Neuer Sponsor

  • Ich sage nur “ wer lässt sich nicht vom Westen kaufen” ich hoffe doch EISERN UNION


    Sonst werden wir wohl nicht ewig leben.


    da wird unser verein eher nichts gegen machen bzw. können. es ist eben nicht unsere entscheidung. leider ist man als mitglied dieser fussballvereinigung der alten herren sehr abhängig von denen und muss leider (zu) vieles mitmachen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wir haben einen einheitlichen Ligaball. Dfaür gibt es Kohle. Wir haben jetzt Hermes alle auf dem Ärmel. Dafür gibt es Kohle.


    Dafür habern wir weiterhin Zweite Liga und Bundesliga und nicht die Snickers-Bundesliga und die Halorenkugel-Zweite-Liga. Und auch die Vereinsnamen sidn nicht BMW München, Opel Bochum oder BBI Union. Ich find es okay.

    Was nicht ist kann ja noch werden... :S
    Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das die Ärmelwerbung wieder abgeschafft wird wenn die "Snickers-Bundesliga" Realität wird? :rolleyes:


    Es fängt immer nur mit einem kleinen Schritt an, mit dem man für sich genommen noch leben könnte. Viele kleine Schritte führen aber eben auch irgendwann zur Litfaßsäule... :thumbdown:

  • Reklame:
  • Was nicht ist kann ja noch werden... :S
    Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das die Ärmelwerbung wieder abgeschafft wird wenn die "Snickers-Bundesliga" Realität wird? :rolleyes:


    Es fängt immer nur mit einem kleinen Schritt an, mit dem man für sich genommen noch leben könnte. Viele kleine Schritte führen aber eben auch irgendwann zur Litfaßsäule... :thumbdown:


    Da hast du zweifelsohne Recht. Aber auf den Ärmeln ist schon so oft was. Fair Play und so. Da stört es mich weniger. Mehr aber würde ich auch nicht wollen.

  • @ritter:
    ich finde, kaffeekay`s haltung gut. bei den paar kröten, die dieser "gottesdeal" für uns abwirft, kann man doch ruhig darauf verzichten. zur not ist unser blut wieder abgabebereit, oder ?
    ............... aber heute sagen wir : " leider muss man (zu) vieles mitmachen" :abgelehnt: 8)


    @mehl:
    bunki die litfaßsäule zu erklären find ick nu aber ganz schön gewagt :D



    bunki:
    das trikot hat aber zwei ärmel ..... und einen kragen ...... und, und, und


  • Gerne kannnst du damit weiter machen, mich lächerlich zu machen. Nur weil ich meine Meinung vertrete.

  • Man kann ja das Logo vielleicht insoweit verändern das mal aus dem M ein P macht ;)


    Voller Gegensätze zum Ärmelsponsor das heutige Interview mit Christian Seifert (DFL) in der Bild:


    Zitat:
    "BILD: Wo sind die Grenzen bei der Trikot-Werbung?


    Seifert: „Das Wesentliche ist für mich: Die Fans kommen wegen des Fußballs ins Stadion, nicht wegen der Werbung. Deshalb sollten es Klubs, aber auch Sponsoren nicht übertreiben. Ich glaube auch nicht, dass es Sponsoren etwas bringt, wenn Spieler wie Litfaß-Säulen über den Platz laufen. Was ich für die Bundesliga auch absolut ausschließe, sind zum Beispiel Werbe-Unterbrechungen während der Spiele wie beim Football in den USA.“

    Das ganze Interview:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame:
  • Oh, Kölmel ist ein Ossi? *duckundwech*



    Herrn Kölmel haben wir mehr als nur zu danken und das weißt auch du bunki. Herr Kölmel ist leider nur auf der falschen Seite geboren und im Herzen ist er UNIONer.

    Wem nutzt den der Sponsorenvertrag? Wen alle 2 Ligisten das selbe Geld bekommen, hat sich rein nichts verändert für die Vereine. Noch schlimmer wird das wen man nach Tabellenplatz das Geld bekommt. Dan wird die Schere noch größer unter den Vereinen. Wir haben in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet um neue Sponsoren für uns zu gewinnen. Wir brauchen keinen DFB der uns seinen Zwang auferlegen will. Das können wir UNIONer auch gut alleine.
    Es gibt nur ein Gewinner und das ist DFL und DFB. .

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • Jeder Zweitligist darf die Lizenzunterlagen künftig kostenlos mit Her*es schicken :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Herrn Kölmel haben wir mehr als nur zu danken und das weißt auch du bunki. Herr Kölmel ist leider nur auf der falschen Seite geboren und im Herzen ist er UNIONer.


    Sicher. Aber nicht wegdiskutiert werden dürfen auch seine diversen Beteiligungen bei anderen, zumeist traditionsreichen Vereinen. Soweit erstmal undramatisch, aber nicht zuletzt hat er auch die Namensrechte des Zentralstadions bis 2040 an Brausepaul verkauft...

  • Die Beteiligungen bei anderen Vereinen bestreitet ja niemand und es steht Hr. Kölmel auch zu, sein Vermögen zu mehren. Wenn dann Vereine wie Düsseldorf versuchen ihn über den Tisch zu ziehen, wundert mich das Ergebnis nicht. Und das er nun den toten Bunker in Leipzig bzw. den Namen dessen an Brausepaul vertickt kann ick auch verstehen. Mit dem Stadion selbst und dessen Mietern gibt es ja sonst nur Kosten zu verwalten.

  • Reklame: