Tipp Union gegen Hansa

  • Hm........


    Mal überlegen......Hm.......Wenn meine Frau wieder das richtige Trikot sagt wie heute......ich meine Mütze wieder aufsetzen darf.......und nen schal mal mit nehmen darf......dann würd ich mal sagen 3:0 für uns vor XXX54 Zusch.


    Es ist wirklich gruselig bei meiner frau ! Sie sagt wirklich (ohne scheiß) die ergebnisse vorraus !!!! Muß ihr nur bevor ich rüber gehe alle meine Trikot´s hinlegen die da sind, sie schaut durch, und dann sagt sie bei welschem es am meisten kribbelt und das zieh ich an ! Das klappte bisher wirklich immer !


    Gegegn U.Haching sagte sie mir absichtlich falsch um mich lügen zu strafen um zu zeigen das sie es doch nicht kann ;( ! Aber :cursing: darduch haben wir verloren (aberglaube ist alles :D ) ! Gegegn Emden wollt ich net fragen und bums verloren ! Diese Sesion schon wieder 2 mal richtig ! RWO und DÜDO ! Bremen sagte sie gleich das sie kein gutes gefühl hatte !


    Ich sag zu ihr seit dem HEXE :D Aber ne liebe und Hübsche !!! UND ICK LIEB DIR SCHATZ !!!! :love:


    P.S. Rechtschreib fehler....SORRY !!!

  • Reklame:
  • Endlich ist es soweit. Ein Wiedersehen nach über 20 Jahren steht an. Das letzte Punktspiel war in der DDR-Oberliga 1988

    Das ist wirklich ein Ding. Und letzte Saison dachte ich schon, da ich am Aufstieg nicht zweifelte, Hansa will sich wieder drücken und an uns vorbeisteigen :D


    Ich freu mich drauf - aber nicht vergessen: Es ist Fußball und kein Bürgerkrieg 8)


    2:0 wie am 16.4.77 / Torschütze 2 * Paschek ... äh Mosquito natürlich.

  • Finde den Tip gegen Hansa sauschwer. Letztes Jahr haben die fast die ganze Saison gegen den Abstieg gekämpft und heftigste Niederlagen kassiert (0:6 auf´m Betze).
    Wie die in dieser Saison drauf sind ist noch schwer zu sagen - Niederlage in Bielefeld und Sieg gegen 60.


    Hoffe auf ein 1:0 für die Guten und über Zuschauer mache ich mir keine Sorgen

  • Das ist schwer, wenn nicht sogar sehr schwer einzuschätzen.... ;)


    Hansa spielte in den letzten Jahren immer die ersten Partien schlecht...., aber wenn Sie dann in Fahrt kamen, wie jetzt gegen 1860, dann schlagen Sie richtig zu....


    Daher wird auch die Tagesform mit in der Berechnung sein....


    Mein Tipp : 1.FCU - H. Rostock :tor: : :tor:


    ZS : < 14.000

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Da mit Hansa meine Zweitliebe .. oder besser gesagt Affäre zu uns kommt, hoffe ich zwar dennoch auf Sieg für unsere Helden, denke aber an ein 0:0. Ich kann leider nicht dabei sein, drücke aber aus Irland im Pub die Daumen und trinke 7-12 Beamish auf euch :)
    Ahja Zuschauerzahl: 17999

  • Jaaa, da haben wa lange druff jewartet. Nu isses soweit!! Gegen Hansa auf Augenhöhe. Meene Frau is Rostock Fan & och ick kann meene Sympathie nich bestreiten. Schade das die Begleitumstände im Vorfeld die Partie so negativ anheizen. Da haben sich ja die "Sicherheitsexperten" ne tolle Strategie ausgedacht :dash Iss doch klar, dass ein Großteil der Rostocker die Försterei unterwandern wird. Streng genommen dürft ick meene Jute och nich mitnehmen!!!! Also, benemmt Euch & nimmt nen :beer zusammen.


    Wieso gabs eigentlich nie diesen Sicherheitsgedanken bei den Herthaspielen gegen die Kogge? Wieso ausgerechnet gegen uns? Wo sind die Anzeichen dafür?


    Achso, meen Tip: 1:1 vor 15500 ZS

  • DAS wird eng....... :D

    Ziehn wir jetzt doch ins Camp Nuo um? 8o

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame: