Tipp Union gegen Hansa

  • Also Mahlzeit erstmal,


    ich Tippe auf ein spannendes 1 :tor: : null wie durch ein WUNDER fliegt der Ball in das gegegnerische TOR. Und dann ist schluß.
    :schal: Und das vor Ausverkaufter hütte. :schal:


    Nur leider bin ich nicht dabei. Ich bin im URLAUB :radeln: :schal: mit der Familie.

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Reklame:
  • Es klingt und ist vermessen: ich glaube, daß wir nach dem nächsten Spieltag 9 von 9 Punkten haben werden. Und kein einziges Gegentor (da sind wir schon jetzt die einzigen in der Liga!)


    2:0 (0:0), Benyamina (58.) und Brunnemann (84.).


    Nicht ganz ausverkauft: 17.987 z.Z.

  • Nach der bisherigen Mannschaftsleistung geh ich von einem deutlichen



    :tor: 1: 0 Benyamina


    :tor: 2:0 Mattuschka aus.


    Wenn nicht der Fehler gemacht wird und Hansa unterschäzt wird. Das ganze vor 17325 z.Z. davon knapp 2000 Hanseaten. (Ick hoffe die reißen sich zusammen und fackeln nicht unser Stadion ab armer Gästeblock )

  • Ui, schwierige Kiste.
    Während wir uns in den ersten Spielen mit Vor-bzw. Diesjahresaufsteigern zumindest mal nominell auf Augenhöhe betrachten durften, musste Hansa schon mal gegen 2 Truppen mit höheren Ambitionen ran.
    Ich denke, das Spiel wird für uns ein erster echter Gradmesser, wo wir in der Liga stehen. Hansa spricht zwar nicht vom Aufstieg, sieht sich aber wohl rein vom eigenen Selbstverständnis her, nie und nimmer im Kampf um den Klassenerhalt. Sie haben ja auch noch jede Menge 1. BL-Erfahrung in ihren Reihen.
    Ein Unentschieden würde mir unter diesen Voraussetzungen eigentlich auch schon reichen, auf wenn es natürlich gern der Sieg sein darf...
    Wenn diese Woche übrigens der 2. Liga Zuschauerrekord nicht geknackt wird, wäre ich diesbezüglich sehr enttäuscht.


    Der Optimisten-Tipp: 2:1 vor 16.000 Zahlenden

  • Ui, schwierige Kiste.
    Während wir uns in den ersten Spielen mit Vor-bzw. Diesjahresaufsteigern zumindest mal nominell auf Augenhöhe betrachten durften, musste Hansa schon mal gegen 2 Truppen mit höheren Ambitionen ran.
    Ich denke, das Spiel wird für uns ein erster echter Gradmesser, wo wir in der Liga stehen. Hansa spricht zwar nicht vom Aufstieg, sieht sich aber wohl rein vom eigenen Selbstverständnis her, nie und nimmer im Kampf um den Klassenerhalt. Sie haben ja auch noch jede Menge 1. BL-Erfahrung in ihren Reihen.
    Ein Unentschieden würde mir unter diesen Voraussetzungen eigentlich auch schon reichen, auf wenn es natürlich gern der Sieg sein darf...
    Wenn diese Woche übrigens der 2. Liga Zuschauerrekord nicht geknackt wird, wäre ich diesbezüglich sehr enttäuscht.

    sehr gut geschrieben, oder einfach...



    SO ISSES ! :thumbup:

  • Reklame:
  • eisern,


    haue extra mit mein eisernen kollegen von der arbeit am freitag früher ab um zum derby zu fahren mein tipp:


    2:0 für Union natürlich (Karin;Youngah)


    Wer sind'n Karin und Youngah? :rolleyes: :P

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • 3.2 denke ich mal. Stimmungsvolles Spiel. :schal: :schal: :schal:
    Und auch wenn es auf der Gegengeraden teilweise "gemischtes Publikum" geben wird, bleibt alles friedlich.
    (Auch bei denen sind nicht alles Idioten) :crazy :doofy
    "offizielle"ZS-zahl: 13612

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • Ja, @Reh hat schon alles gesagt. Dem würde ich mich anschließen.


    Mein Tipp: 0:0 wäre o.k. - zumal nach dem sensationellen Saisonstart von Union nun der Druck nicht mehr so da ist und man befreit aufspielen kann. Also eher ein spannendes Spiel mit vielen schönen Szenen.
    Zuschauer: 14.800 Unioner plus offizielle 1.500 Hansa-Fans plus 1.250 inoffizielle Hansa-Fans. Macht insgesamt eine tolle Kulisse von 17.550 Leuten. Super Athmospäre sollte drin sein, wenn wir uns alle anstrengen.

  • Reklame:
  • Reklame: