an die künstler unter uns......und bitte nur an diese, danke!

  • und wie ick sehen kann, kommt ne neue sparte dazu, herzlichst eisernen dank, wir sollten uns mal treffen :!: wenn du lust hast lade ich dich mal zu einem gespräch unter männern ein und dann könnten wir mal einiges zu deinem angebot besprechen, solche leute brauchen wir noch viel mehr, scheenes wochenende & bitte weitermachen, der meester beim malochen :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • sehr gerne andora.... aber besser doch gleich ne große "künstlerrunde" um das bestmögliche rauszuholen... je mehr leute umso mehr ideen umso besser für union :thumbup: :thumbup:


    denn alles für den verein..... die jugend brauch uns und wir brauchen unsere jugend :P :P :P


    bei der gelegenheit mal gleich noch ein bild meiner werkzeugkiste, die ick so ganz uff die schnelle gemacht habe


    werkzeugkiste

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • was aber nicht heißen soll, das es sie nicht geben wird.lasst uns noch etwas zeit.ansonsten kann ick heute nur schreiben...............weitermachen.......
    es lohnt sich immer kreativ zu sein, mit und ohne vereinsinhalte, allein oder in ner truppe, hauptsache mit klarem verstand.ich treffe mich in den nächsten 14 tagen erst einmal mit coolhansen um eine breitere plattform zu kreieren.wir nutzen die spielpause (länderspiel sei dank) die jungs und mädels in der geschäftsstelle wissen ja die janze woche über nicht was sie zu erst machen sollen und so bleiben uns immer nur kurze zeitfenster zum weitermachen.falls jemand wat von matti hört, bitte meldung machen.ick mache mir ernsthaft sorgen :!:, ans telefon komt er wohl im moment nicht ran und ins forum hat er schon viel zu lange nichts mehr geschrieben.ick brauche dich junge.herzlichst und eisern in die runde, der meester aus köpenick

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • is hier gar nicht mehr los???? wo seit ihr alle...wie läuft dein projekt voran??? gibts was neues was man wissen sollte :P :P

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • is hier gar nicht mehr los???? wo seit ihr alle...wie läuft dein projekt voran??? gibts was neues was man wissen sollte :P :P


    hoffe das matti was neues zu berichten hat matznberlin, dann geht es auch hier weiter, mit boone und allen anderen, herzlichst und eisern, der meester :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Reklame:
  • :hail
    wow, ditt is ja ma echt schick!
    mir gefällt ja das erste um längen besser, aber töchterlein wird natürlich ritter keule bevorzugen, uff den steht se nämlich :love:
    ich nehme mal an das die bilder nur so zum angucken sind und freue mich darauf, diese bald im fan- oder virus-shop in 1a druckqualität käuflich erwerben zu können?

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :D :D :D das sich keener um ne antwort gekümmert hat korrox, die stundenpläne erhälst du in der geschäftsstelle umsonst!es ist euch aber unbenommen nen euro zu spenden, dann können wir bald neue drucken und die berliner schulen bestücken.herzlichst und eisern, der meester

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Reklame:
  • die dinger kann und sollte sich jeder holen der kinder zu versorgen hat, herzlichst und eisern von unterwegs und boone, danke das du es doch noch geschafft hast, meiner gießkanne sei dank. der meester :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Um die umfänglichen Fragen aus dem Freundeskreis des Eckfähnchens aus der vergangenen Woche zu beantwortet, ja, wir haben neben den Eckfähnchen, welche uns zumindest haben gegen FFM zwar nicht glänzen aber siegen lassen, eine kleine Auflage 32x32 cm große " Eckfähnchen für "Alle" hergestellt, diese werden wir vor der Mitgliederversammlung verkaufen , Stck. 5 EUR , Stöckchen 0,50 EUR , Autohalter 1 EUR .
    Da wir nur sehr naive Vorstellungen haben wie gut die sich verkaufen werden , haben wir erstmal auf 4 Stck. pro Nase begrenzt .


    Exiler (außerhalb Berlin/Brandenburg ) bestellen bitte bis max. 4 Stck. per E-Mail , mit der Sendung per Post , Porto 2,20 EUR gibt es eine Rechnung.


    EISERN!Machulke


  • Hey Leute,
    ich hab hier mal ´was ganz anderes (künstlerisches).
    Ist zwar nicht ganz aktuell, aber ist mir heute in die Hände gefallen.


    Gewidmet allen Stadionbauern



    Ackern für Umme?


    Tschau Spatzi ick jeh wieda los
    innt Stadion zun malochen.
    Watt denkste dir denn dabei bloß?
    Wir ham nich ma watt zu rochen.


    Ick wees ditt is schwer zu verstehn,
    doch glob mir ditt is wichtich.
    Da is watt Irret am entstehn,
    da bin ick jenau richtich.


    Wenn du nur eenmal ditt jespürt,
    wie die Leute sich da freuen.
    Mensch Schnecke du wärst schwer jerührt
    und würdests glatt bereuen.


    Dass de nich och nen kleener Teil
    vons ditt Janze jeworden bist.
    Die Försterei wird megageil.
    Watt hab ick sie vamisst.


    Nu muss ick aber meene Maus
    die Unionas warten schon.
    Heut legen wa neuen Rasen aus,
    so langsam winkt der Lohn.


    Für all die janze Ackerei,
    doch nich watt du nun globst.
    Keen Jeld und och keen joldenet Ei
    werden da zun Schluss verlost.


    Um Treue jehts, Zusammenhalt
    und Liebe zun Verein.
    Ick hör schon wies durchs Stadion schallt
    gemeinsam alle schrein.


    EISERN UNION - EISERN UNION - EISERN UNION

    Als kleener Piepel war ick dabei an der Alten Försterei
    und och als Opa werd´ick steh´n in Block J ihr werdet seh´n.

  • Spitzen Gedicht !


    ..... Tschau Spatzi ick jeh wieda los
    innt Stadion zun malochen.
    Watt denkste dir denn dabei bloß?
    Wir ham nich ma watt zu rochen.


    ..... Stadionbauer hört auf zu rauchen ! .... Weil wir (wollen) werden ewig leben !


    EISERN!Machulke


  • Reklame:
  • Sorry andora, von mir kein künstlerischer Beitrag (anders als das Gedicht von kallechorster, sehr sehr geil)
    nur eine Verschandelung und Verstümmelung von Rilkes Panther
    also auch Sorry @Rainer Maria Rilke, ich tue sowas vielleicht nie wieder, und wenn, dann nur heimlich.



    Sein Kreuz ist vom Malochen auf den Rängen
    so stark geworden, daß es im gefällt
    Ihm ist, als ob es nur das Stadion gäbe
    und hinterm Stadion keine Welt


    Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
    der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
    ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
    in der beglückt ein großer Wille steht.


    Die kleine Hand packt den Elektrohammer
    dann geht geschockt ein Ruck hinein
    durchdringt der Glieder angespannte Stille
    und spaltet gnadenlos den Stein


    da schweift der Blick den Fortschrit tastend
    denn Großes soll hier auferstehen
    es wächst und blüht den Tag verprassend
    ein Werk, das niemals wird vergehen


    und manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
    sich lautlos auf, dann geht ein Bild hinein
    von sagenhaften Fußballschlachten.............
    mit dir, du eiserner Verein

  • macht weiter so, dann jibt euch der machulke bald een gedichtsband aus :Dherzlichst und eisern von unterwegs, der meester

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Reklame: