Netzathleten

die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Beschreibe Hertha in einem Bild. :D


    Bin ja Mal gespannt wann es den Werbe-Heinis dort auffällt das ihr Spruch zwar richtig, aber beim falschen Verein gelandet ist: "Die Zukunft gehört Berlin." - Wenn selbst der Stadtrivale für uns wirbt.:love:

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Tesla werden wir uns angeln. Liegt eh näher, wir brauchen auch keinen Strahlemann um dort Eindruck zu machen, Verein mit Profil reicht.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • BerlinerB

    hast du nicht vorher gründlich gelesen, was gewünscht wurde?!

    Erstmal bitte vollste Konzentration auf unser Match. Die, die hier was im Bertha Fred über Bertha schreiben, sind entweder besoffen bzw. nicht genügend auf unser Match fokussiert.

    ...

    Ja habe ich, zumindest wenn du die Einzelmeinungen dazu meinst. Ich verstehe nun deine Hinweise und den Sarkasmus derjenigen Gegenüber. 8)


    Ich habe auch kurz darüber nachgedacht, aber ich teile, wie du ja auch, diesen Wunsch nicht. Das war weder bösartig noch despektierlich denjenigfen Gegenüber. Nur halt einfach meine eigene Meinung. Damit habe ich weder jemanden beleidigt, noch habe ich provoziert oder getrollt.


    Baume

    Ich denke, die Eisernen, welche sich voll auf das Spiel von uns konzentrieren wollen (was auch immer das in einem öffentlichen Forum auch bedeuten mag), sollten dann diesen Thread schlicht meiden um sich nicht ablenken zu lassen, oder? Kann ja eigentlich dann bei vorliegenden Wunsch nicht zu schwer sein... Dann auch den Witzethread meiden und grundsätzlich alle außer dem Spieltagsthread.


    Ich lasse mir in einen spieltagfremden Thread, zumal ontopic, doch so etwas nicht vorschreiben. Ich denke das Forum ist groß genug für mehrere Themen gleichzeitig. Also zumindest ich bin davon überzeugt und bewege mich i.d.R. selten offtopic,... Und meine Konzentration auf das Spiel tut dies kein Abbruch...


    Wäre ja so, als wenn ich in den Fleischer gehe und fordere, dass alle sich gefälligst auf vegane Produkte zu konzentrieren haben, weil basta!!! ;)


    So wie du ja auch lesen kannst, sehen das viele wie ich. Also mein Tipp/Bitte, einfach die Threads, wo man meint, sie lenken einen von den eigenen Wünschen und Vorlieben ab, schlicht meiden. Natürlich meinerseits auch nur ein Wunsch, dem man natürlich ebenso auch nicht nachkommen muss. Aber gut, ich will ja auch keinem Vorschreiben, was er zu tun und zu lassen hat oder heben dann den Zeigefinger.


    Das hier ist ein Forum und wenn ich hier - wohlgemerkt ontopic - etwas poste, ist das meine alleinige Entscheidung. Und wenn ich etwas nicht mag, dann genau "diese Art Gesinnungspoizei", die denkt, anderen Leuten etwas vorschreiben zu müssen... Sry für die offenen Worte, aber mit genau solchen Verhalten hast du mich gerade getriggert... Da kann ich gar nicht ... Ist nichts persönliches.


    Du hättest selbstverständlich Grund dich zu beschweren, sollte ich heute Nachmittag auf dem heiligen Rasen anfangen zu grillen, oder Ude Freudenberg laut aus dem Getthoblaster zum Angriff ... das könnte ich dann sogar nachvollziehen. ;)

    Vielleicht nimmst du meine Sachargumente dir mal zu Herzen und lässt andere einfach ihr Ding machen. Und eine Sorge kann ich dir nehmen, die Entwicklung des Tages auf dem Rasen ist wirklich, "versprochen und Pionierehrenwort", ganz unabhängig von der Themenvielfalt im Forum.


    In diesem Sinne UNVEU


    .. und allen (heute vor allem @united66 - hier nochei mal ganu öffentlich ein sry für den missverstanden Beitrag!! mea culpa!), in welcher Art und Weise auch immer, einen neuen und geilen Spieltag unserer Truppe in der ersten Bundesliga. :schal::schal::schal:

    "Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig." Ernest Hemingway

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von BerlinerB ()

  • Reklame:
  • Ich lasse mir in einen spieltagfremden Thread, zumal ontopic, doch so etwas nicht vorschreiben. Ich denke das Forum ist groß genug für mehrere Themen gleichzeitig. Also zumindest ich bin davon überzeugt und bewege mich i.d.R. selten offtopic,... Und meine Konzentration auf das Spiel tut dies kein Abbruch...



    Sry für die offenen Worte, aber mit genau solchen Verhalten hast du mich gerade getriggert... Da kann ich gar nicht ... Ist nichts persönliches .

    Gesundheit ... sag Bescheid wenn's schlimmer wird, es kann dir ganz sicher noch geholfen werden. Ist nichts persönliches ...

  • Eben bei Bundesliga Pur: "Die Hertha in mausgrau." (Trikotfarbe)

    Passender geht wohl nicht.:D

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Hab gerade Sport1 eingeschaltet und da machte man sich gleich lustig über Klinsmann.


    Mal sehen was Axel Kruse dazu noch sagt.

    Hoffentlich hast Du nichts falsch verstanden. A. Kruse wird sich sicherlich nicht Fragliches zur Hertha sagen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Eigentlich sollte der Vorstand oder nur die Fans von Union eine Fanausrüstung und eine VIP Karte (Union gegen Bayern) kaufen und dem Klinsmann für die 76 Tage bei Hertha schenken.

    Besser hätte es für uns kaum laufen können.

    Nee, nachher bekommt der Ambitionierten bei uns anheuern zu wollen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Kruse ganz außer sich, Hertha die Graue Maus:crazy also nun mal ehrlich, seit 50 Jahren hatte Hertha nicht solche Möglichkeiten. Aber eine Mannschaft muss auch zusammen passen. Und da habe ich größte Zweifel, angefangen beim jetzigen Trainer. Bei Hertha läßt Tennis Borussia grüßen. Große Flöhe im Kopf, am ende bricht das ganze Kartenhaus zusammen.

    Die wissen nicht einmal, daß im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist.

  • Reklame: