Aufstieg jetzt

  • Reklame:
  • Wenn Rostock aus der 2.Liga absteigt,darf Hansas Zweete nicht in die neue Regionalliga aufsteigen?

    Reservemannschaften von Drittligisten sind nicht für die Regionalliga zugelassen. Nachzulesen bei DFB Regionalligareform 2012. Ich schaffs nicht zu verlinken. Reicht also och der zweete Platz für unsere Zweete zum Aufstieg :schal:


    Eiserne Grüße

  • Wie kann man den Aufstieg überhaupt noch in Frage stellen? - manchmal regt mich diese Realitätsferne uff!


    Lasst uns lieber die Feierlichkeiten planen! Das hat der Chef mit Planungssicherheit gemeint!


    Rechtzeitige Urlaubsbuchung!


    :thumbup:
    Auch Wowi sollte seinen Terminplan schnellstens ergänzen, dafür sorgen, dass der Rathausbalkon pikobello ist und es keine Straßenbaustellen zwischen Oly in Köpenick gibt :thumbup:

  • man stelle sich vor, wir erreichen wirklich überraschenderweise die relegation zur 1.liga und stehen bis zur letzten minute des rückspiels in liga eins. dann bekommen wir ein gegentor und verpassen so den aufstieg. ich glaube, selten hätte man bei fans von einem verein in einer solchen situation soviele steine vom herzen plumpsen hören, wie das dann wohl bei uns sein würde. und ich nehme an, daß die wenigsten von uns wohl mit traurigen gesichtern nach hause gehen würden :)
    ein aufstieg bzw. urlaubsausflug nach da oben würde auch ich mir nicht für dieses spieljahr wünschen.


    und mal ernsthaft, wir werden nie und nimmer diese saison da ganz oben mitspielen. davon bin ich überzeugt und nehme dabei auch gerne wetten an :beer

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • in der Tabelle zu schielen ist schon verlockend, da es nach Platz 7 und 8 , hinter uns momentan nicht so spannend für uns ist. Und bis zum Saisonende hoffe ich dass es so bleibt und wir den 6ten Platz janz entspannt verteidigen. Lieber so im Niemandsland, als ein kanappes Scheitern kurz vor Schluss mit dicken Tränen. Und wie schon von @ Mehl gesagt, mit der fertigen neuen Haupttribüne dann im übernächsten Jahr sehr gerne diesen Ausflug nach oben. Ganz ohne Aufstieg muss es ja im Frühjahr nicht sein, wenn die Zweete diesen schafft. Highlights immer schön scheibchenweise, damit ich diese auch genießen und verarbeiten kann.


    Eiserne Grüße

  • eiserner ritter: In diese Wette wird wohl keiner einschlagen! Darum aber geht es ja auch gar nicht. Wichtig ist das Ziel und da ist es wie im Leben, wer immer straff arbeitet (die Fans beim Stadionbau und Aktienkauf; Trainer, Betreuer und Team auf dem Platz; AR, Präsidium und Sponsoren, Ehrenamtliche und Geschäftsstellenmenschen auf allen anderen Gebieten usw.) hat eben auch mal Urlaub verdient. Den muss man manchmal auch mal nehmen, wenn er zeitlich nicht ganz so passt... Aber natürlich ist Union noch nicht so weit, das weiß ja wohl (fast) jeder! Aber wir hatten auch im Oly beim Derby nicht die Spur einer Chance... ;) Fußball ist schon manchmal komisch!


    P.S.: Sucht mal einer die ganzen Einträge der Angsthasen raus, die uns eigentlich schon fast in der 3. Liga sahen... Ein Link reicht ja... Kibi? Danke!

  • Reklame: