Sicherheitsbestimmungen gegen Hansa

  • Bin gegen 13.00 Uhr von Trassenheide Richtung Berlin gefahren, Joachimstal A 10 nur einspurig, hatte zur Folge Meg-Stau....bei wem kann ich mich da beschweren...


    War gegen 17.00 Uhr in Köpenick, habe sofort einen Parkplatz gefunden, bin über die Hämmerlingstrasse zum Stadion gelaufen, alles schick. Wem es bei uns nicht gefällt, der sollte lieber daheim bleiben, oder dorthin gehen wo die Klatschpappen auf den Sitzen bereit liegen.


    Ich habe in dem neuen Stadion jedes mal Putenpelle bis zum Ar...sch runter, es ist einfach nur Geil dieses Stadion zu betreten, die Stimmung zu erleben, was wir uns da geschaffen haben, erfüllt mich mit Stolz.


    P.S.


    BVB oder wie die heißen unterstehen meiner Meinung dem Senat, auf den Fahrplan hat Union wohl keinen Einfluß, na ja und wem der Waldweg gehört, sollte auch hinlänglich bekannt sein

  • Lieber jstein.


    wie ernst du es genau meinst bin ich mir nicht sicher, von daher, ich versuchs mal.


    Ja kalr, gerne hätten wir regelmäßig die Hütte voll. Wo der geneigte Zuschauer dann herkommt ist uns ziemlich Wurscht. Kommt er aus Nord oder Süd? Egal!


    Den allermeißten Unionern ist auch bewußt, man muss die Event-Zuschauer - die, die mal neugierig geworden sind- respektieren, ihnen die Chance geben, sich vom ganz speziellen "Virus Union" infizieren zu lassen.


    Unter diesen gibt es dann aber auch solche, die NICHT infiziert sind. Solche wie du.


    Wärest du infiziert, dann wäre dir bewußt, diese klitzeklienen Unzulänglichkeiten machen Union aus. Wir lassen uns die Dinge nicht schlecht reden. Wem Union nicht passt wie Union ist, jstein, der kann wegbleiben. So einfach ist das.


    Jeder im und um den Verien hat die von dir genannten Dinge längst wahrgenommen, lange bevor du erschienst, dessen sei dir sicher. Gute Nacht.

  • :thumbup: :schal: :schleimer :schal:

  • Dachte mir schon, dass die Antworten sehr produktiv sein werden...


    Ist halt so: Es gibt etliche Regionalligisten, die eine bessere Verkehrsanbdinung usw. haben. Was kann ich dafür, dass mir weder der Weg zur "AF" noch der Weg, der um die "AF" herumführt, gefällt :D Ist halt miserabel bei einem Wetter wie heute. Und dass man mit dem Auto - obwohl man um 16.00 Uhr losfährt - auch nicht in die Nähe des Stadions kommt, spricht nicht für einte bundesligataugliche Infrastruktur...


    Gruß,
    jstein


    Wenn unsere AF & das Drumherum doch so scheiße und nicht bundesligatauglich ist, warum bleibst du mit deinem hübschen Hintern dann nicht im humanen Olympiastadion? :rolleyes:


    Das die Infrastruktur rund um die AF nicht die beste ist ist nichts neues, wird ewig schon diskutiert, und wurde schon verbessert,
    auch wenn's nur Kleinigkeiten sind mit dem Anbieten neuer Parkplätze, dem Aufschütten der Waldwege oder dem neuen Zugang zur Hämmerlingstr.


    Sowas weiß man aber durchaus vorher und kann sich dementsprechend wappnen, oder aber wenn man darauf keine Lust hat, schön zu Hause "Sky" gucken. Sich jetzt hier extra im Forum anzumelden und nur darüber Trübsal zu blasen hilft der ganzen Sache auch nicht.
    Wie wär's denn mal mit konstruktiven Ideen zur Besserung der Lage ? ;)

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • War gegen 17.00 Uhr in Köpenick, habe sofort einen Parkplatz gefunden, bin über die Hämmerlingstrasse zum Stadion gelaufen, alles schick. Wem es bei uns nicht gefällt, der sollte lieber daheim bleiben, oder dorthin gehen wo die Klatschpappen auf den Sitzen bereit liegen.


    P.S.


    BVB oder wie die heißen unterstehen meiner Meinung dem Senat, auf den Fahrplan hat Union wohl keinen Einfluß, na ja und wem der Waldweg gehört, sollte auch hinlänglich bekannt sein

    Das Chaos fand auf der anderen Seite statt, ick und 100+ sind ab Wilhelminenhöfe Öberschöneweide mangels Straßenbahnen gelaufen, vorbei am FEZ, wo es sich bereits staute. In Adlershof wars sicherlich nicht anders.
    Vielleicht könnte man ja bei der nächsten Polizeigroßaktion eine abgelegenere Parkfläche einrichten, welche mit Shuttle-Bussen zur AF dient. Vielleicht staut es sich dann weniger. Bei Eskorten für Gästefans würde dadurch zwar immernoch keine Straßenbahn fahren, aber dann wäre eventuell die Straße frei für nen Ersatzverkehr mit Bussen.


  • so stimmt der Satz. ;)

    Und es sind keine echten Hertha Fans sondern einfach nur Fußball Zuschauer ! Genauso ist es hier im Süden Deutschlands , schaut Euch mal die Spiele vom FC Bayern an da sind doch fast keine echten Fans nur Touisten, die würden unsere Waldwege auch verfluchen , anders als Z.B. die Löwen Fans ! Wen es nicht passt der soll doch mit seinem Arsch zu Hause im Wohnzimmer bleiben und "SKY " schauen da bleiben dann die Schuhe sauber und die Frisur hält auch ! Also bleibt zu Hause ihr Weicheier ! Gute Nacht aus Bayern :beer Ich feier noch ein bischen und freue mich schon auf das nächste Wochenende .

  • Reklame:
  • Ich bin von keiner Mannschaft "Fan" - soviel dazu...
    Ich sympathisiere mit der Sportart FUßBALL! Und seid ihr alle so "platt"? Wieso sollte ich zu Haise bleiben, nur weil mir einige Sachen bei "euch" nicht gefallen? Dafür gefallen mir wohl andere...


    Ich interessiere mich auch nicht für die Geschichte des Vereins, die Fankultur usw. - ich schaue Fußball, weil ich Fußball mag und nicht, weil ich meine 5 Bier mit ein paar Kumpels nach der Arbeit heben will...


    Und noch etwas: Dass die "Infrastruktur-Probleme" bereits diskutiert worden sind, kann ich ja nicht wissen. Ich spreche es hier nur an...



    Gruß,
    jstein


  • Oha, jetzt wird dich die " Eventie " - Keule gnadenlos erschlagen. ;)
    Ich würde mir im Vorraus nur gut überlegen ob ich ohne jegliche Vorkenntnisse über die Identität eines Vereins und die Umstände
    des Stadions eifnach mal druaflos-meckere - klingt irgendwie nach Bild-Journalismus.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Ich bin von keiner Mannschaft "Fan" - soviel dazu...
    Ich sympathisiere mit der Sportart FUßBALL! Und seid ihr alle so "platt"? Wieso sollte ich zu Haise bleiben, nur weil mir einige Sachen bei "euch" nicht gefallen? Dafür gefallen mir wohl andere...


    Ich interessiere mich auch nicht für die Geschichte des Vereins, die Fankultur usw. - ich schaue Fußball, weil ich Fußball mag und nicht, weil ich meine 5 Bier mit ein paar Kumpels nach der Arbeit heben will...


    Haste einige Bier heute zuviel oder ist das normalzustand bei dir? Tut das weh? Wenn dich die Geschichte von Union und die Fankultur nicht interessiert dann bleib mit deinem Arsch in der Kneipe oder auf der Couch und lass andere die echte Unioner sind die Karten kaufen die du scheinbar sinnlos erworben hast...


    Wenn einer "platt" ist dann eher du, bei deinem Kommentaren musst du dich nicht wundern über so viel anfeindung... Wenn de Fussball schauen willst dann fahr nach Emden... mal sehen was de dann sagst...


    jute nacht an der Rest hier :)

  • Samma hast Du Schlafstörungen oder watt?



    Watte allet nich wissen kannst ... tse ...



    Und jede polizeiliche Maßnahme nimmt jeder Bürger Wilmersdorfs so unkommentiert hin, wird schon alles einen Grund haben? Sind wir Schafe oder bist Du villeicht eins?



    Waldweg ist - wie der Name schon sagt - Wald - kein Laufsteg - und es gibt auch einen schönen neuen Zugang von der Hämmerling, wo man fast trockenen Fußes (Schuhputzmaschine fehlt noch am Zugang) am Platze ist.



    Geh doch einfach irgendwo Fußball gucken - bitte.

  • Unterschätz´ mir mal die Bild nicht ;)


    Und bleib doch mal realistisch: Wer ist denn der Verein? Ihr? Die Fans?
    Fakt ist, dass die Mannschaft sich kein Stück dafür interessiert, wer auf den Rängen steht und für Stimmung sorgt...


    Von daher: Ist es wirklich so wichtig, sich mit der Geschichte des 1. FC Union auszukennen? Meinst Du, ein Karim Benyamina weiß über "seinen" Verein Bescheid? :D :D :D


    Viele Fans identitifzieren sich halt mit dem 1. FCU - und das soll und kann von mir aus auch weiterhin so sein und bleiben. Doch ob diese Leute tatsächlich um des Fußball Willens ins Stadion gehen, weiß ich nicht...

  • Wenn jeder nächstes Mal ´ne Schippe Sand mitbringt ist die Sache mit dem Waldweg erledigt. ;)

    Slln die Deppen sich doch Gummisiefel anziehen wenn es ihnen nicht passt ! Der Weg zum Stadion ist schon immer so , unddas ist es was den besonderen Reitz ausmacht bei unserem Verein ! Wir sind und bleiben UNVERWECHSELBAR und das ist gut so ! EISERN 8o

  • Slln die Deppen sich doch Gummisiefel anziehen wenn es ihnen nicht passt ! Der Weg zum Stadion ist schon immer so , unddas ist es was den besonderen Reitz ausmacht bei unserem Verein ! Wir sind und bleiben UNVERWECHSELBAR und das ist gut so ! EISERN 8o

    Kriegen von der Stadt kein Geld für nen vernünftigen Weg und meinen deshalb, man sei einzigartig :rolleyes:
    Auch ne Möglichkeit...


    Man, man, man: Fast dasselbe bildet man sich doch beim FC St. Pauli ein. 80% der zuschauer sind dort aus politischem Interesse, haben selbst nie Fußball gespielt, meinen aber auch, sie wären einzigartig...

  • Reklame: