Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Ah, daher wehte der Wind. Hatte mich im Moment der Einwechslung gefragt, wieso der Käpt'n abermals weichen muss.
    Aber UN hat ja dann mit Kolk den gefühlten Sieg eingewechselt und jetzt so im Nachhinein, stimmt. Tusche war
    der Motor im Mittelfeld, unglaublich viel gelaufen, getan gemacht. Weiter so !

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • jenau, und mit Parensen kann nur eine der beide spielen !


    Da sind unsere doppelP Peitz-Parensen der ideale doppel6 und dann spielt Tusche (oder Kolk) offensiver.


    Interessant wäre auch


    4er


    Peitz - Parensen


    Tusche


    Kolk .................... Brunne


    Stürmer

  • Nach so einem Spiel fällt Kritik weg - einzig kann man noch heraus heben --- > für mich bester Mann auf dem Platz --- > der Peitzer!


    Was für ein Luxus! Das beste Spiel seit Ewigkeiten, 11 Unioner mit ihrer persönlichen Bestleistung. Und dennoch auch für mich einen Tick weit vorn:
    D. Peitz. Was er gerissen hat, seine Laufwege, der Kampf, einfach irre. :schal:

  • ganz klasse waren neben peitz ooch menz und parensen..... aber allen spielern ein riesen dank für den entschlossenen willen, kampf und biss :schal: :schal: genau so in osnabrück bitte....gleiche aufstellung wie gegen hertha.... nach so nen spiel gibts nichts zu ändern, ausser von sekunde 1 an wach zu sein :S :S

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    nee, die analyse find ick ooch nich sooo prickelnd. :S
    für mich bester mann.....................alle! :thumbup: und allerbester - der peitzer! :hail ick hab übrigens so manch gelungene offensivaktion von ihm gesehen. sogar flankenwechsel! also nicht nur 3m- pässe. viiiieeeel mehr sicherheit als mac (den ich, ob seines kampfgeistes, sehr verehre)! über parensen braucht man nach der langen pause nicht zu reden - gigantisch!!!
    trotzdem bleibt meine nummer eins gegen hertha - der peitzer!

  • Reklame:
  • nee, die analyse find ick ooch nich sooo prickelnd. :S
    für mich bester mann.....................alle! :thumbup: und allerbester - der peitzer! :hail ick hab übrigens so manch gelungene offensivaktion von ihm gesehen. sogar flankenwechsel! also nicht nur 3m- pässe. viiiieeeel mehr sicherheit als mac (den ich, ob seines kampfgeistes, sehr verehre)! über parensen braucht man nach der langen pause nicht zu reden - gigantisch!!!
    trotzdem bleibt meine nummer eins gegen hertha - der peitzer!


    und nen scorerpunkt, dank der vorlage für kolk's auftritt, hat er auch. geht offensiv wahrlich schlechter ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wenn man die Leistung konservieren kann, dann gibts gegen Osnabrück Punkte, da lege ich mich fest.
    Aber das ist der Kasus-Knacksus: Kann die Mannschaft die Form auch übermorgen in Osnabrück abrufen. Und da stehen bei mir viele Fragezeichen. Diese Auswärtsschwäche kommt nicht von ungefähr. Zu Hause trat die Mannschaft (Ausnahme Fürth) meistens anders auf. Auch wenn Dominic Peitz gut gespielt hat; für mich bleibt Menz die Überraschung. Der muss nach dem Spiel gegen Hertha gestzt sein! Und Polenz muss zunächst auf die Bank. Menz für mich mit dem besseren Eindruck in den Aktionen, und das, obwohl der diese Saison erst 45 Minuten (vor seinem Einsatz gegen Hertha) gespielt hat.

  • Nein, sicher werden nicht alle Probleme, die wir zuletzt hatten, mit einem Schlag gelöst sein. Aber die Mannschaft weiss jetzt, wie sie zu lösen sind und wird alles daran setzen, uns nicht noch mal so zu enttäuschen wie in Paderborn. Will nur sagen, darin liegt meine Erwartung, nicht zwingend im Dreier. Spannend ist es auch, wie es Mannschaft und Trainer gelingt, den Kolk mit seinen Fähigkeiten in die Mannschaft zu "verzahnen". Da wird uns jeder Schritt viel Freude bringen. Leicht wirds nicht in Osna. Viel Glück!! (könnte uns ja auch mal wieder hold sein...)

  • Reklame:
  • man sieht auch wie wichtig ein breiter kader ist, wenn formschwächen, verletzungssorgen
    oder auch einfach nur umstellungen anstehen. peitz ist das beste bsp. ebend noch draussen
    und jetzt gefeiert. na mal sehen was das wird die saison. potenzial ist da und ich hoffe der knoten
    platzt, gerade auswärts brauchen wir mal einen erfolg. und von kolk können wir (hoffentlich) noch
    viel erwarten. der strahlt schon torgefahr aus und so einen brauchen wir .... denn eins der grossen
    probleme ist doch unsere abschlussschwäche, aaaaaaaaach wenn wir die nur irgendwie beheben könnten.
    na hoffen wir das der knoten platzt bei mosquera, benyamina oder vielleicht auch sahin und savran.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Parensen als erster Unioner in dieser Saison in der kicker-Elf des Tages. Das sagt eigentlich alles. Wie so viele hier freue ich mich, dass er wieder da ist. Und noch dazu gleich mit so einer Leistung!


    Ich verstehe aber nicht warum er nicht unter den Top-Feldspieler aufgelistet wurde brauch man dafür vielleicht mehr als ein Spiel? :nixweiss:
    ( :thumbup: Naja dafür ist Glinker noch Nummer 1! :thumbup: )

  • Reklame: