die Tante ausm Westen.... ;-)


  • Na im Wedding waren se schon alle traurig ....icke och ;( ick find nun mal die alte Tante ausm Westen eigentlich och janz jut ;( ;)


    Ick bin doch och dolle traurig :taschentuch: ;) Hoffe die Bertha Fuzis reagieren mal wieder und feuern den Trainer. :D Es kann ja nur am Trainer liegen. ;)

  • Reklame:
  • Svensne, is jut jetzt. Recht haben ist nicht immer recht bekommen ;) Ich biete ohne High Heels und Jesus Latschen an, mich mit Latte, also dem Menschen :D zusammen zu setzen. Allerdings gibts leider wieder eine kleine Bedingung. Er muss mich auch mal zu Wort kommen lassen.


    Das ist übrigens keine Wette.


    Und bitte nicht in Friesack oder Rathenow ;(

  • ie frage stellen wir uns seit jestern och.
    wird wohl nicht anders zu händeln sein....und mit der baustellenbegründung können wa wohl alle leben und umgehen.


    Also ich kenne da jemanden dem ich zutraue wieder als Sturkopp wie wir ihn kennen zu Hause zu bleiben ;)

  • Reklame:
  • eyyy nu lasst'se doch erstmal absteigen... gackert doch nicht schon um ungelegte eier... 8)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Meine Firma ist ne`bundesweite Krankenkasse. Wo verschleudern die denn noch überall ihre Karten.


    ..., dass die die Karten dorthin "verschleudert" haben, sondern eher, dass dein AG, also diese bundesweite Krankenkasse, diese Karten zunächst mal entgeltlich, sehr wahrscheinlich zumindest im weitesten Sinne aus den Mitgliedsbeiträgen der Krankenversicherten finanziert, erworben hat. Ggf. im Rahmen eines Sponserings oder derlei...

  • Reklame:
  • Ich kenn da noch einen! :pump Heimspiele des 1. FC Union werden AdAF ausgetragen. :opi:


    sicher...diese aussage steht. stammt aber aus einer zeit wo wir noch doppelt so wenig mitglieder und dk besitzer hatten.
    wie willste den jetzigen über 10.000 mitgliedern verklickern, dass sie trotz vvk-recht eventuell uff der strecke bleiben - janz zu schweigen von denen, die nur "normalos" sind. ick will bei union keene englischen verhältnisse , wo die karten fast nur noch vererbt werden....weil der zuspruch grösser ist, als dit fassungsvermögen der stadien.
    wenn es so kommt, das die tante runter kommt, dann sollten wir, gerade wejen dem tribünenbau, mal über unsern schatten springen und die schüssel zweemal besuchen.


    ps.sorry boone.... ;)

  • sicher...diese aussage steht. stammt aber aus einer zeit wo wir noch doppelt so wenig mitglieder und dk besitzer hatten.
    wie willste den jetzigen über 10.000 mitgliedern verklickern, dass sie trotz vvk-recht eventuell uff der strecke bleiben - janz zu schweigen von denen, die nur "normalos" sind. ick will bei union keene englischen verhältnisse , wo die karten fast nur noch vererbt werden....weil der zuspruch grösser ist, als dit fassungsvermögen der stadien.
    wenn es so kommt, das die tante runter kommt, dann sollten wir, gerade wejen dem tribünenbau, mal über unsern schatten springen und die schüssel zweemal besuchen.


    ps.sorry boone.... ;)


    Verklicker das mal den Stadionbauern. ;) Wenn Heimspiel dann nur AF. :schal:

  • Reklame: