Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Ich war von Awoniyi als einzigen enttäuscht.

    ich sah ihn eigentlich sehr gut, hat gut gearbeitet und sich immer wieder in Abschluss-Positionen gebracht. Er wird bestimmt auch bald treffen. Ihm fehlt nur etwas der Killerinstinkt

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Klar hat er geackert, ist aber nichts bei rausgekommen. Irgendwie war er dann vor dem Abschluss zu unentschlossen oder überlegte zu lange.

    Ach Nobbi, er wollte Kruse nicht düpieren. Nu stell dir mal n 1:6 gestern vor....8o

  • Reklame:
  • Klar hat er geackert, ist aber nichts bei rausgekommen. Irgendwie war er dann vor dem Abschluss zu unentschlossen oder überlegte zu lange.

    Er hat also die Situation, die zum Elfer, zum sehr wichtigen 1:0 führte, nicht klasse für Grießbeck vorgelegt? :/

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Eins wurmt mich z.Zt. . Wieso kann unser Trainer zu Luthe nicht stehen.


    Wieso antwortet er nicht auffe PK , "es gibt z.Zt. kein Grund zu Veränderung"?


    Oder wird es auch so offen bleiben, wenn Karius im Tor steht ? :/:rolleyes:

  • Reklame:
  • Eins wurmt mich z.Zt. . Wieso kann unser Trainer zu Luthe nicht stehen.


    Wieso antwortet er nicht auffe PK , "es gibt z.Zt. kein Grund zu Veränderung"?


    Oder wird es auch so offen bleiben, wenn Karius im Tor steht ? :/:rolleyes:

    Weil er solche Aussagen einfach nicht treffen kann, @Kibi.

    Das trifft im Übrigen auch auf den Rest der Mannschaft zu, bevor nicht das Abschlusstraining absolviert wurde.

    Es gibt aber noch andere Gründe für Urs Fischer, keinen Teil der Mannschaft hervorzuheben, was auch Sinn macht, will man die Ruhe auf dem Schiff beibehalten.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Schon ERSTAUNLICH wie stark wir mit eine geschwächte Mannschaft noch sind 8|:thumbup:


    Und wo ich fing an den Kruse zu suchen, war es plötzlich wieder da, und NICHT nur mit sein Rekord Elfer :hail


    Ich bin richtig FROH zu erleben, dass Friedrich immer stärker mit sein Spiel nach vorne wird ! :thumbup:


    Mit etwas besser Pässe heute, wäre das Ergebnis noch besser ausgefallen 8)


    Ach ja, und zum Schluss spielten wir sogar mit 2 LV und 2 RV :rofl:

    6er Kette sozusagen :daumen: :thefinger:

  • Eins wurmt mich z.Zt. . Wieso kann unser Trainer zu Luthe nicht stehen.


    Wieso antwortet er nicht auffe PK , "es gibt z.Zt. kein Grund zu Veränderung"?


    Oder wird es auch so offen bleiben, wenn Karius im Tor steht ? :/:rolleyes:

    man muß sich über nichts den Mund fusselig reden

  • Und Trotzdem gab es noch diesen pfosten Schuss. Da hatten wir richtig Dusel.

    Die letzten Minuten waren eine Herausforderung für meine Tabletten

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ist das noch der Kibi, den wir kennen und schätzen? Muss man sich Sorgen machen?:huh:

    Der Rekord von Max war übrigens keiner.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ich liebe die letzten Ninuten !:*

  • Betablocker olé... Musste ich mir auch einwerfen.

    Hat sich gelohnt! 😉

  • Auch bei dem verdienten Sieg in Köln ist mir wieder etwas aufgefallen an dem die Mannschaft arbeiten sollte. Unsere Abwehr, die sonst immer für ihre Kopfballstärke gelobt wurde war gerade in dem Punkt schwach. Die Kölner konnten in der gefährlichen Zone ( 8 Meter vor dem Tor ) 5 mal auf unserTor köpfen. Ging alles noch gut bei dem Gegner. Ob es nur daran lag daß Schlotterbeck fehlt ?

  • Auch bei dem verdienten Sieg in Köln ist mir wieder etwas aufgefallen an dem die Mannschaft arbeiten sollte. Unsere Abwehr, die sonst immer für ihre Kopfballstärke gelobt wurde war gerade in dem Punkt schwach. Die Kölner konnten in der gefährlichen Zone ( 8 Meter vor dem Tor ) 5 mal auf unserTor köpfen. Ging alles noch gut bei dem Gegner. Ob es nur daran lag daß Schlotterbeck fehlt ?

    in der tat sind bei insgesamt 8 gegentoren nun 5 per kopf gegen uns erzielte einfach mal viel. zu viel auf diese art.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: