fußball wird erst durch wettmafia schön

  • da haste natürlich recht, aber wer so ein richtiger Zocker is, der lässt sich och uff wetten für verschossene elfer, gelbe und rote karten ect. ein - hauptsache der rubel rollt... ;)
    wir wollen dit aber nich weiter vertiefen, sonst wecken wa womöglich noch schlafende hunde.. ;)

    wie? wat? hör ick da grade Wuppertal? X(

  • Reklame:
  • Ich wette einen Zwanziger, dass der DFB schon immer mit der Fußballmafia Geschäfte gemacht hat. Da paßt die momentane Kakophonie gut ins Bild, Gerüchte, Beschuldigungen und Forderungen waren noch nie gute Verbündete der Ehrlichkeit. Jetzt will man das Monopol von Oddset wieder aufheben, sonst werden die fragwürdige Spieler auf den illegalen Wettmarkt getrieben. Und mit Bwin wäre dann ja wieder ein potentieller Sponsor auf dem Markt.
    Noch lustiger ist nur der Vorschlag der Bundesregierung, Livewetten zu verbieten.

  • Ich wette einen Zwanziger, dass der DFB schon immer mit der Fußballmafia Geschäfte gemacht hat. Da paßt die momentane Kakophonie gut ins Bild, Gerüchte, Beschuldigungen und Forderungen waren noch nie gute Verbündete der Ehrlichkeit. Jetzt will man das Monopol von Oddset wieder aufheben, sonst werden die fragwürdige Spieler auf den illegalen Wettmarkt getrieben. Und mit Bwin wäre dann ja wieder ein potentieller Sponsor auf dem Markt.
    Noch lustiger ist nur der Vorschlag der Bundesregierung, Livewetten zu verbieten.


    die haben ja nur Angst, daß man live wetten kann , wann ein Minister fliegt, wie heute Herr Jung................

  • Blöd Zeitung - WM Quali auch betroffen?


    Egal in welcher Zeitung jetzt was steht: Mich würde nichts mehr überraschen. Ich halte fast alles an Manipulationen für möglich.

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • Ist doch klar. Beim Fußball wird inzwischen so massig viel Geld umgesetzt, da ist es- für mich - nur zwangsläufig, dass der ein oder andere nach "innovativen" Wegen sucht, daran teilzuhaben. Doping, Bestechung, Absprachen - das wird es sicherlich überall geben. Ob nun in der Bundesliga oder in der WM-Quali. Wo 'ne Möglichkeit ist, wird sie genutzt. Aber solange Theo ein betroffenes Gesicht macht, sich vor die Presse stellt und umgehend Aufklärung und die Gründung einer Taskforce fordert, wird alles gut. :rolleyes:

  • Reklame:
  • die haben ja nur Angst, daß man live wetten kann , wann ein Minister fliegt, wie heute Herr Jung................



    Ich hab Live mit meinem Vater gewettet :D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Es gibt für mich zwei Gründe dies i9n diesm Fall nicht zu glauben.


    1. In dieser "Zeitung" ist eigentlich so gut wie alle gelogen und frei erfunden. Da wird nur weiter angeheizt um das Thema am Laufen zu halten.


    2. Das Spiel war zu wichtig. Es ging für beide um die WM-Quali und mit der läßt sich für jeden einzelnen Spieler sehr viel Geld machen. Da hätte die Wettmaifa ganz schön was hinblättern müssen, also wäre der Kosten/Nutzen-Aufwand zu hoch gewesen.. Zumal der Nationalstolz in diesen Ländern sehr ausgeprägt ist.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Schwierige These, es reicht ja, wenn man einem Abwehrspieler verklickert, er soll im Strafraum foulen und dem Stürmer des Gegners, er soll den Elfmeter versemmeln. Dann wird live auf verschossenen Elfer gewettet und mit dem Wissensvorteil ne menge Geld gewonnen. Dabei spielt das Endergebnis meist keine Rolle! Wenn man auf erste Ecke, erste gelbe Karte, ersten Freistoss setzt, braucht man nur nen Hoyzer!

  • Stimmt. Aber in dem Artikel stand, dass ein anderes Ergebnis als 1:1 "bestellt" worden sei.


    Machen wir uns nichts vor. So lange es Wettbüros gibt, werden Leute bescheißen. Dagegen kann man gar nichts tun, nur hoffen, dass die eigene Mannschaft integer genug ist. Im Moment denke ich das von allen unseren Spielern sagen zu können.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Zitat

    "Ein Verein ist dadurch abgestiegen, weil zwei Spiele hintereinander manipuliert worden sind", erklärte der Insider. Dies seien sechs verlorene Punkte gewesen. Um welchen Verein es sich dabei gehandelt habe, wollte er aber dem Magazin zufolge nicht preisgeben.


    Auf der Website von Fakt kommt nach deren Recherchen nur Burghausen in Frage.

  • Kuriah


    ...Manipulationen sollen 2007 den Abstieg einer Mannschaft aus der 2. Liga bewirkt haben...



    > Da bin ick ja froh nich zu dem Teil zu gehören der ganze Ligen verschiebt... :!:


    Die momentane Wettbetrugsgeschichten sind doch echt lächerlich und vermögen nicht im geringsten die wahre Wettszenarien wiederzuspiegeln! So ist es doch; im Ausland werden ganze Vereins- Strukturen von Spielbeeinflussungen unterwandert, und hierzulande regt sich ein beachtungsloser Teil über Spielverschiebungen auf die außerhalb jeder Konsequenz stehen... :whistling:

  • Reklame: