Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Reklame:
  • . . . das wären 2 Teams, zu denen ich auch mal wieder fahren würde wollen. Mit Union natürlich und dann entweder im Pokal oder zumindest in der gleichen Liga. Wenn ich jetzt das Spiel so sehe, erinnert mich das mit den schwarz gelben Trikots von Aachen an die legendären Spiele von Uerdingen gegen Dresden . . .


    Auf der Uerdinger Tribüne - sind das weisse Kreuze, die als Symbol für tote Stehplätze gedacht sind ??? Ist ja auch ne geile Itze !!!


    So, bin jetzt schlauer. "Provinznummer, wie sie im Buche steht" sagte gerade der Kommentator live von der Tribüne. Die Kreuze bedeuten das die Tribüne von 1986 bis 2013 über 27 Jahre die Heimat der Bayer Fans gewesen ist. Dort dürfen sie seit diesem Jahr nicht mehr stehen, weil unser alle Freund DFB das nicht will. Aus Sicherheitsgründen :dash :dash :dash - angeblich ist die Sicherheit nur gewährleistet, wenn die Wellenbrecher aller 7 Stufen befestigt sind und nicht wie seit 27 Jahren aller 10 Stufen. So kann man Fankukltur auch kaputt machen. Wat sind das nur für Idioten da oben :dash :dash :dash :dash :dash :rot: :rot: :rot: :rot: :rot:

  • Noch in Erinnerung bleibt dort unser letztes Drittliga-Spiel vor dem Abstieg in die 4. Liga damals 2005 mit anschließendem ersten Exilertreffen in Velbert. Das mit der Tribüne ist schon herb. Wenn den Fans soviel daran liegt, sollten sie vielleicht mal zwischen den bestehenden Wellenbrechern weitere Wellenbrecher einbauen, und der DFB zeigt sich vielleicht gnädig.

  • Reklame:
  • Noch in Erinnerung bleibt dort unser letztes Drittliga-Spiel vor dem Abstieg in die 4. Liga damals 2005 mit anschließendem ersten Exilertreffen in Velbert. Das mit der Tribüne ist schon herb. Wenn den Fans soviel daran liegt, sollten sie vielleicht mal zwischen den bestehenden Wellenbrechern weitere Wellenbrecher einbauen, und der DFB zeigt sich vielleicht gnädig.

    Bei solchen Spielen wird einem ganz anders, wenn man auf die Ränge sieht und sich mal bewusst wird, das wir da auch schon waren. Und wer hätte damals gedacht, dass sich unsere Zukunft in die jetzigen Bahnen bewegt hätte. Ick war zwar nie ein Krefeld-Fan, aber das tut schon weh, wenn man sowas sieht. Find's überhaupt gut, dass die bei Sport1 solche Spiele zeigen.


    ... meinste der DFB wird sich nach so eine provokanten Aktion gnädig zeigen?

  • Find's überhaupt gut, dass die bei Sport1 solche Spiele zeigen.

    Das ist wirklich mal 'ne gute Sache, Traditionsvereine medial mal etwas aus der Versenkung zu holen. :daumen: Ansonsten bringen die ja ziemlich viel Mist.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das ist wirklich mal 'ne gute Sache, Traditionsvereine medial mal etwas aus der Versenkung zu holen. :daumen: Ansonsten bringen die ja ziemlich viel Mist.

    Man kann nur hoffen, die bekommen auch einen finanziellen Obolus dazu ! Wäre gut, wenn sich einige von denen mittelfristig zumindest im bezahlten Profi-Fussball ab Liga 3 wieder einfinden würden, den Dortmund II, Bayern II, VfB II usw. finde ick persönlich, brauch ick nicht. Dann lieber eine der Traditionsmannschaften, wofür aber der Platz jetzt hier nicht reicht.


    Das Programm hat sich auf Sport 1 schon verbessert. Auch wenn ick ein Gegner von Spieltagen bin, die sich von Freitag bis Montag ziehen, so finde ich es gut, dass dann die Spiele wenigsten im bezahlten Fernsehen gezeigt werden. Pauli-Cottbus, Krefeld-Aachen war völlig OK (Nur für die Lady nicht :rofl: ) - besser als der ganze Müll! Zumal die ja auch das Angebot von Basketball und Handball erweitert haben, aber da muss man sich eben auch interessieren, sonst hilft das auch nicht viel.


    Eisern

  • Bei solchen Spielen wird einem ganz anders, wenn man auf die Ränge sieht und sich mal bewusst wird, das wir da auch schon waren. Und wer hätte damals gedacht, dass sich unsere Zukunft in die jetzigen Bahnen bewegt hätte. Ick war zwar nie ein Krefeld-Fan, aber das tut schon weh, wenn man sowas sieht. Find's überhaupt gut, dass die bei Sport1 solche Spiele zeigen.


    ... meinste der DFB wird sich nach so eine provokanten Aktion gnädig zeigen?


    Die können sich ja welche aus Wuppertal holen, die haben da genug von den Dingern.

  • Reklame:
  • Reklame: