Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Könnt Ihr bitte mit den Schuldzuweisungen mal aufhören. :opi:
    Es ist und bleibt ein Mannschaftsport der nun einmal von Fehlern, hoffentlich die der Anderen, lebt.
    Tore fallen, manchmal wörtlich, und davon lebt der Fußball den wir so lieben.
    Statt nach Fehlern zu suchen sollte man mal versuchen die Stärken der Einzelnen, hier aufgeführten, Spieler zu benennen um darauf aufbauen, dass mach wohl mehr Sinn und bringt uns weiter als sich hier gegenseitig an die Gurgel zu springen.


    U.N.V.E.U.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Unionfux schrieb:
    In Braunschweig kommt er an den ersten Treffer niemals ran, blöde Bogenlampe.



    er bleibt stehen und springt nicht. ok ist gut.


    über den Herrn, dit ist ein Fall für sich! er will


    tatsächlich mehr Kohle



    aber een neuen Keeper für die 1.Elf könnten wa jebrauchen...



    EISERN :opi:

    :schal:
    noch 29 Pkt`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



    Einmal editiert, zuletzt von Ich76 ()

  • Andererseits hätte man hier die Chance, einen kompletten Bereich schlagartig zu verbessern


    genau darin liegt das Risiko aber auch die Möglichkeit einen Volltreffer zulanden....... :opi:


    dafür (Volltreffer) gibt es doch reichlich Beispiele in den letzten Jahren in der ersten BL. !!


    wer nicht wagt , der nicht gewinnt(Punkte).


    und Daniel , Strafraumbeherschung ist für mich(ich selbst vor Jahrzehnten) was anderes.Wenn ich rausgehe muß!!! der Ball meiner sein , und nicht noch die


    eigenen Mitspieler verunsichern!!Kommter nun oder doch nicht......bumbs is det Ding drin!!!

  • @RoterWedding: den Seitenhieb auf den Altöttinger brauchte ich, leider, nach der Mitteilung. dass er doch vor's Arbeitsgericht zieht. Jaja, sein Recht. Aber da ist mir mein Verein doch noch näher. Und im Moment kämpft Lewandowski auch gegen die Versäumnisse von Norbert Düwel. Soviel dazu. Nicht mehr.

  • Könnt Ihr bitte mit den Schuldzuweisungen mal aufhören.
    Es ist und bleibt ein Mannschaftsport der nun einmal von Fehlern, hoffentlich die der Anderen, lebt.


    Jeder sieht es wie er will. Ich kann hier eher einer sachlichen Diskussion folgen.
    Und wenn ein Spieler über einen längeren Zeitraum durch hier genannte Schwächen (Beherrschung 5-Meterraum) eine Aktie an der Unsicherheit des gesamten Teams bei Standarts hat, kann das ruhig benannt werden, oder ?
    Glaube kaum, dass hier jemand Daniel schlecht reden will...........
    Aber Du bringst mich auf eine Idee :schal:

  • Reklame:
  • @RoterWedding: den Seitenhieb auf den Altöttinger brauchte ich, leider, nach der Mitteilung. dass er doch vor's Arbeitsgericht zieht. Jaja, sein Recht. Aber da ist mir mein Verein doch noch näher. Und im Moment kämpft Lewandowski auch gegen die Versäumnisse von Norbert Düwel. Soviel dazu. Nicht mehr.


    Nun komm schon, unionfux, dass man sich vor dem Arbeitsgericht trifft, liegt - wie Du selbstredend weißt - IMMER an beiden Parteien, denn alternativ wäre ja eine einvernehmliche Regelung zustande gekommen.


    Ich vermute mal, dass Du den Seitenhieb auch "brauchtest", weil der neue Trainer aktuell vor den gleichen Problemen steht, die auch der "Altöttinger" feststellen musste. Fast schon blöd, wie sich die Kritik plötzlich relativiert (Fürstner nur auf der Bank, Kessel doch wieder in die IV, Daube offenbar viel zu wenig Leitfigur, Diskussionen um Haas, erneuter Versuch der Dreierkette usw.). Mag der Kommunikationsstil auch ein anderer sein, die Leistungen auf dem Platz und die Punktausbeute werden zunehmend schlechter. Wir halten die Klasse nicht aufgrund der überzeugenden Pressekonferenzen.


    Zum Glück hat Sascha auch deutlich mehr zu bieten, als nur einen modernen Umgang mit den Medienvertretern. Deshalb glaube ich auch, dass auch er uns, genau wie Norbert letztes Jahr, aus dem Zwischentief wieder herausführen wird. Es liegt aber wohl einiges im Argen, dass man mit gutem Training nicht abstellen kann.

  • Da hatten wir aber einen Polter,der uns den A....gerettet hat.Diese Saison kann nur durch absoluten Kampf u. Willen zum nicht Abstieg führen.Jetzt heißt es Punkte holen, egal wie.

  • Roter wedding!


    Die sache des vertrages mit dem vorgängertrainer macht die sache aber auch nicht leichter.
    Da gibt union einem relativ unerfahrenen trainer einen vertrag bis 2017. Da wird es ja noch schwerer mit einer einigung. Da sehe ich nicht nur den teufel als schuldigen. :(

  • @igelmania1969: ja, dagegen kann man wenig sagen. Viel besser ist es bis jetzt tatsächlich nicht geworden, wobei Lewandowski sich diese Mannschaft nun wirklich nicht zusammengestellt hat (zumindest teilweise) und erst seit knapp zwei Monaten trainiert. Zur gleichen Zeit im letzten Jahr war die Ausbeute ähnlich bescheiden.
    Stehen wir nach einem Jahr Sascha Lewandowski immer noch nicht besser da - dann stimme ich dir zu. Bis dahin: Sascha - find ick juuuuut!


    Und die Arbeitsgerichtsgeschichte - wie gesagt: da ist mir das Hemd näher als der Rock. Kann ja juristisch korrekt sein...

  • Reklame:
  • die pk zeigte es deutlich. sascha lewandowski ist rat- und mittlerweile wohl auch ein ganzes stück ideenlos, was unser gesamtes defensivverhalten (über 90 minuten) angeht.
    es wurde so viel (alles?) probiert, um das problem in den griff zu bekommen. aber es klappt einfach nicht.
    entweder wir bekommen noch die entsprechenden spieler in der winterpause, die uns dahingehend helfen können oder, und da bin ich mir dann recht sicher, wird sich bis zum saisonende nichts ändern. wir fressen die gegentore, immer und immer wieder. schlimme vorstellung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • immer diese Panik hier..... :whistling: :rolleyes:


    Ich mach mir eher Sorgen um Brandy. SO wird es nix Sören !!! Egal ob du vonne Bank kommt oder nicht ! :thumbdown:


    Und Eroll muss mit eine frühere Auswechslung geschützt werden !

  • Reklame:
  • Na dann schauen wir mal, ob es (qualitative) Verstärkung werden.
    Viel Glück, Sascha.


    Ein Linksverteidiger und/oder Innenverteidiger und spätestens in der neuen Saison ein neuer Torwart. Da das Geld knapp ist, könnte auch eine Leihe dabei sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Alle raus!!!! Neue kaufen inkl. Torwart!


    Kann nur hoffen dass Lewandowski uns zur neuen Saison nicht verlässt, denn aus diesem Hühnerhaufen is nix mehr rauszuholen.
    Das haben ja auch schon seine Vorgänger versucht.
    Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer kompetenten Transferpolitik? Herr Schäfert!

  • Reklame: