Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Und der BFC gewinnt 2:1 und Viktoria gewinnt 1:0 gegen Altglienicke.

    Jena am Anfang vor etwa 2699 Zuschauern, ganz stark und geht verdient mit 1:0 in Führung. Kurz darauf ein Doppelschlag von Rufat Dadashow , spielt gedreht. Zum Ende gelbrot für einen Jungspund von Jena und trotzdem noch eine Chance zum Ausgleich.

    Zu Altglienicke, heißt der Schiedsrichter nicht Henry Müller ( Cottbus ), holt Altglienicke wenig Punkte.

    Die Anmetkung zu Herrn Müller, Jena lehnte Ihn mal ab, der BFC, auch Chemie und er darf nicht mehr Liga drei Pfeiffen, der Polizeibeamte.

  • Und der BFC gewinnt 2:1 und Viktoria gewinnt 1:0 gegen Altglienicke.

    Jena am Anfang vor etwa 2699 Zuschauern, ganz stark und geht verdient mit 1:0 in Führung. Kurz darauf ein Doppelschlag von Rufat Dadashow , spielt gedreht. Zum Ende gelbrot für einen Jungspund von Jena und trotzdem noch eine Chance zum Ausgleich.

    Zu Altglienicke, heißt der Schiedsrichter nicht Henry Müller ( Cottbus ), holt Altglienicke wenig Punkte.

    Die Anmetkung zu Herrn Müller, Jena lehnte Ihn mal ab, der BFC, auch Chemie und er darf nicht mehr Liga drei Pfeiffen, der Polizeibeamte.

    Wäre doch was wenn die Freunde von BSC mal vor ihnen stehen Ligamäßig! ;)

  • Reklame:
  • Und gaaanz vorne thront erstmal, und erstmals der Greifswalder FC .Sieg bei Loksche, reife Leistung.Allmählich machen se mir Angst

    Hoffentlich schmieren die noch ab. Brauche ich nicht in der Dritten Liga.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Und gaaanz vorne thront erstmal, und erstmals der Greifswalder FC .Sieg bei Loksche, reife Leistung.Allmählich machen se mir Angst

    Hoffentlich schmieren die noch ab. Brauche ich nicht in der Dritten Liga.

    Naja... Wenn die anderen zu doof sind: irgendwer muss sich opfern, nicht das der schlafende unrote Riese nicht doch irgendwie zum Aufstieg stolpert.:crazy

    Dann lieber Greifswald als die!

  • Reklame:
  • Wäre mir lieber, wenn jemand anderes vor denen liegt.

    Deine Abneigung is natürlich zu akzeptieren aber was hast du eigentlich gg den GFC die wollen doch nur spielen? Ich finde es ein spannendes Projekt im fussballerischen Niemandsland mitten in Vorpommern.

    Ich gönne es auch S. Benyamina. Würde mich über einen Aufstieg freuen! :)

  • Reklame:
  • Deine Abneigung is natürlich zu akzeptieren aber was hast du eigentlich gg den GFC die wollen doch nur spielen? Ich finde es ein spannendes Projekt im fussballerischen Niemandsland mitten in Vorpommern.

    Ich gönne es auch S. Benyamina. Würde mich über einen Aufstieg freuen! :)

    Und Fabio Schneider nicht?;)

  • Wäre mir lieber, wenn jemand anderes vor denen liegt.

    Wie kann man was gegen Greifswald haben? Bist du Mecklenburger?

    Ich habe nichts gegen Greifswald. Ein Clubit mehr Historie und Fanpotenzial und auch einem drittligatauglichen Stadion und Umfeld wäre mir einfach lieber. Darfst du gern anders sehen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Is immer nur die Frage: Wer will auch in Liga 3.

    Liga 3 ist zumindest aus Zuschauerperspektive die unterste Liga, die eine bundesweite Aufmerksamkeit bedeutet. (Was interessieren mich die Regionalligen Bayern, Nord oder West?)


    Die Sicht der Vereine ist sicher nicht die gleiche. Ein Großteil dieser Schere ist jedoch den irrsinnigen Auflagen des DFB zu "verdanken".

  • Reklame: