass mich raten. Wennste schon nen Unionvirus hast, bleibt keinen Platz für andere??????? Aber ich fürchte, Du sagst mir, die Antwort sei ja nett, aber falsch und dann kommt da irgendeine Frechheit aus Kiel runtergesegelt....8o=O

    Aber das hast nett beschrieben, das mit der Frechheit aus Kiel :);).

    Da wir ja so miteinander umgehen können und keiner von uns nachtragend ist, bekommst auch die Antwort- auch Viren haben ihren Stolz :P- freu mich auf die Rache, spätestens auf der Fahrt nach Bochum :beer:schal:. Aber an der Rasstätte, im Niemandsland aussetzen wäre bissl übertrieben. ;)

  • Nee. Lass mich raten. Wennste schon nen Unionvirus hast, bleibt keinen Platz für andere??????? Aber ich fürchte, Du sagst mir, die Antwort sei ja nett, aber falsch und dann kommt da irgendeine Frechheit aus Kiel runtergesegelt....8o=O

    Aber das hast nett beschrieben, das mit der Frechheit aus Kiel :);).

    Da wir ja so miteinander umgehen können und keiner von uns nachtragend ist, bekommst auch die Antwort- auch Viren haben ihren Stolz :P- freu mich auf die Rache, spätestens auf der Fahrt nach Bochum :beer:schal:. Aber an der Rasstätte, im Niemandsland aussetzen wäre bissl übertrieben. ;)

    Wenn ihr unbedingt Viren haben wollt,

    könnt ihr gerne welche von mir haben!!!:opi:^^8o

    Welchen Block hast du denn nu in Bochum, Jens?:huh:;)

  • Reklame: