Neuer Sponsor

  • Wobei ich gestern erst auf nurfussball.de gelesen habe das man in England generell Trikotwerbung von Wettanbietern verbieten will.


    Ich glaube 5 oder 6 Vereine in der PL tragen sowas aktuell.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich wäre stolz auf den Verein, würden wir ähnlich handeln, denn dass wir für BWIN werben, stößt mir schon seit Beginn der Partnerschaft sauer auf. Machen alle anderen auch, schon klar, spiegelt am Ende aber nur die fehlende gesellschaftliche Verantwortung der Vereine wider. Auch klar, der Verein ist nicht verantwortlich dafür, dass Menschen mit Sportwetten beginnen und in die Sucht rutschen. Aber Sie haben die Möglichkeit zu sagen: Das möchte ich nicht unterstützen. In dem Sinne: Guter Weg, Bolton Wanderers. Und Union: bitte folgen.


    Bolton Wanderers: Englischer Traditionsklub will nicht mehr für Sportwetten werben - DER SPIEGEL


    "Der englische Fußball-Drittligist Bolton Wanderers will nicht mehr mit Anbietern von Sportwetten zusammenarbeiten. Stattdessen will der Klub künftig Hilfsorganisationen im Kampf gegen Wettsucht unterstützen, wie der frühere Erstligist und viermalige FA-Cup-Sieger mitteilte. »Glücksspielsucht ruiniert Existenzen, und wir haben diese Haltung eingenommen, um unsere Unterstützung für diejenigen zu zeigen, die an Wettsucht leiden«, sagte Aufsichtsratschefin Sharon Brittan."

    Wieviel Leute leiden denn an Wettsucht in Deutschland bei 38% in Deutschland die regelmäßig spielen von Lotto bis Automaten? Ich gehe davon aus , wie bei jeder Sucht unter 1%.

    Großbritannien ist das Land auf der Welt das das Wetten für Alles und Jedem erfunden hat.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von wassermann ()

  • Meine Fresse ,der Sportwettenmarkt boomt,warum soll da Union einen Sponsor ablehnen.

    Man hat sich für bwin entschieden,diese Firma hat ihren Ursprung in Neugersdorf,wo viele sich jetzt fragen,wo bitte. Ja in Ostdeutschland.

    Ja da musste man sein Wettschein noch per Post hinschicken oder anrufen.

    Und außerdem ist der Sportwettenmarkt in Deutschland jetzt reguliert auf 20 Anbieter,wo dein Geld sicher ist .

    Alles mit Verifiezierung usw.

    Also ick kann mir einen Fussballtag ohne einen Wettschein nicht mehr vorstellen.

    Andere saufen und roochen,Socke nicht.

    Ok,gelogen.

  • Reklame:
  • wassermann: sind in Deutschland weniger als 1%, also sicherlich kein gesamtgesellschaftliches Problem. In GroßBritannien sind 60.000 unter 16-jährige spielsüchtig. Finde ich schon eine bedenkliches Ausmaß.


    Socke , will dir doch den Spaß gar nicht nehmen, auch wenn mein letzter Tippschein noch zu jenen Oddset -Zeiten ausgefüllt wurde, wo Molly Luft im Stadionheft inserierte 😆. Aber brauchst du die Werbung, um Wetten zu können?


    Habe halt einen Fall in der Familie, der uns geprägt hat. Und es betrifft dann auch die FAMILIE, und nicht nur den Süchtigen, wie es vielleicht bei Alkohol oder Rauchen ist…wenngleich das für Beistehende auch belastend sein kann.


    Es betrifft die Familie, weil der “Spieler” irgendwann in den Abwärtsstrudel kommt, Schulden anhäuft, die Einsätze und das Risiko erhöht, Realitätsverlust einsetzt und trotz Scham die Schamgrenze aussetzt. Damit es keiner mitkriegt, wird heimlich die Sucht bedient…ne Versicherung verkauft, ein Konto der Kinder aufgelöst, Wohneigentum verpfändet, Unterschriften gefälscht, Verwandte und Freunde um ihr Geld gebracht. Am Ende ist Haus weg, Auto weg, Familie dran zerbrochen. Und der Süchtige? Der sieht nicht das Problem, zumindest nicht bei sich…was letztlich - bei aller Wut auf ihn - ab einer bestimmten Suchtstufe dem “normalen” Krankheitsbild entspricht.

    Einzelfall? Für die meisten, glücklicherweise. Aber ich musste mich als Angehöriger enger mit dem Thema beschäftigen und dann werden aus Einzelfällen ganz schön viele Einzelfälle.

    Wie gesagt, mir geht es gar nicht ums Verbieten von Sportwetten. Und eine gewisse Regulierung findet ja bereits statt.

    Aber ich denke nicht, dass es die Werbung dafür braucht.



  • wer dem ganzen üblichen geschwurbel auf so gut wie allen sendern in deutschland heute nach 18 uhr entgehen will, dem sei unser neuer sponsor empfohlen - garantiert wahlberichterstattungsfrei! :daumen:


    bis 20.05 uhr American Dad und danach durchgehend South Park - hier besonders zu empfehlen


    um 22 uhr


    "The Pandemic Special"

    https://www.youtube.com/watch?v=u6bEaBeOVkg


    um 23 uhr


    "The South ParQ Vaccination Special"

    https://www.youtube.com/watch?v=16qvVNe1lH0


    jeweils einstündig, und keene angst - alles deutsch synchronisiert!

  • Reklame:
  • Aroundtown hat diese Saison keinen Grund zu meckern bei soviel TV-Präsenz Unions. Deshalb hoffe ich mal das da beim neuen Vertrag ordentlich was draufgelegt wird, denn diese 2 Mio (was ich immer gehört habe) sind ja geradezu lächerlich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame: