Wohlfühlen bitte ohne Verluste

  • Da ich nur an sachliche Beteiligte denke, keine Meinungen, bitte nur Fakten:


    Vor kurzem las ich im Forum: Auto Scheibe eingeschlagen, warum auch immer?
    Nunmehr selbst betroffen, welch ein uneffektiver Blödsinn:
    Auf der Waldseite Fahrrad abgestellt, daran eine Gepäcktasche, leer (2 Selter waren drin), die wurde geklaut, um die Pfandbierflaschen (8Ct)
    zu transportieren??, weshalb sonst,?!( Fassungsvermögen maximal 15 Flaschen...)


    Gibt es weitere Vorgänge, die das Wohlfühlen während des Spiels anschließend einschränkten?
    Dem Dieb ein Tipp, an gleicher Stelle am nächsten Freitag vor 17 Uhr die Tasche abgestellt und alles ist gut....


    Mein Wunsch: Schauen wir alle genauer hin und fragen auch ein mal, warum jemand womit auch immer unterwegs ist...


    :thumbdown: :thumbdown:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ist schon blöd, aber wie willst Du effektiv Diebstähle rund um Großveranstaltungen verhindern?
    Sicherlich ist ein Fußgänger mit Fahrradtasche ohne Fahrrad nicht normal, aber in unserer bunten Stadt ist das Auftreten solch merkwürdigen Gestalten auch wieder nicht so selten. ;) Können wir schlecht alle unter Generalverdacht stehlen.


    Bleibt nur Augen auf und bei konkreten Anhaltspunkten eingreifen.


    Eisern

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Ich kann nur sagen: Gelegenheit macht Diebe! Mann muss heutzutage mit allem Rechnen. Lasst alles zu Hause, was nicht unbedingt benötigt wird. Gut, gegen eingeschlagene Autoscheiben hilft wohl nur der Pitbull, die Dogge oder der Zwergpudel im Auto...

    "Tradition ist nicht das weitergeben der Asche, sondern das bewahren des Feuers!"

  • gegen eine eingeschlagene autoscheibe hilft es auch keine sachen im auto zu liegen haben (wenn ueberhaupt kofferraum) und das handschuhfach leer aufzulassen. nur was der dieb wegztragen kann, ist fuer ihn von interesse. man sollte aber schon vor ankunft beim stadion die sachen in kofferraum gelegt haben, am besten leicht abgedeckt mit einer decke

  • Reklame:
  • Solte man die Finger abhacken,und sowas ist unter uns schäme mich für.


    Wofür schämst du dich? Für deine Beiträge ;) Ich hab dir vor zwei Jahre gesagt..... :rolleyes: Ausserhalb der AF wird geklaut. Finde ich nicht schön, aber dafür sind keine Unioner verantwortlich. ;) Wen machst du verantwortlich wenn dir im Strandbad was geklaut wird. ?( Den Bademeister oder was. :D

  • Hast schon Recht.Finde es einfach nur Traurig das Unioner beklaut werden,von wenn auch immer.


    Kenst mich, bin ab und zu sehr den drogen zugefand,bin aber eine erhliche haut.


    Und beklauen darf man nimand!


    Gruss Frank


  • Beim schreiben bist'e wohl auch regelmäßig zugedröhnt.

  • ey schulle,


    sag mal deinem chef er soll atemschutzmasken rausrücken wenn du wieder altbaudecken abbeitzen mußt :D

  • Reklame:
  • Nachdem ich das Thema eröffnete, dachte ich noch, es wird Viele geben, die dazu einen Beitrag leisten werden als Betroffene.
    Doch irgendwie bin ich fast zufrieden, die Kriminalität außerhalb ist nur gaaanz vereinzelt anzutreffen.


    Insofern bin ich auch für :closed und trage den Verlust mannhaft!!


    Eisern
    Willy50

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: