Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Habe keine PK gesehen.Kann mir jemand der es gesehen hat die Fragen beantworten ? Was hat der Trainer gesagt warum Quaner nicht in der 2. Hbz für Wood oder Brandy gekommen ist. Oder warum er nicht kurz vor dem Ende noch einen frischen Mann eingewechselt hatte ?

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Danke, hätte aber gern die PK nach dem Spiel.


    Die ist doch auch da... :nixweiss:


    Es sei denn, Du meinst die PK nach dem Mittwoch-Spiel, da sei Dir die Benutzung einer Einstein-Rosen-Brücke empfohlen, den Bauvertrag hat aber leider dit BER-Konsortium ergattert... :crazy

  • Habe keine PK gesehen.Kann mir jemand der es gesehen hat die Fragen beantworten ? Was hat der Trainer gesagt warum Quaner nicht in der 2. Hbz für Wood oder Brandy gekommen ist. Oder warum er nicht kurz vor dem Ende noch einen frischen Mann eingewechselt hatte ?


    er begründete dies damit, dass collin, seiner meinung nach, eher ein spielertyp ist, der viel raum beim spielen braucht. z.b. so wie in karlsruhe. gegen fürth jedoch, war es vorne schon sehr eng. mit brandy und wood zwei stürmer vorne drin, dazu auf den flügeln offensive leute und hinter den spitzen auch mit daube und kreilach zwei offensive. da wäre für quaner kein platz mehr. und ihn nur "alibimäßig", nur weil er noch auf der bank saß, zu bringen, ist nicht sein ding. auch wenn er nachvollziehen konnte, dass der fan von den rängen das natürlich auch gerne anders gesehen hat. außerdem wollte er nicht noch unbedingt mit einem wechsel das spiel unterbrechen und somit den gerade aktuellen spielfluss zerstören.
    so sagte er dies auf der pk.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • das ist auch meine empfehlung an alle die sich ernsthaft für unsere aufstellungen bzw. deren ursachen interessieren:
    die pressekonferenzen mit lewandowski sind offen, ausführlich und deutlich erklärt. und sie sind z.b. zeitversetzt
    umsonst bei aftv anzusehen. viele einfache fragen müssen dann hier z.b. nicht mehr pausenlos wiederholt werden (dürften aber ;) ).

  • Es scheint als ob diese Mannschaft schon SEHR LANG etwas fehlt ?(


    Ruhe, Charakter, Reife ?(



    Und dass Wood kaum Bindung anne Mannschaft hat, ist aus wunderlich :S Manchmal kommt es vor, als ob er nur sein JOB macht :whistling:

  • Reklame:
  • er kommt mir wie ein "Eigenbrödler" vor.
    kann ma och täuschen



    EISERN :huh:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Also warum man sich hier wieder auf Bobby einschiesst, ist mir völlig unverständlich. Was der Junge gestern wieder geackert hat, auch nach hinten arbeitete und Löcher stopfte, zudem ein Tor erzielte, das Viele in Liga 2 technisch nicht hinbekommen würden, war schon aller Ehren und allen Lobes wert.


    Nachdem wir 20 Minuten zu abwartend spielten (vielleicht war das auch Lewas Vorgabe???) zeigten durchgängig alle eingesetzten Spieler eine ansprechende Leistung. Leider haben uns wieder einmal die Aussetzer, insbesondere der völlig - sorry - dämliche Elfmeter, um die Früchte der Arbeit gebracht. Die empfundene spielerische Tendenz zeigt klar nach oben.


    Allerdings deutet die tatsächliche Punktausbeute auf ein gaaanz anderes Szenario. Wenn die Zebras nicht bezwungen werden sollten, müssen wir uns - auch mental - von den Lobpreisungen verabschieden und zunächst mal Abstiegskampf liefern.

  • So ist es. Gewinnen Duisburg und 1860 stehen wir auf einem der drei letzten Plätze. Dann muss auch Lewandowski seine komplette Ansprache neu überdenken. Und die Vereinsführung muss neun Monate bangen, ob es gutgeht. Viel Zeit für Selbstzweifel. Hoffentlich gewinnen wir am Samstag. Das gibt wenigstens Sichtweite zur oberen Tabellenhälfte.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Wood - keine Bindung zur Mannschaft? Habt ihr eigentlich seine Rolle verstanden? Er spielt als alleinige Spitze!!! Tut mir leid aber mit so einer Bewertung macht ihr, Kibi und Co. euch nur lächerlich.


    Bin sehr zufrieden mit Bobby, einer der wenigen Lichtblicke. Du darfst und musst egoistisch sein, aber das sagen dir sicher auch die Leute, die davon Ahnung haben..

  • Reklame: