die Tante ausm Westen.... ;-)

  • BrandenburgUnioner=Blindschiff. :D Lies mal Post 16473.


    Die Erziehungsmaßnahmen für aufmüpfige Sachsen begannen immer kurz vor Dresden.Insbesondere bei Kesselsdorf.
    Sachsen-Anhalt ist Preußen. Aus und Ende.
    Biesdi und Geschichte = ein unschlagbares Team. Nicht wie Preetz und Schiller.

  • Reklame:
  • @Biesdi! Wer wird denn nun der neue Übungsleiter bei Erna? 8o Für heute, um 11°°, ist in Berlin eine Pressekonferenz angekündigt worden.......Ist der neue Übungsleiter vll. ein Niedersachse? :thumbup: Finanziell würde er sich ja verbessern! :daumen: Und ist dann auch wieder ein großer Name! :rofl:
    Der Dauergrinser könnte ja auch mal den Übungsleiter Ingo Kahlisch fragen, ob er Erna auf Schwung bringt, der packt sowas, mit wenig Geld.... :daumen: Mit jungen Leuten. Und weit weg vom Oly wohnt der auch nicht..... :crazy

  • ... auch wenn die grenze zu sachsen-anhalt nur gut 10 km weiter südlich ist, könnte man schon wissen,
    das die alte stadt jüterbog zu brandenburg gehört ! aber für manchen bewohner der weltstadt berlin, liegt
    das eingedeutschte palma auf der sonneninsel sicher näher als einige städte der mark.
    die fangemeinde unions wird hier im fläming übrigens wieder grösser. der boom kommt auch hier an.
    hertha sticker sieht man in der PARTNERSTADT dagegen selten. am meisten ziehen noch die freitickets.


    glückwunsch zur ERFOLGREICHEN verlängerung mit schiller. die, auch von ihm, erarbeiteten "überschüsse"
    der letzten 10 jahre sprechen für sich. so wer wird denn nun der neue ???? (fussballlehrer)


    ............... auf gehts erna, alle guten dinge sind sechs !!! ........ oder sieben oder acht oder oder oder ...

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • ... auch wenn die grenze zu sachsen-anhalt nur gut 10 km weiter südlich ist, könnte man schon wissen,
    das die alte stadt jüterbog zu brandenburg gehört ! aber für manchen bewohner der weltstadt berlin, liegt
    das eingedeutschte palma auf der sonneninsel sicher näher als einige städte der mark.
    die fangemeinde unions wird hier im fläming übrigens wieder grösser. der boom kommt auch hier an.
    hertha sticker sieht man in der PARTNERSTADT dagegen selten. am meisten ziehen noch die freitickets.


    Nicht der Bildung wegen, sondern allein aus Neugierde, war ich voriges Jahr einfach mal so in Jüterbog für einen Tagesausflug (mache ich halt manchmal). Ein richtig hübsches und nettes "Nest", dieses Jüterbog. Mittelalterliches Flair und ich sag`s euch, einfach mal so eine (Kurz-) Reise wert.


    P.S.: Stimmt, mir sind auch ein paar Union-Sticker aufgefallen. Wie auch in der Stadt Brandenburg (auch ein Ziel eines Tagesausflugs) übrigens.

  • Reklame:
  • Bin fast jeden Sommer mal in Jüterbog, da meine Eltern in der Nähe eine Hazienda haben. Am Markt kann man wirklich gut bodenständig essen Mampf,früher gab es dort einen tollen Modellbau-Laden und die Altstadt ist wirklich nett. Über den Schmied von Jüterbog gibt es ein Märchen, im dortigen Wald gibt es wieder Wölfe und den Fläming-Skate und aus der Nähe von Jüterbog kommt herrlicher Natur-Mozarella frisch vom passenden Rind, der an die Berliner Spitzengastronomie verkauft wird.


    Noch Fragen? :D


    Achso, den alten Wasserturm zwischen Jüterbog und Altes Lager ( heute ein schöner Wohnturm ) kenne ich gut von innen.

  • Zitat

    ='Nunes','index.php?page=Thread&postID=328282#post328282'glückwunsch zur ERFOLGREICHEN verlängerung mit schiller. die, auch von ihm, erarbeiteten "überschüsse"
    der letzten 10 jahre sprechen für sich. so wer wird denn nun der neue ???? (fussballlehrer)


    ............... auf gehts erna, alle guten dinge sind sechs !!! ........ oder sieben oder acht oder oder oder ...


    Was habt ihr denn???


    Er hat die Schulden von 64 Mio in 2007 auf nunmehr 35 Mio gesenkt. Habt ihr eine ähnliche Bilanz? Fragt mal bei euren Frauen oder in Griechenalnd nach. :D


    Danke für die guten Wünsche.
    Alle guten Dinge sind sechs hatten wir schon mal. im Abstiegskampf 2004 unter Hans Meyer mit einem 6:2 gegen den BVB.

  • was das spiel morgen gegen dortmund angeht, sehe ich durchaus ganz realistische chancen für die hertha auf zumindest einen punkt.
    ist so eine spezielle situation, so ziemlich alles spricht gegen hertha, fast jeder spricht nur über die höhe des dortmunder sieges usw.
    aber gerade solche spiele, dazu noch mit interimstrainer, laufen oft ganz anders als man denkt. bin da mal gespannt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • TeeCee:P.S.: Stimmt, mir sind auch ein paar Union-Sticker aufgefallen. Wie auch in der Stadt Brandenburg (auch ein Ziel eines Tagesausflugs) übrigens.
    Und die waren ooch sicher vor Dir da?Lustiges Bild, ein nicht mehr janz junger Mann klebt da so rum.


    Klar holt Hertha morgen gegen den Meesta nen Punkt, nen 1-1 ist völlig realistisch.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    @ Biesdi wo biste denn immer, will mal Tach sagen.Geteiltet Leid ist halbes Leid, Du verstehst?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • jonker wirds denke ich... für preetz-verhältnisse gar nicht so schlecht... die alte hertha-bayern-master-and-servant-nummer muss mal wieder herhalten... @"biesdi": lecker urquell :thumbup:

  • Reklame: